Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
15.07.2014 20:43
Zitat von chris35413:

Zitat von Kleinerengel2106:

so ich wollte euch mal mein kleines wunder von heute zeigen das sich zum glück ja wieder auf den weg gemacht hat. Unglaublich wie groß eure würmchen schon geworden sind! ich wünsche euch noch eine traumhaftschöne restkugelzeit und viel spaß beim Nestbau, das shoppen ist doch das schönste!

oohh ist das schön , freut mich dass es wieder geklappt hat...das er immert mich richtig an meine anfangszeit inder schwangerschaft,,

ich wäre froh wenn ich schon so weit wäre..... so aufregend es auch ist, aber solang die 12 wochen nicht rum sind, hat man ja doch nuuuur angst das was passiert... wenn die 12 wochen rum sind, ist erstmal ruhe und zum ende bekommt man panik vor der geburt und das man alles fertig haben muss XD es wird nicht besser =)
chris35413
6327 Beiträge
15.07.2014 20:45

Zitat von chris35413:

so ich wollte euch mal mein kleines wunder von heute zeigen das sich zum glück ja wieder auf den weg gemacht hat. Unglaublich wie groß eure würmchen schon geworden sind! ich wünsche euch noch eine traumhaftschöne restkugelzeit und viel spaß beim Nestbau, das shoppen ist doch das schönste!

oohh ist das schön , freut mich dass es wieder geklappt hat...das er immert mich richtig an meine anfangszeit inder schwangerschaft,,

ich wäre froh wenn ich schon so weit wäre..... so aufregend es auch ist, aber solang die 12 wochen nicht rum sind, hat man ja doch nuuuur angst das was passiert... wenn die 12 wochen rum sind, ist erstmal ruhe und zum ende bekommt man panik vor der geburt und das man alles fertig haben muss XD es wird nicht besser =)

wie weit warst du denn beim letzen mal "nur " gekommen?

diesmal klappt es, da bin ich sicher
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
15.07.2014 20:47
Zitat von chris35413:

Zitat von chris35413:

wie weit warst du denn beim letzen mal "nur " gekommen?

diesmal klappt es, da bin ich sicher

hab euch schon bei 5+0 verlassen, bin schon erleichtert das bis jetzt alles termingerecht ist......
hey Glückwunsch dass es wieder geklappt hat

halte uns doch ein wenig auf dem Laufenden
bigmama2005
2548 Beiträge
Zitat von chris35413:

Glückwunsch zur Schwangerschaft... Freut mich, dass es relativ schnell wieder geklappt hat
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
15.07.2014 20:48
Zitat von asliceofmom:

hey Glückwunsch dass es wieder geklappt hat

halte uns doch ein wenig auf dem Laufenden

dankeschöööön, mach ich doch gerne =)
bigmama2005
2548 Beiträge
15.07.2014 20:52
Zitat von Babyfant:

Huhu ihr lieben,
Ich lebe auch noch. war heute mit meiner Mom unterwegs. Eigentlich wollten wir nur was zum Geburtstag von meinem Schatz kaufen, aber es ist natürlich in eine shoppingarie ausgeartet. jetzt tun mir ganz schön die Füße weh.

Ja, ja jetzt gehen die Wehwehchen los. Ich hab auch oft Rückenschmerzen und beinkrämpfe. Schlafen ist auch lustig. Ich liege mit dem stillkissen auf der Seite und werde jedes mal wach, wenn ich mich umdrehen will und muss dann alles rüberwuchten und das Kissen neu drapieren. Außerdem zieh ich mir die Schuhe wie ein Krüppel an
Lustig ist auch das rasieren "da unten" ganz schönes haar-akiri. man sieht nix und erwischt nur die hälfte. Aber egal.
Und hab ich auch schon ein paar mal was mit meinem Bauch umgestoßen, weil ich den nicht bedacht hab. Das wird noch lustig.

Hi hi, so nett gestaltet sich mein Schlafen derzeit auch - vor allem, knackt es bei mir überall, wenn ich mich umdrehe beim Schlafen und dann bin ich automatisch wach .

Rasieren??? Ehrlich, habe das letzte Mal wahrlich drüber nachgedacht meinen Mann da ran zu lassen, hab noch 3,5 Monate und quäl mich jetzt schon wie verrückt Und es wird ja nicht einfacher
chris35413
6327 Beiträge
15.07.2014 21:02
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Babyfant:

Huhu ihr lieben,
Ich lebe auch noch. war heute mit meiner Mom unterwegs. Eigentlich wollten wir nur was zum Geburtstag von meinem Schatz kaufen, aber es ist natürlich in eine shoppingarie ausgeartet. jetzt tun mir ganz schön die Füße weh.

Ja, ja jetzt gehen die Wehwehchen los. Ich hab auch oft Rückenschmerzen und beinkrämpfe. Schlafen ist auch lustig. Ich liege mit dem stillkissen auf der Seite und werde jedes mal wach, wenn ich mich umdrehen will und muss dann alles rüberwuchten und das Kissen neu drapieren. Außerdem zieh ich mir die Schuhe wie ein Krüppel an
Lustig ist auch das rasieren "da unten" ganz schönes haar-akiri. man sieht nix und erwischt nur die hälfte. Aber egal.
Und hab ich auch schon ein paar mal was mit meinem Bauch umgestoßen, weil ich den nicht bedacht hab. Das wird noch lustig.

Hi hi, so nett gestaltet sich mein Schlafen derzeit auch - vor allem, knackt es bei mir überall, wenn ich mich umdrehe beim Schlafen und dann bin ich automatisch wach .

Rasieren??? Ehrlich, habe das letzte Mal wahrlich drüber nachgedacht meinen Mann da ran zu lassen, hab noch 3,5 Monate und quäl mich jetzt schon wie verrückt Und es wird ja nicht einfacher

echt du würdest deinen mann, das machen lassen? was sagt er dazu?
15.07.2014 21:02
huhu ihr lieben

allen mit WW, MW und allen UHU´s Glückwunsch

sorry dass ich so selten da bin momentan aber mich hat der nestbautrieb und die wassereinlagerungen voll erwischt

ersteres is ja schön aber das wasser nervt mich extrem und ich weiß nicht was ich noch dagegen machen soll

tja jetzt versuch ich mal auf euch alle einzugehen

Puppy : mensch so ein mist mit der Waschmaschine ich hasse sowas

WM aber ich war dann soooo groggy wahnsinn nix mehr gewohnt halt

Name hab mich ja dazu entschlossen dass schatz den namen aussuchen soll mal gucken momentan gehts mir gut mit der entscheidung

Sodbrennen allen geplagten ich leide mit euch mit momentan gehts wieder etwas besser aber ich merks sobald der kleine wieder nach oben drückt reicht schon ein kurzes bücken meinerseits und mir hilft auch nix wirklich

Lalaith79 drück dir die daumen für donnerstag aber eben bei mir war der wert bei 250 !!! ( allerdings auch beim großen test hab ja nur den gemacht) und nun überschreite ich 120 nie

beschwerlich hört mir auf ich dreh bald am rad muss mir die tage unbedingt die anziehilfe für die strümpfe holen .. ich brauch fast 10 minuten und dann bin ich meist so aus der puste das is nimmer schön schlafen tu ich wie soev wenn ich nicht sodbrennen hab ansonsten am besten im sitzen..
rasieren naja beine geht so grad noch im stehen (also in der dusche) aber für alles andere muss ich in die wanne da fühl ich mich sicherer

kleinerengel glückwunsch und so ein süßes bildchen

bigmama2005
2548 Beiträge
15.07.2014 21:15
Zitat von chris35413:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Babyfant:

Huhu ihr lieben,

Klar, würde ich meinen Mann da ran lassen... Er muss mir auch schon die Zehnägel schneiden . Hab ihm das noch nicht gesagt, aber das wird er schon tun
Isabella88
2946 Beiträge
15.07.2014 21:20
Zitat von bigmama2005:

Zitat von chris35413:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Babyfant:

Huhu ihr lieben,

Klar, würde ich meinen Mann da ran lassen... Er muss mir auch schon die Zehnägel schneiden . Hab ihm das noch nicht gesagt, aber das wird er schon tun

Werd ich wohl auch bald so handhaben müssen, komm auch immer schlechter dran...
chris35413
6327 Beiträge
15.07.2014 21:35
Zitat von Isabella88:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von chris35413:

Zitat von bigmama2005:

...

naja, ich hab da n leberfleck da unten und bin etwas änstlich ob er es nicht auf ratscht...ich schaff das schon irgendwie, bin ja gelenkig, die beine darf er machen =D
chris35413
6327 Beiträge
15.07.2014 21:35
Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von chris35413:

...

naja, ich hab da n leberfleck da unten und bin etwas änstlich ob er es nicht auf ratscht...ich schaff das schon irgendwie, bin ja gelenkig, die beine darf er machen =D
er hat nur gesagt, naja , dann bleibste halt haarig da unten , ist doch nicht so schlimm, dafür bekommen wir ein kind
15.07.2014 21:39
oh niemals dürfte mein Mann da mit etwas ran das eine Klinge hat
Babyfant
2064 Beiträge
15.07.2014 21:42
@ kleinerengel
Oh das freut mich so sehr für euch!! Diesmal geht alles gut. Ganz sicher. Halte uns auf dem laufenden.

@ rasieren
Ich hab auch schon überlegt meinen Mann das machen zu lassen. Habe ihm das am Anfang der ss auch schon angedroht. Zitat "du musst das dann machen, ich gehe bestimmt nicht mit Frauenbart in den Kreißsaal"
Zehennägel Würde mir meine Mama schneiden. Diesmal komm ich einfach nicht mehr dran.

Rasieren ist bei mir sicher witzig. Wir haben so einen ebenerdige Dusche in die man reinlaufen kann ohne glasabtrennung und so. Zum Beine rasieren setzt ich mich einfach auf den Boden und rasiere so. (Geht noch gut) beim Rest hock ich mich hin, lehn mich an die Wand und rasier einfach drauf los. Sehen tu ich ja nix mehr. und wenn ich dann danach mit Spiegel kontrolliere ist die hälfte noch dran. Naja Hauptsache kurz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt