Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
nicolinchen
511 Beiträge
15.07.2014 18:46
Ja auf jeden fall wird es beschwerlicher aber muss es ja quasi langsam auch mal...wir waren jetzt auch ein paar tage weg und ich war immer froh, wenn wir in die therme gefahren sind und nur gechillt haben
Das war sehr angenehm
Rueckenschmerzen hab ich auch leider...nur irgendwie oberhalb der rueckens/schultergegend :-/ naja mal sehen wie es sich die naechsten tage entwickelt
chris35413
6327 Beiträge
15.07.2014 19:05
bei mir sind die schmerzen im lenden/nieren bereich,
und ab und an, hab ich das gefühl dass schnuffelchen durch den bauch durch will, weiß nich wie ich es beschreiben soll, so mitm ganzen körper dagegen lehnt...da wird der bauch ganz sehr hart und ich muss an die stelle fassen, weil es sonst sehr weh tut, kennt ihr das?

naja , ich kann nicht mehr ohne mein stillkissen...da wird es erträglich, nur dreh ich mich hin und her immerzu...da schlaf ich auch nich tief weil ich unterbewusst dann denke, nich dass ich mich beim drehen mal blöd aufs kind leg, versteht ihr was ich mein...
soev
7346 Beiträge
15.07.2014 19:12
Ich bin auch noch da.
Aber die Sonne scheint hier gerade so toll, dass ich viel unterwegs bin.

Ich schlafe normalerweise so wie man in der stabilen Seitenlage liegt. Jetzt schlafe ich seitlich mit meinem Stillkissen.
Isabella88
2946 Beiträge
15.07.2014 19:36
Ich war heute den ganzen Tag mit meiner Freundin und ihrem Kleinen unterwegs. Bisschen ablenken , da heute der VET unseres ersten Krümels gewesen wäre. Aber der Tag war jetzt doch ganz schön
Babyfant
2064 Beiträge
15.07.2014 20:10
Huhu ihr lieben,
Ich lebe auch noch. war heute mit meiner Mom unterwegs. Eigentlich wollten wir nur was zum Geburtstag von meinem Schatz kaufen, aber es ist natürlich in eine shoppingarie ausgeartet. jetzt tun mir ganz schön die Füße weh.

Ja, ja jetzt gehen die Wehwehchen los. Ich hab auch oft Rückenschmerzen und beinkrämpfe. Schlafen ist auch lustig. Ich liege mit dem stillkissen auf der Seite und werde jedes mal wach, wenn ich mich umdrehen will und muss dann alles rüberwuchten und das Kissen neu drapieren. Außerdem zieh ich mir die Schuhe wie ein Krüppel an
Lustig ist auch das rasieren "da unten" ganz schönes haar-akiri. man sieht nix und erwischt nur die hälfte. Aber egal.
Und hab ich auch schon ein paar mal was mit meinem Bauch umgestoßen, weil ich den nicht bedacht hab. Das wird noch lustig.
15.07.2014 20:15
Zitat von soev:

Ich bin auch noch da.

Ich schlafe normalerweise so wie man in der stabilen Seitenlage liegt . Jetzt schlafe ich seitlich mit meinem Stillkissen.

so zur Sicherheit? man weiß ja nie was in der Nacht so passiert
ich finds lustig
15.07.2014 20:15
Zitat von Isabella88:

Ich war heute den ganzen Tag mit meiner Freundin und ihrem Kleinen unterwegs. Bisschen ablenken , da heute der VET unseres ersten Krümels gewesen wäre. Aber der Tag war jetzt doch ganz schön

klasse dass der Tag dann doch noch schön war
15.07.2014 20:16
Zitat von Babyfant:

Huhu ihr lieben,
Ich lebe auch noch. war heute mit meiner Mom unterwegs. Eigentlich wollten wir nur was zum Geburtstag von meinem Schatz kaufen, aber es ist natürlich in eine shoppingarie ausgeartet. jetzt tun mir ganz schön die Füße weh.

Ja, ja jetzt gehen die Wehwehchen los. Ich hab auch oft Rückenschmerzen und beinkrämpfe. Schlafen ist auch lustig. Ich liege mit dem stillkissen auf der Seite und werde jedes mal wach, wenn ich mich umdrehen will und muss dann alles rüberwuchten und das Kissen neu drapieren. Außerdem zieh ich mir die Schuhe wie ein Krüppel an
Lustig ist auch das rasieren "da unten" ganz schönes haar-akiri. man sieht nix und erwischt nur die hälfte. Aber egal.
Und hab ich auch schon ein paar mal was mit meinem Bauch umgestoßen, weil ich den nicht bedacht hab. Das wird noch lustig.

ja das Problem mit den Schuhen hab ich inzwischen auch...
linker Socke, hoch und durchatmen, runter, rechter Socke, hoch und durchatmen, runter, linker Schuh an, hoch und durchatmen, runter rechter an,...
schon witzig
Isabella88
2946 Beiträge
15.07.2014 20:18
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Babyfant:

Huhu ihr lieben,

ja das Problem mit den Schuhen hab ich inzwischen auch...
linker Socke, hoch und durchatmen, runter, rechter Socke, hoch und durchatmen, runter, linker Schuh an, hoch und durchatmen, runter rechter an,...
schon witzig

Ich hab auch Probleme mit Socken und Schuhen und schlafen ist auch nicht gerade einfach...
chris35413
6327 Beiträge
15.07.2014 20:20
Zitat von Babyfant:

Huhu ihr lieben,

das hab ich am anfang auch immer versucht..mittlerweile ist es egal wie ichs mach, alles komisch..

ja rasieren da unten, gestaltet sich amysant,

umgestoßen nee das is mir noch nicht passiert...
15.07.2014 20:23
da fällt mir ein kennt jemand von euch ein deutsches Lied über eine schwangere oder jemand der dich dick fühlt oder irgendwas in die Richtung? weiß gerade nicht wie ich es beschreiben soll...
Am besten in lustig
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
15.07.2014 20:31
so ich wollte euch mal mein kleines wunder von heute zeigen das sich zum glück ja wieder auf den weg gemacht hat. Unglaublich wie groß eure würmchen schon geworden sind! ich wünsche euch noch eine traumhaftschöne restkugelzeit und viel spaß beim Nestbau, das shoppen ist doch das schönste!

Isabella88
2946 Beiträge
15.07.2014 20:34
Zitat von Kleinerengel2106:

so ich wollte euch mal mein kleines wunder von heute zeigen das sich zum glück ja wieder auf den weg gemacht hat. Unglaublich wie groß eure würmchen schon geworden sind! ich wünsche euch noch eine traumhaftschöne restkugelzeit und viel spaß beim Nestbau, das shoppen ist doch das schönste!

Wie schön Herzlichen Glückwunsch
soev
7346 Beiträge
15.07.2014 20:35
Zitat von asliceofmom:

Zitat von soev:

Ich bin auch noch da.

Ich schlafe normalerweise so wie man in der stabilen Seitenlage liegt . Jetzt schlafe ich seitlich mit meinem Stillkissen.

so zur Sicherheit? man weiß ja nie was in der Nacht so passiert
ich finds lustig

Sicher ist sicher
chris35413
6327 Beiträge
15.07.2014 20:35
Zitat von Kleinerengel2106:

oohh ist das schön , freut mich dass es wieder geklappt hat...das er immert mich richtig an meine anfangszeit inder schwangerschaft,,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt