♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
14.07.2014 08:17
Ja Sodbrennen, aber im Magen, nicht in der Speiseröhre. Gestern Abend hat irgendwann der ganze Bauch gebrannt
mir hilft irgendwie gerade nichts, weder Rennie noch Milch noch...
weis nicht was ich noch ausprobieren soll. Konnte gestern nicht mehr liegen, sitzen, stehen vor Schmerzen
weis nicht was ich noch ausprobieren soll. Konnte gestern nicht mehr liegen, sitzen, stehen vor Schmerzen
14.07.2014 08:23
Ab wann wird eig regulär dap ctg gemacht weiß das einer
Bei mir wurde es immer früher gemacht weil ja immer irgendwas war
Bei mir wurde es immer früher gemacht weil ja immer irgendwas war
14.07.2014 08:26
Zitat von Bommel90:
Ja Sodbrennen, aber im Magen, nicht in der Speiseröhre. Gestern Abend hat irgendwann der ganze Bauch gebrannt
Ich habe zusätzlich zum Sodbrennen noch das Problem, dass ich ständig aufstoßen muss nach der Talcid Tablette hat sich mein Magen beruhigt.
Meine FA meinte, dem einen hilft Rennie, dem anderen Talcid. Vielleicht probierst du es ja mal aus?
Sodbrennen ist echt blöd!!!
14.07.2014 08:31
ja werde ich mal probieren, wenn es nicht besser wird. Das letzte Mal war es nach einem Tag wieder weg.
Aufstoßen muss ich auch öfter.
Aufstoßen muss ich auch öfter.
14.07.2014 09:16
Guten Morgen ihr Lieben!!!
Allen mit WW/MW&UHU einfach ein riesiges JUHU!!!!!!!!
Mir gehts heut wieder besser, werde aber schön langsam machen, gegen Mittag mal zum Pferd und ansonsten nix. Am Nachmittag evtl. endlich mal meinen Gutschein im Wolleladen einlösen, muss langsam echt anfangen die Babydecke zu häkeln, jetzt hab ich endlich Luft und Nerven dazu!!!
Fußball gestern war der Hammer, bei uns gabs hier überall Feuerwerk als es endlich geschafft war! Soooooo spannend, unser Krümel hat seine eigene Party gefeiert sag ich euch!!!
Habt einen schönen Tag!!!
Allen mit WW/MW&UHU einfach ein riesiges JUHU!!!!!!!!
Mir gehts heut wieder besser, werde aber schön langsam machen, gegen Mittag mal zum Pferd und ansonsten nix. Am Nachmittag evtl. endlich mal meinen Gutschein im Wolleladen einlösen, muss langsam echt anfangen die Babydecke zu häkeln, jetzt hab ich endlich Luft und Nerven dazu!!!
Fußball gestern war der Hammer, bei uns gabs hier überall Feuerwerk als es endlich geschafft war! Soooooo spannend, unser Krümel hat seine eigene Party gefeiert sag ich euch!!!
Habt einen schönen Tag!!!
14.07.2014 09:29
schoen, dass es dir besser geht!!!
Ich mach heut auch faul und ausser zum Pferd nicht viel. Gestern war stressig genug...
Bei uns ging auch Feuerwerk los... bald schlimmer als an Silvester, da haben meine Hunde auch gleich "mitgejubelt" was nen Krach um die Uhrzeit Allerdings haben die Leute die spaeter vom public viewing heimkamen auch noch ordentlich krach gemacht... noch um drei Uhr haben da welche mit vuvusela (schreibt man das so?) und co so nen Krach gemacht, dass wir mit sicherheit nicht die einzigen waren, die wieder wach waren... aber es soll ihnen vergeben sein
Ich mach heut auch faul und ausser zum Pferd nicht viel. Gestern war stressig genug...
Bei uns ging auch Feuerwerk los... bald schlimmer als an Silvester, da haben meine Hunde auch gleich "mitgejubelt" was nen Krach um die Uhrzeit Allerdings haben die Leute die spaeter vom public viewing heimkamen auch noch ordentlich krach gemacht... noch um drei Uhr haben da welche mit vuvusela (schreibt man das so?) und co so nen Krach gemacht, dass wir mit sicherheit nicht die einzigen waren, die wieder wach waren... aber es soll ihnen vergeben sein
14.07.2014 10:17
Huhu ihr Lieben. Habe gerade einen Anruf von meinem FA bekommen. Mein Zuckerwert ist zu hoch. Erlaubt sind wohl 140 und meiner liegt bei 173 jetzt muss ich am Donnerstag nochmal hin für den großen Test
Allen mit Beschwerden wünsche ich ganz schnell gute Besserung.
14.07.2014 10:30
Zitat von Lalaith79:
Huhu ihr Lieben. Habe gerade einen Anruf von meinem FA bekommen. Mein Zuckerwert ist zu hoch. Erlaubt sind wohl 140 und meiner liegt bei 173 jetzt muss ich am Donnerstag nochmal hin für den großen Test
Ach wie doof, aber mach dich noch nicht zu verrückt, bei @Masa wars ja auch erst zu hoch aber im Verlauf war alles ok, die Werte schwanken so schnell mal wegen irgendwelchen Faktoren! Für Donnerstag drück ich die Daumen das der Test besser ausfällt, alles wird gut!
14.07.2014 10:51
Der Große wurde heute morgen wach und sagt "Mama Madelyn ist doch ein schöner Name, finde ich"
Süß wie er sich Gedanken macht.
Süß wie er sich Gedanken macht.
14.07.2014 10:52
Zitat von Lalaith79:
Ach wie blöd, drücke die Daumen!
14.07.2014 11:39
Huhu,
@ Bommel und dagny (?) oje schwangerwchaftsdemenz
Gute Besserung
@ lalaith
Ich drück, die Daumen. Dabei gerade die kleinen Tests sind ja oft nicht so gut und. Zeigen falsch an. Wann genau machst du den großen?
@ puppy und Lia
Viel Spaß bei den Pferden
@ all
Weltmeister!!! Man war hier was los. Ich bin fast gestorben vor Aufregung und musste zwischenzeitlich immer mal wieder raus um mich zu beruhigen. Die Maus hat ordentlich Rabatz gemacht und mitgefeiert.
@ Bommel und dagny (?) oje schwangerwchaftsdemenz
Gute Besserung
@ lalaith
Ich drück, die Daumen. Dabei gerade die kleinen Tests sind ja oft nicht so gut und. Zeigen falsch an. Wann genau machst du den großen?
@ puppy und Lia
Viel Spaß bei den Pferden
@ all
Weltmeister!!! Man war hier was los. Ich bin fast gestorben vor Aufregung und musste zwischenzeitlich immer mal wieder raus um mich zu beruhigen. Die Maus hat ordentlich Rabatz gemacht und mitgefeiert.
14.07.2014 12:06
danke Babyfant!
sunflower, das ist ja total suess von deinem kleinen! Der scheint sich ja auch richtig aufs Geschwisterchen zu freuen
lilaith (oh man, jetzt weiss ich schon nichtmehr wie man dich schreibt ), ich wuerde mich da auch noch nicht verrueckt machen wegen. Bei Masa wars Endergebnis hernach ja dann auch gut und wie die anderen schon gesagt haben ist der kleine Test scheinbar echt unzuverlaessig. Bin meiner Fa immer dankbarer, dass sie mich da vorgewarnt hat und ich gleich den grossen hab machen lassen.
sunflower, das ist ja total suess von deinem kleinen! Der scheint sich ja auch richtig aufs Geschwisterchen zu freuen
lilaith (oh man, jetzt weiss ich schon nichtmehr wie man dich schreibt ), ich wuerde mich da auch noch nicht verrueckt machen wegen. Bei Masa wars Endergebnis hernach ja dann auch gut und wie die anderen schon gesagt haben ist der kleine Test scheinbar echt unzuverlaessig. Bin meiner Fa immer dankbarer, dass sie mich da vorgewarnt hat und ich gleich den grossen hab machen lassen.
14.07.2014 12:18
Zitat von Bommel90:
Ich nehme seid meiner zweiten SS Bullrichsalz ist zwar noch nicht getestet worde bei Schwangeren aber meine Kinder sind alle Gesund zur Welt gekommen und habe meinem Frauenarzt auch davon erzählt, er meinte wenn es sich in Grenzen hält mit 3 Tabletten ist es gut. Und die sind wirklich klasse
14.07.2014 13:19
@babyfant: den Termin für den großen Test hab ich am Donnerstag um 08.30 Uhr.
Danke ihr Lieben
Danke ihr Lieben
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt