Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
13.07.2014 18:52
Zitat von Babyfant:

Zitat von puppygirl:

boa, ich koennte grad platzen vor Wut!!!! Die sch*** Waschmaschiene hat mein einzig schoenes Schwangerschaftsoberteil gefressen. Das wollte ich heute nachmittag zum Geburtstagsessen meines Schatzes mit der Familie anziehen. Was zieh ich denn jetzt bitte an? Soll ich jetzt in Sportsachen in's Steakhouse gehen? Man bin ich sauer!!! Seit wochen erzaehl ich meinem Mann, dass die Waschmaschiene komisch tut und er ignorierts mal wieder gekonnt bis dann die Kleidung im Eimer ist. Wenigstens durfte eine seiner Hosen auch dran glauben. Allerdings nur ne normale kurze, die wird er heut nicht gross vermissen... So ne sch*** echt... und das an nem Sonntag wo ich nichtmal losziehen und mir noch fix was neues holen kann.... man ich koennt echt k***

sorry, fuer den Aussetzer, musste mal eben Dampf ablassen...

Ohje du arme, ich verstehe deine Wut. Was hat die Maschine denn gemacht? Zerrissen?
Wir haben ja vor kurzem auch ne neue gekauft. Bin jetzt super glücklich mit meiner tollen neuen Waschmaschine.

Hast du nicht irgendwas anderes? Einfach ein weiteres Oberteil von vorher? Ich hab neulich mal meine Schrank so geordnet, das alles was ich in der ss anziehen kann vorne liegt. War überrascht was ich da so alles hatte. Manchmal vergisst man ja auch das ein oder andere Teil

Ja unsere waschmaschine gibt auch so langsam den geist auf musste mir ne neue bestellen dann ist die spülmschine kaputt gegangen musste auch neu geholt werden und jetzt fängt so langsam unser auto an wenn was kaputt geht kommt alles aufeinmal regt mich richtig auf ich könnte schrein
13.07.2014 19:27
ach ist das schön hatte gerade einen "ich fühle mich fett und häßlich"-Moment. Da kommt ganz passend mein Mann rein, drückt mir im Gesicht rum und meint "etwas aufgedunsen bist du langsam ja schon... naja, ist ja nur Wasser"

irgendwie hat er echt ein Talent diese Momente treffsicher zu erwischen

versuch ihn gerade zu überreden dass Spiel NICHT daheim zu schauen aber er mag nicht weg Spiele daheim gucken find ich immer so unemotional blöd...

Und ich hab nicht mal Torte hier was ein doofer Tag
puppygirl
1702 Beiträge
13.07.2014 23:43
Zitat von Babyfant:

Zitat von puppygirl:

boa, ich koennte grad platzen vor Wut!!!! Die sch*** Waschmaschiene hat mein einzig schoenes Schwangerschaftsoberteil gefressen. Das wollte ich heute nachmittag zum Geburtstagsessen meines Schatzes mit der Familie anziehen. Was zieh ich denn jetzt bitte an? Soll ich jetzt in Sportsachen in's Steakhouse gehen? Man bin ich sauer!!! Seit wochen erzaehl ich meinem Mann, dass die Waschmaschiene komisch tut und er ignorierts mal wieder gekonnt bis dann die Kleidung im Eimer ist. Wenigstens durfte eine seiner Hosen auch dran glauben. Allerdings nur ne normale kurze, die wird er heut nicht gross vermissen... So ne sch*** echt... und das an nem Sonntag wo ich nichtmal losziehen und mir noch fix was neues holen kann.... man ich koennt echt k***

sorry, fuer den Aussetzer, musste mal eben Dampf ablassen...

Ohje du arme, ich verstehe deine Wut. Was hat die Maschine denn gemacht? Zerrissen?
Wir haben ja vor kurzem auch ne neue gekauft. Bin jetzt super glücklich mit meiner tollen neuen Waschmaschine.

Hast du nicht irgendwas anderes? Einfach ein weiteres Oberteil von vorher? Ich hab neulich mal meine Schrank so geordnet, das alles was ich in der ss anziehen kann vorne liegt. War überrascht was ich da so alles hatte. Manchmal vergisst man ja auch das ein oder andere Teil

Ja, die Waschmaschiene hats zerrissen

Ich hab schon noch nen paar andere Tops. Aber die schoenen zum Ausgehen sind halt alle etwas aenger und nicht die laengsten und passen daher nichtmehr wirklich. Auch wenn ich nicht allzuviel Bauch hab, sieht das dann gequetscht aus.

Ich hatte mir auch mal vor nen paar Wochen alle tops die ich in der Schwangerschaft tragen kann vorne in den Kleiderschrank geraeumt. dadurch, dass ich meist sportlich unterwegs bin, sind die meisten tops halt auch sport, oder alltagstops. Fuers essen heut wollt ich mich eignetlich schick machen.

naja, hab mir dann was zusammengestoepselt und durft mir von meinem dad erstmal anhoeren ob ich heute einen auf punk mach

man, man, man, war das nen Spiel... meine Nerven!!!!
14.07.2014 00:17
ja echt.
Ich wollts ja spannend aber das habe ich damit nicht gemeint

nun wirds Zeit fürs Bett
puppygirl
1702 Beiträge
14.07.2014 00:21
ne also nen bisserl weniger Spannung haetts auch getan... vorallem der letzte Freistoss vom Messi haett mir echt bald den Rest gegeben... hab mich da zur Haelfte in den Sofakissen verkruemmelt, da ich nichtmehr hinsehen konnte
netty83
12961 Beiträge
14.07.2014 06:35
Guten morgen
Unser Name hat sich auch geändert
Von Casey Ann auf Aliya Ann
Vorausgesetzt es bleibt dabei
14.07.2014 06:55
Zitat von puppygirl:

ne also nen bisserl weniger Spannung haetts auch getan... vorallem der letzte Freistoss vom Messi haett mir echt bald den Rest gegeben... hab mich da zur Haelfte in den Sofakissen verkruemmelt, da ich nichtmehr hinsehen konnte

ich dachte ich grig vorzeitige Wehen

boa jetzt würd ich gern noch ne Runde schlafen
14.07.2014 07:13
@ martinchen: alles liebe zum 8. Monat
@ LaLia: glückwunsch zum kiwa
@ ctg: bei mir wird es glaub ich erst ab der 32. ssw gemacht
@ bigmama: oh wow schon fertig mit der Arbeit dann viel Spaß beim Nestbau
@ alle mit UHU: glückwunsch
@ gismoline: finde den Namen gut
@ puppy: blöde Waschmaschine

wir bekommen alle Weltmeister-Babys hab ich es doch gewusst

@ me: hatte gestern wieder dieses fiese Brennen im Magen heute morgen war es weg. Jetzt hab ich was gegessen und es fängt schon wieder leicht an
Quinya
3128 Beiträge
14.07.2014 07:29
Ich kann mich auch nicht entscheiden wie unser Kleiner heißen soll.
Ändert sich auch wöchentlich. Zum Glück ist noch bisschen Zeit hin.

Mir gings gestern ziemlich mies gestern. Ich denke ich habe mir magen-Darm eingefangen. Gestern Mittag gabs bei uns Schweinebraten, den hab ich überhaupt nicht vertragen.

Kam alles wieder raus. Aber natürlich erst nachdem ich mich den ganzen Abend gequält habe. Hab durch das reihern genau das Siegtor verpasst. Sowas doofes.
Durchfall hab ich auch ganz massiv und schon seit einigen Tagen ziemliche Rückenschmerzen.
Irgendwie nicht meine Woche. Gehe heute auch nicht in die Arbeit, keine Lust jemanden mit meinem Durchfall anzustecken, außerdem hab ich die ganze Nacht nicht geschlafen.
So ne schei*** echt
14.07.2014 07:40
Guten Morgen Mädels

1. WW und MM...8ter Monat!!! Das ist so unfassbar
Danke Bommel

2. Juhuu Weltmeister!! Freut mich sehr für die Mannschaft, sie mussten soviel Kritik einstecken in der Vergangenheit und immer gegen die Unzufriedenheit der Reporter/ Volkes ankommen. Tolles Spiel und verdient gewonnen!!!

3. Ich habe auch immer mal Zweifel bzgl. des Namens. Mein Mann ist sich bei Malina sicher, ich hingegen mal mehr mal weniger

Morgen muss ich zum FA zur Kontrolle wg den KH Aufenthalt. Werde zusätzlich wohl noch zum Hausarzt gehen, denn scheinbar hab ich noch was mit den Bronchen...irgendwas ist da noch!

Die kleine ist so wahnsinnig aktiv sie macht sich mittlerweile regelmäßig bemerkbar und zwar an gefühlt allen Stellen im Bauch... Mal rechts, mal links, mal klopft es unten an, mal oben verrücktes Ding

14.07.2014 07:43
Zitat von Quinya:

Ich kann mich auch nicht entscheiden wie unser Kleiner heißen soll.
Ändert sich auch wöchentlich. Zum Glück ist noch bisschen Zeit hin.

Mir gings gestern ziemlich mies gestern. Ich denke ich habe mir magen-Darm eingefangen. Gestern Mittag gabs bei uns Schweinebraten, den hab ich überhaupt nicht vertragen.

Kam alles wieder raus. Aber natürlich erst nachdem ich mich den ganzen Abend gequält habe. Hab durch das reihern genau das Siegtor verpasst. Sowas doofes.
Durchfall hab ich auch ganz massiv und schon seit einigen Tagen ziemliche Rückenschmerzen.
Irgendwie nicht meine Woche. Gehe heute auch nicht in die Arbeit, keine Lust jemanden mit meinem Durchfall anzustecken, außerdem hab ich die ganze Nacht nicht geschlafen.
So ne schei*** echt

Ohjeee, ich hoffe dir geht es bald besser! Schön ausruhen und nur bekömmliche Sachen essen! Magen Darm und sowas ist doof!
14.07.2014 08:00
gute Besserung quinya

wäre heute auch besser daheim geblieben
14.07.2014 08:03
Zitat von Bommel90:

gute Besserung quinya

wäre heute auch besser daheim geblieben

Wieso denn Bommel? Alles gut?
14.07.2014 08:08
müüüüüüüüde und dieses blöde Brennen fängt wieder an
der ganz normale Wahnsinn also
14.07.2014 08:14
Zitat von Bommel90:

müüüüüüüüde und dieses blöde Brennen fängt wieder an
der ganz normale Wahnsinn also

Sodbrennen???
Ich hab gestern auch wieder Sodbrennen gehabt und mir hat eine Talcid geholfen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt