♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
28.01.2014 13:04
JUUUHHHHUUUUUUU ich binn schwannnger, nach unglaublich langen 15 ÜZs.... wir sind einfach nur über glücklich!!!
28.01.2014 13:10
Zitat von Kleinerengel2106:
JUUUHHHHUUUUUUU ich binn schwannnger, nach unglaublich langen 15 ÜZs.... wir sind einfach nur über glücklich!!!
Glückwunsch !!!!!!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit =) =)
Wie weit wars/bist du als du getestet hast wenn ich fragen darf?
28.01.2014 13:31
Zitat von Kleinerengel2106:
Herzlichen Glückwunsch
Wir haben es diesen Monat auch geschafft nach 20 ÜZ
28.01.2014 16:18
Habe es + 10 schon ganz schwach positiv gehabt, hatte ich aber schon mal und am ende doch rote pest. Habe gestern einen Tag vor mens sogar mit mittagspipi und oh,e frühtest mit clearblue visual positiv getestet. Morgen Früh ist unser erster da Termin, bis dahin kann ich es nach so unglaublich langer Zeit noch nicht fassen, glaube das erst wenn ich es schriftlich habe
28.01.2014 16:40
Ich werde erst Mitte/Ende Februar einen Termin ausmachen. Vorher kann man das Herz wahrscheinlich eh nicht schlagen sehen.
28.01.2014 16:41
ich schätze bei mir steht es gerade gewaltig auf der kippe.
gestern nach krämpfe, also ab zur fä. da war alles ok und gegen abend war dann auch ruhe im ul. in der nacht eine blutung...und gerade eben wieder...
gestern nach krämpfe, also ab zur fä. da war alles ok und gegen abend war dann auch ruhe im ul. in der nacht eine blutung...und gerade eben wieder...
28.01.2014 16:44
Zitat von Umi:
ich schätze bei mir steht es gerade gewaltig auf der kippe.
Ich drück dir fest die Daumen das alles gut wird!!
28.01.2014 17:53
Oh neln Umi, mach keinen Quatsch!!
-
Glückwunsch den Langzeitwartern! Schön, dass das Warten ein Ende hat!
-
Glückwunsch den Langzeitwartern! Schön, dass das Warten ein Ende hat!
28.01.2014 18:21
Oh je ich drücke ganz feste die Daumen!!!!!
ich wollte eig auch noch nicht so fix einen Termin, bin aber doch froh das es so schnell ging, bin mir total unsicher ob ich mich wirklich freuen kann oder ob doch wieder Freude umsonst ist. Bin froh das ich morgen früh hin kann und dann viel leicht gewissheit habe...
ich wollte eig auch noch nicht so fix einen Termin, bin aber doch froh das es so schnell ging, bin mir total unsicher ob ich mich wirklich freuen kann oder ob doch wieder Freude umsonst ist. Bin froh das ich morgen früh hin kann und dann viel leicht gewissheit habe...
29.01.2014 16:10
Ssodele heute war unser erster Termin, der test beim Arzt war auch positiv. Sehen konnte man leider noch nichts
30.01.2014 23:21
ich kann mich dann jetzt hier auch einklinken weiß zwar noch nicht den et, aber es wird ja vermutlich oktober sein *g*
wobei mein söhnchen einen monat zu früh kam (mit einem guten gewicht von 3030 gr ). könnte vielleicht sein, dass dieses würmchen auch etwas früher kommt ^^
wobei mein söhnchen einen monat zu früh kam (mit einem guten gewicht von 3030 gr ). könnte vielleicht sein, dass dieses würmchen auch etwas früher kommt ^^
31.01.2014 13:02
Unsere Oktoberlies 2014
5. Oktober
soev - 3. SSW - Geschlecht: ? - Name: ?
5. Oktober
soev - 3. SSW - Geschlecht: ? - Name: ?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt