Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
02.07.2014 19:09
huhu ihr lieben ....

so seit heute messe ich nun 6-7 mal am tag zucker und schreibe auf was ich so essen... das komische mein zuckerspiegel war heut den ganzen tag so um die 90 also vor und eine stunde nach ner mahlzeit jeweils gemessen bin gespannt wie der wert nachher (vorm abendessen) ist hab nachmittags bissl was süßes genascht am dienstag muss ich wieder zum diabetologen und dann wird weiter entschieden ...

so zum thema sport ... ohhhhhjeeee ich muss dringend bissl was machen und wenns grad schwimmen ist aber ich kann mich einfach nicht aufraffen schade das niemand hier in meiner direkten nähe wohnt ich glaub zu zweit oder so wärs besser ....

isabella mein gvk geht 9x 1 1/2 stunden und ohne männer ... für den partnerkurs der einmalig stattfindet muss man 20 € zahlen und der dauert dann auch 3 stunden .. wissen noch nicht ob wir den nochmal machen ...
02.07.2014 19:12

Unsere Oktoberlies 2014

= Junge = Mädchen = Überraschungsei

O u t i n g s
: 27

14
13
3 (1x Zwillis)

Es kugeln 38 Mama´s mit insgesamt 40 kleinen Oktoberlies

Entbindungstermine

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Geschlecht: ? - Name: ?
consi - 2. SS ( 1 Sternchen 2010) - Outing: - Name: Erwin Kenan

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Outing: - Name: ?
stephy - Gefühl: - Outing: - Name: Marlen

3. Oktober
anisort - 1. SS - Outing: - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Outing: - Name: ?
hooney - 2. SS - Outing: - Name: Katelyn

4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing: - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s: + - Namen: Magdalena Victoria + Anton Peter Nikolaus
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Outing: - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Raik
Quinya - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: Elian Finnley
babylove88 - 2. Kind - Gefühl - Outing: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing: - Name: Lemya

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Outing: - Name: ?
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Johann

14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Sophie

16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing : - Name: Thilo

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing : - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing : - Name: Johann Gaetano

20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Outing: - Name: Louisa Martha Sophie

21. Oktober
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter:
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Outing: - Name: Henry

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht:
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Outing : - Name: Lenia Rosalie Christin

27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Outing: - Name: Pennylane

30. Oktober
haeschen1989 - 1. Kind - Geschlecht: ? - Name: ?

FA-Termine

3. Juli
martinchen
7. Juli
Isabella88 (kl. Zuckertest)
Quinya ( Diagnostik Nierenbecken, 3D US)
8. Juli
chris35413 (Zuckertest)
9. Juli
honney ( 3. Screening)
10. Juli
Quinya ( Zuckertest)
Lalaith79 (Zuckertest)
bigmama2005
11. Juli
Dagny ( Hebamme)
14. Juli
Maggie86 ( Zuckertest, CTG, 3D US)
22. Juli
Dagny ( FA + CTG)
sunflower09
28. Juli
Bommel90 (3. Screening)
Masabuana ( 3. Screening)
29. Juli
asliceofmom
5. August
Isabella88
6. August
Kendra79
honney
7. August
bigmama2005 ( Nachkontrolle Feinsono/Doppler)
12. August
asliceofmom
20. August
Kendra79
26. August
asliceofmom
2. September
Isabella88
3. September
Kendra79
9. September
asliceofmom
17. September
Kendra79
23. September
asliceofmom
7. Oktober
asliceofmom

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen )

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA[/b
soev
7346 Beiträge
02.07.2014 19:16
Zitat von asliceofmom:

ich hab bei den letzten Aufführungen gemerkt dass ich nicht mehr singen, tanzen UND atmen gleichzeitig kann im backstage lag ich immer röchelnd wie ein Walross aufm Boden war bestimmt ein herrlicher anblick.

Und gerade frage ich mich ob mich die wenige freie Zeit oder die Schule an sich oder der sportliche Teil so schlaucht.

Wie machen das schwangere mit anstrengenden Jobs??? Ich heul ja hier schon rum.

Eigentlich wollte ich die ganze ss durch Sport machen so weit es geht.
Inzwischen denke ich: wenn am 25.07. mein letzter Vorhang fällt werde ich bis Oktober nur faul aufm Sofa liegen

Ich war in der Ss von Sophie im 8 Monate mit auf Klassenfahrt mit einer zweiten Klasse. Ich sag dir: Ich war Abends fix und fertig! Zum Glück waren es nur zwei Nächte. Man kann ja nicht auch gleich mit den Kindern ins Bett, danach sitzen die Erwachsenen ja noch zusammen. In der ersten Nacht wieder daheim hab ich 16 Stunden geschlafen.
Mein Mann war schon ganz panisch und wollte einen Arzt rufen.
02.07.2014 19:36
Huhu ihr lieben...

So Kinderwagen ist bestellt - ich hoffe er kommt noch rechtzeitig, sind bisschen spät dran mit der Bestellung. Haben gleichzeitig den Autositz und Adapter im Set mit dem KiWa bestellt und denke so haben wir preislich etwas gespart!

Mein GVK beginnt am Samstag und geht 4 x 2,5 Std. Mehr Tage müssen es auch wirklich nicht sein, mir reicht das so vollkommen Männer sind herzlich eingeladen wenn es zeitlich passt und man zahlt keinen Aufpreis.

Sport - nö nix! Und es ärgert mich! Zumindest schwimmen als ehemalige Schwimmerin sollte drin sein aber ich krieg es nicht hin. Ich wohne jetzt direkt am Freibad und ich hoffe paar mal hinzugehen!

Morgen Termin beim neuen FA!! Bin Mega gespannt! Ob er wohl einen US macht?? Hmmmm er soll wohl sehr freundlich sein. Ich freu mich...

02.07.2014 19:41
martinchen bestimmt macht der US der will sich doch sicher mal davon selbst überzeugen und ned nur seinem kollegen vertraune ( so würds ich als fa machen denk ich )

du ich wohn auch direkt am bad und was ist ich war dieses jahr noch kein einziges mal weder hallen noch freibad
02.07.2014 19:43
Zitat von Masabuana:

martinchen bestimmt macht der US der will sich doch sicher mal davon selbst überzeugen und ned nur seinem kollegen vertraune ( so würds ich als fa machen denk ich )

du ich wohn auch direkt am bad und was ist ich war dieses jahr noch kein einziges mal weder hallen noch freibad

Ich hoffe, dass er mal nachschaut

Schlimm oder? Wieso schafft man es nicht...wenn durch fragst was ich machen will: schlafen!! Hab wieder eine Phase und der ich nur schlafen könnte...
02.07.2014 19:48
Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Ich hoffe, dass er mal nachschaut

Schlimm oder? Wieso schafft man es nicht...wenn durch fragst was ich machen will: schlafen!! Hab wieder eine Phase und der ich nur schlafen könnte...

jaaaaaa ich auch mein FA meinte das könnte am Eisenspiegel liegen bin gespannt wie der ist denk wenn da was nicht soo gut wär müsst ich morgen bescheid bekommen spätestens
grad bei so nem wetter wie heute könnt ich mich im nachhinein sooo in den allerwertesten beissen dass ich nicht doch noch rauf gegangen bin
02.07.2014 20:09
Mein Eisenwert war immer ok - ich hab keine Ahnung woher diese Müdigkeit kommt...

Masa du hast ja WW und bald unter 90!!!!! Ahhhh
Isabella88
2946 Beiträge
02.07.2014 20:11
Zitat von martinchen:

Huhu ihr lieben...

So Kinderwagen ist bestellt - ich hoffe er kommt noch rechtzeitig, sind bisschen spät dran mit der Bestellung. Haben gleichzeitig den Autositz und Adapter im Set mit dem KiWa bestellt und denke so haben wir preislich etwas gespart!

Mein GVK beginnt am Samstag und geht 4 x 2,5 Std. Mehr Tage müssen es auch wirklich nicht sein, mir reicht das so vollkommen Männer sind herzlich eingeladen wenn es zeitlich passt und man zahlt keinen Aufpreis.

Sport - nö nix! Und es ärgert mich! Zumindest schwimmen als ehemalige Schwimmerin sollte drin sein aber ich krieg es nicht hin. Ich wohne jetzt direkt am Freibad und ich hoffe paar mal hinzugehen!

Morgen Termin beim neuen FA!! Bin Mega gespannt! Ob er wohl einen US macht?? Hmmmm er soll wohl sehr freundlich sein. Ich freu mich...

Für was für ein Stoffmuster habt ihr euch jetzt entschieden?? Du warst es doch die gesagt hat sie bestellt auch den Hartan Racer GT oder?
02.07.2014 20:18
Zitat von Isabella88:

Zitat von martinchen:

Huhu ihr lieben...

Für was für ein Stoffmuster habt ihr euch jetzt entschieden?? Du warst es doch die gesagt hat sie bestellt auch den Hartan Racer GT oder?

Jaaaa... Gott ich hab wirklich Wochen gebraucht um mich zu entscheiden! stoffmuster 440. Was habt ihr ausgesucht? Wo hast du deinen Wagen geholt?
02.07.2014 20:21
Zitat von martinchen:

Mein Eisenwert war immer ok - ich hab keine Ahnung woher diese Müdigkeit kommt...

Masa du hast ja WW und bald unter 90!!!!! Ahhhh

hab keinen dunst wie mein eisenwert ist

jaaaa
Isabella88
2946 Beiträge
02.07.2014 20:21
Zitat von martinchen:

Zitat von Isabella88:

Zitat von martinchen:

Huhu ihr lieben...

Jaaaa... Gott ich hab wirklich Wochen gebraucht um mich zu entscheiden! stoffmuster 440. Was habt ihr ausgesucht? Wo hast du deinen Wagen geholt?

Wir haben Stoffmuster 463. Wir haben den Wagen im Fachgeschäft geholt und ihr? Er kommt in der KW 32, d.h. Anfang August
02.07.2014 20:38
Zitat von Isabella88:

Zitat von martinchen:

Zitat von Isabella88:

Zitat von martinchen:

Huhu ihr lieben...

Wir haben Stoffmuster 463. Wir haben den Wagen im Fachgeschäft geholt und ihr? Er kommt in der KW 32, d.h. Anfang August

Oh das ist auch ein schöner Stoff! Gefällt mir gut Diesen gab es online nicht zu bestellen.
Habe den kiwa zusammen mit Maxi Cosi und Adapter im Set bei baby*nline*hop gekauft- zu einem guten Preis wie ich denke
Isabella88
2946 Beiträge
02.07.2014 20:41
Zitat von martinchen:

Zitat von Isabella88:

Zitat von martinchen:

Zitat von Isabella88:

...

Oh das ist auch ein schöner Stoff! Gefällt mir gut Diesen gab es online nicht zu bestellen.
Habe den kiwa zusammen mit Maxi Cosi und Adapter im Set bei baby*nline*hop gekauft- zu einem guten Preis wie ich denke

Babyschale kaufen wir jetzt dann auch. Wir holen uns den Cybex Aton Q auch mit Adapter. Was habt ihr denn für den Kinderwagen bezahlt, wenn ich fragen darf?
02.07.2014 20:50
Also der Racer GT mit Kombitasche, Maxi Cosi, Adapter und Garantieverlängerung auf 3 Jahre = 799 €
Hab labge gesucht und fand das Angebot am besten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt