Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
01.07.2014 06:31
@ nicolinchen: ich drück dir ganz doll die Daumen
@ namen: nein sie bekommt keinen Zweitnamen
@ aslice: viel Spaß beim FA

allen anderen mit Termin auch viel Spaß und allen mit ww alles liebe
Lalaith79
1274 Beiträge
01.07.2014 07:33
Bommel herzlichen Glückwunsch zum Outing ich freu mich für dich

Masa schön, dass mit deinem Kleinen alles in Ordnung ist. Daumen sind fest gedrückt für den Diabetologen, hoffe alles ist gut.

Wer war das mit dem Überraschungspaket Sehr süße Idee

Und Herzspezialisten Les ich gleich nochmal nach, aber auf jeden Fall ganz viel Erfolg. Daumen sind auch hier gedrückt.
stephy
872 Beiträge
01.07.2014 08:05
Zitat von Masabuana:

danke ihr lieben ...

ja stephy ich glaub von der größe her kommt der junge mann nachm papa ich bin ja eher marke zwerg
so mein schatzi hat jetzt noch ne stunde schonfrist dann muss er aufstehen will auch langsam mal kochen und darf ja dann wieder mal nix mehr essen

Ja das kenne ich. Bin auch ein Zwerg Mein Mann ist dafür auch groß. Daher bin ich ganz Glücklich ein Mädchen zu bekommen, die sind bei uns nicht allzu Groß nach der Geburt
stephy
872 Beiträge
01.07.2014 08:10
Bommel Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sophie/y ist ein toller Name Mensch die Zeit deiner SS geht irgendwie schneller vorbei als bei mir. Jedes Mal wenn ich auf dein Ticker sehe erschrecke ich mich wie weit du schon bist Ich freue mich sehr für dich dass mit dir und der kleinen alles super ist

Wegen Zuckertest: Bei mir waren die Werte irgendwie niedriger als bei euch allen Nüchtern war er bei 89 und nach 1 Stunde mit Glukosensaft auf 96

01.07.2014 08:14
ist doch gut, wenn dein Wert niedriger war

ich glabe das ist normal, dass einem die Zeit bei den anderen schneller vorkommt, geht mir genauso
stephy
872 Beiträge
01.07.2014 08:16
Zitat von Bommel90:

ist doch gut, wenn dein Wert niedriger war

ich glabe das ist normal, dass einem die Zeit bei den anderen schneller vorkommt, geht mir genauso

Ok Dann ist ja gut Ich dachte das es mir nur so ginge
soev
7346 Beiträge
01.07.2014 09:41
Bommel: herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Ich habe auch eine Sophie. Heute wird sie schon 5...
miinaa
687 Beiträge
01.07.2014 09:56
Masa und nicolinchen drücke euch die daumen!!
Ich bin mir immer noch nicht sicher wie wir den namen der kleinen schreiben sollen
da gibt es einige moeglichkeiten...
aber ich möchte das es hier auch richtig ausgesprochen wird
vielleicht hoere ich mir mal eure meinung an....
Zur auswahl stehen
lemya
lemia
Lemiya
(Aussprache ist lemja...aber ich moechte auch mia abkuerzen koennen
deshalb waer die j Variante doof oder?)
consi
266 Beiträge
01.07.2014 10:06
Zitat von stephy:

Bommel Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sophie/y ist ein toller Name Mensch die Zeit deiner SS geht irgendwie schneller vorbei als bei mir. Jedes Mal wenn ich auf dein Ticker sehe erschrecke ich mich wie weit du schon bist Ich freue mich sehr für dich dass mit dir und der kleinen alles super ist

Wegen Zuckertest: Bei mir waren die Werte irgendwie niedriger als bei euch allen Nüchtern war er bei 89 und nach 1 Stunde mit Glukosensaft auf 96

Meiner war nüchtern 70
Nach Zuckerwasser und einer Stunde 74
Nach 2 Stunden 95
consi
266 Beiträge
01.07.2014 10:07
Guten morgen an alle!
Viel Glück bei euren Terminen!
Drück euch die Daumen
Babyfant
2064 Beiträge
01.07.2014 10:17
Nicolinchen,

Ich drück die Daumen, aber es wird bestimmt alles gut sein.
01.07.2014 10:18
@ soev: glückwunsch an die kleine Sophie
@ miinaa: dann wäre lemia wohl die beste Wahl
Babyfant
2064 Beiträge
01.07.2014 10:19
Ich denke auch dass Lemia am besten passt.
Dagny
3581 Beiträge
01.07.2014 10:24
mina
ich denke lemia wäre das beste in dem Fall aber dann würde er denke ich auch anders ausgesprochen werden, also länger
01.07.2014 10:41
Guten morgen an alle

Bommel Glückwunsch zum Outing.

Miina mir gefällt die Schreibweise Lemia am besten und am einfachsten zu schreiben.

Ich hab 6 Wochen nichts zugenommen und dann zack hat mein Bauch einen totalen Wachstumsschub und die Kilos schießen hoch. Ich verstehe es einfach nicht...ich nehme so komisch zu... Naja in 2 Tagen werde ich offiziell gewogen aber wenn die Wasge das anzeigt wie beim Wiegen vor zwei Tagen dann Gute Nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt