Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
29.06.2014 19:53
Zitat von Bommel90:

toll
schön, dass jeder hier so langsam sein Nestchen baut

Mulltücher sind ja auch schnell nachgekauft

eben das denk ich mir auch die gibts ja eh schon an jeder ecke ..

jaaa ich freu mich jetzt echt drauf und war total baff als schatz meinte morgen werden die möbel weggebracht er hätte ja noch bis gut zum 9.7 zeit aber ok ich will nix sagen ich glaub bei ihm kommt der nestbautrieb nun auch
netty83
12961 Beiträge
29.06.2014 20:02
Huhu meine lieben
29.06.2014 20:06
Zitat von netty83:

Huhu meine lieben

huhu netty na wie gehts euch ?
29.06.2014 20:06
Männer brauche da glaub ich immer etwas länger, aber die haben da ja auch einen ganz anderen Bezug zu als wir (werden nicht getreten etc.)
Ja mein Mann kann es mittlerweile auch mehr realisieren, am Anfang war das alles noch recht weit weg für ihn.
Aber in der 25. ssw kam das Baby eines Kollegen von ihm. Da ist ihm vor kurzem bewusst geworden, dass es ja gar nicht mehr so lange ist

@ netty: huhu
netty83
12961 Beiträge
29.06.2014 20:21
Zitat von Masabuana:

Zitat von netty83:

Huhu meine lieben

huhu netty na wie gehts euch ?
soweit ganz gut
Abgesehen von meinem Rücken
Hab tagsüber oft dem stützGürtel um damit es zu ertragen ist
Ansonsten hab ich oft schmerzen im Becken vorallem nachts und meine MutterBänder machen sich wieder bemerkbar
Und dir
29.06.2014 20:26
ohje .. rücken kenn ich nur zu gut bisher gehts noch relativ gut ohne so nen stützgürtel mach halt viel stufenlagerung ... und ich will mich jetzt aufraffen und mindestens einmal die woche schwimmen gehen mal gucken vielleicht findet sich die ein oder andere ausm gvk die mitkommt

ansonsten gehts mir echt gut eigentlich hatte nur vorhin noch meine "henkersmahlzeit" da ich ja morgen den großen zuckertest hab.. denke werde also heute nimmer allzulange aufbleiben da die versuchung doch ziemlich groß is
netty83
12961 Beiträge
30.06.2014 08:48
Zitat von Masabuana:

ohje .. rücken kenn ich nur zu gut bisher gehts noch relativ gut ohne so nen stützgürtel mach halt viel stufenlagerung ... und ich will mich jetzt aufraffen und mindestens einmal die woche schwimmen gehen mal gucken vielleicht findet sich die ein oder andere ausm gvk die mitkommt

ansonsten gehts mir echt gut eigentlich hatte nur vorhin noch meine "henkersmahlzeit" da ich ja morgen den großen zuckertest hab.. denke werde also heute nimmer allzulange aufbleiben da die versuchung doch ziemlich groß is
Zuckertest hab ich gott sei dank hinter mir
Mal schauen wie der ausfällt

Wie machst du so ne StufenLagerung
Dagny
3581 Beiträge
30.06.2014 12:23
huhu
allen mit Termin heute viel Spaß!!!
soev
7346 Beiträge
30.06.2014 13:43
Gestern Abend hatte ich wieder einen Moment, in dem ich dachte, ich werde das nie schaffen mit den Zwillingen. Zwei Babys auf einmal! Aber heute geht es mit zum Glück wieder besser.

Vor allem, als dann der Postbote geklingelt hat:

Meine Schwiegereltern habe ein Überraschungspaket geschickt, in dem für jeden etwas drin war.

30.06.2014 13:47
so ihr lieben nun ich daheim und geb mal meinen bericht ab... bin ziemlich ko und werd jetzt dann erstmal ne stunde schlafen ..
also mein nüchternwert war 90 (ok lt fa) der 2. wert war viiiiel zu hoch (250 hatte ich 185 wäre grenze) und der dritte wert ist wieder in ordnung mit 125... tja nun muss ich eben morgen um 8:15 zum diabetologen und dann mal gucken ..
dem kleinen mann (er hats heut nochmal bestätigt ) gehts soweit gut er ist ca 950 gr schwer und um die 35 cm groß lt fa alles zeitgerecht entwickelt und auch mein blutdruck und der doppler waren in ordnung.. und es gab natürlich auch 2 bildchen leider konnten wir das lächeln ned einfangen aber das war soooo süß <3

bilder gibts dann drüben ...
stephy
872 Beiträge
30.06.2014 17:15
Zitat von Masabuana:

so ihr lieben nun ich daheim und geb mal meinen bericht ab... bin ziemlich ko und werd jetzt dann erstmal ne stunde schlafen ..
also mein nüchternwert war 90 (ok lt fa) der 2. wert war viiiiel zu hoch (250 hatte ich 185 wäre grenze) und der dritte wert ist wieder in ordnung mit 125... tja nun muss ich eben morgen um 8:15 zum diabetologen und dann mal gucken ..
dem kleinen mann (er hats heut nochmal bestätigt ) gehts soweit gut er ist ca 950 gr schwer und um die 35 cm groß lt fa alles zeitgerecht entwickelt und auch mein blutdruck und der doppler waren in ordnung.. und es gab natürlich auch 2 bildchen leider konnten wir das lächeln ned einfangen aber das war soooo süß <3

bilder gibts dann drüben ...

Ach herje hoffe das es nicht schlimm ist mit deinem Zucker drücke dir die Daumen
Wow dein Baby hat auch ganz schön an Größe und Gewicht zugelegt, schön *Schwärm* Meine ist 33cm und hat 1000gramm
30.06.2014 17:47
@ masa: erst mal gut, dass mit dem kleinen Mann alles okay ist und ich drück dir für morgen die Daumen
@ soev: klar schaffst du das und voll lieb mit dem Paket
30.06.2014 18:10
danke ihr lieben ...

ja stephy ich glaub von der größe her kommt der junge mann nachm papa ich bin ja eher marke zwerg
so mein schatzi hat jetzt noch ne stunde schonfrist dann muss er aufstehen will auch langsam mal kochen und darf ja dann wieder mal nix mehr essen
30.06.2014 18:13
Sooooo....
alles super soweit Blutdruck war 120/60, kein Eiweiß oder so im Urin. Gewicht ist jetzt bei 64kg (1,5kg mehr als vor 4 Wochen), war ihr aber wieder nicht genug sie meinte, das könnte langsam mal mehr werden. Mein Mann musste ihr wieder versichern, das ich ordentlich esse finde 400g pro Woche vollkommen okay, weis gar nicht was die hat
Blut für Toxo und Cyto-Kontrolle wurde wieder abgenommen.
Der kleine Zuckertest war auch okay, der Wert war bei 124, mir bleibt der Große also erspart.
Gmh ist immer noch größer als 4cm, also auch super. Muttermund ist zu. Fundusstand ist jetzt zwischen Nabel und Rippenbogen.
Baby lag wieder mit dem Kopf nach unten und dem Gesicht nach hinten und wohl recht fest im Becken, sodass sie den Kopf wieder nicht gescheit schallen konnte. Hat aber immerhin das Gehirn halbwegs drauf bekommen und den BPD und den KU halbwegs messen können, war alles zeitgerecht. Sie meinte aber, dass das weiterhin auf dem Programm steht und sie es dann nächstes Mal wieder versucht.
Dann hat sie zwischen die Beinchen geschallt und man hat nichts gesehen, bzw. man hat die Schamlippen gesehen, wir bekommen also tatsächlich eine kleines Mädchen
hb dieses Mal auch ein paar Bilder bekommen, wenn auch nicht sooo schöne, da es ja wieder so ungünstig lag, aber das Outing-Bild ist gut geworden
nächster Termin ist am 28.07 zum 3. Screening
Bilder folgen gleich....
30.06.2014 18:20
Zitat von Bommel90:

Sooooo....
alles super soweit Blutdruck war 120/60, kein Eiweiß oder so im Urin. Gewicht ist jetzt bei 64kg (1,5kg mehr als vor 4 Wochen), war ihr aber wieder nicht genug sie meinte, das könnte langsam mal mehr werden. Mein Mann musste ihr wieder versichern, das ich ordentlich esse finde 400g pro Woche vollkommen okay, weis gar nicht was die hat
Blut für Toxo und Cyto-Kontrolle wurde wieder abgenommen.
Der kleine Zuckertest war auch okay, der Wert war bei 124, mir bleibt der Große also erspart.
Gmh ist immer noch größer als 4cm, also auch super. Muttermund ist zu. Fundusstand ist jetzt zwischen Nabel und Rippenbogen.
Baby lag wieder mit dem Kopf nach unten und dem Gesicht nach hinten und wohl recht fest im Becken, sodass sie den Kopf wieder nicht gescheit schallen konnte. Hat aber immerhin das Gehirn halbwegs drauf bekommen und den BPD und den KU halbwegs messen können, war alles zeitgerecht. Sie meinte aber, dass das weiterhin auf dem Programm steht und sie es dann nächstes Mal wieder versucht.
Dann hat sie zwischen die Beinchen geschallt und man hat nichts gesehen, bzw. man hat die Schamlippen gesehen, wir bekommen also tatsächlich eine kleines Mädchen
hb dieses Mal auch ein paar Bilder bekommen, wenn auch nicht sooo schöne, da es ja wieder so ungünstig lag, aber das Outing-Bild ist gut geworden
nächster Termin ist am 28.07 zum 3. Screening
Bilder folgen gleich....

glückwunsch bommel

und hihi ich hab auch wieder am 28.7 termin und ebenfalls zum 3. screening
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt