Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
29.06.2014 13:11
Glückwunsch zum geschafften Umzug Martinchen
bigmama2005
2548 Beiträge
29.06.2014 13:19
Martinchen, schön, dass der Umzug nun fast überstanden ist.

Bei Amelie hatte ich auch grünes Fruchtwasser und nur noch ganz wenig als sie zur Welt kam... Wenn die Babys ins Fruchtwasser kacken, verfärbt es sich grün, aber das passiert wohl eher beim Übertragen - war bei Amelie auch 4 Tage übern ET als sie kam...
chris35413
6327 Beiträge
29.06.2014 13:20
ja, ich hatte ja in den letzten 2 wochen sehr viel stress und musste mich viel aufregen, da wir ja auch umgezogen sind und es ärger mit den vermietern (wo wir ausgezogen sind)gab...

ne bekannte hatte grünes fw , das wurde nur festgestellt das sie fw untersuch hat machen lassen...
29.06.2014 13:23
Zitat von Dagny:

meine Hebi meinte das grüne Fruchtwasser kommt davon dass das Baby Stress hat und es ins FW kackert, daher ist es grün.. kommt halt bei Schwangerschaftsvergiftungen und anderen Dingen vor.

interessant das hab ich ja noch nie gehört...
Dagny
3581 Beiträge
29.06.2014 13:29
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Dagny:

meine Hebi meinte das grüne Fruchtwasser kommt davon dass das Baby Stress hat und es ins FW kackert, daher ist es grün.. kommt halt bei Schwangerschaftsvergiftungen und anderen Dingen vor.

interessant das hab ich ja noch nie gehört...

ja ich war auch überrascht, als sie mir das damals erzählt hat. Dachte immer das hat andere Gründe
29.06.2014 13:31
chris mach dich trotzdem ned verrückt ich mein mal ne kurze zeit stress haben alle unserer würmchen schon mal mitmachen müssen guck martinchen hatte auch umzugsstress ich denke da sind einfach viele faktoren dran "schuld"
Dagny
3581 Beiträge
29.06.2014 13:35
ja ich denke auch der Stress muss EXTREM sein, dass das Baby so reagiert.
Meine Hebi sprach auch von Panik und dass es oft passiert wenn bei den Babys vor der Geburt die Werte schlecht werden..

Ich hatte auch viel (Umzugsstress) in vergangenen SS und hatte nie grünes FW
also keine Angst haben^^
chris35413
6327 Beiträge
29.06.2014 13:41
Zitat von Dagny:

ja ich denke auch der Stress muss EXTREM sein, dass das Baby so reagiert.
Meine Hebi sprach auch von Panik und dass es oft passiert wenn bei den Babys vor der Geburt die Werte schlecht werden..

Ich hatte auch viel (Umzugsstress) in vergangenen SS und hatte nie grünes FW
also keine Angst haben^^

hahaha, ist hysterie, harmlos *kaputtlach* seit ich schwanger bin, binich nur am rummeckern und wennich rumschreie bin ich total hysterisch.*kaputtlach* ich kann daimmer nich an mi ch halten, auch wennich immer sag, denk an das kind...
sunflower09
11720 Beiträge
29.06.2014 14:47
Zitat von Isabella88:

Halle ihr Lieben

Hoffe es geht euch allen gut chris ich würde mich jetzt auch nicht verrückt machen und morgen früh dann gleich beim FA anrufen, es ist sicher alles gut und das mit google bloß lassen. ich bin davon auch geschädigt, kann es nie lassen da rumzusuchen. das hat mir teilweise dann schon richtig angst gemacht.

Zu mir ich freue mich gerade total, dass ich nun in der 24 ssw bin damit haben wir den nächsten meilenstein erreicht. ab diesem zeitpunkt gelten die babys ja als überlebensfähig . klar ist das viiiiel zu früh und sehr schlimm und meine kleine bleibt auch noch ganz lange in meinem bauch aber es gibt einem doch irgendwie ein gutes gefühl

Echt? Wusste ich gar nicht. Dann Feier ich auch mit

sunflower09
11720 Beiträge
29.06.2014 14:48
Martinchen
Schön dass alles über standen ist.
Isabella88
2946 Beiträge
29.06.2014 15:10
Zitat von sunflower09:

Zitat von Isabella88:

Halle ihr Lieben

Hoffe es geht euch allen gut chris ich würde mich jetzt auch nicht verrückt machen und morgen früh dann gleich beim FA anrufen, es ist sicher alles gut und das mit google bloß lassen. ich bin davon auch geschädigt, kann es nie lassen da rumzusuchen. das hat mir teilweise dann schon richtig angst gemacht.

Zu mir ich freue mich gerade total, dass ich nun in der 24 ssw bin damit haben wir den nächsten meilenstein erreicht. ab diesem zeitpunkt gelten die babys ja als überlebensfähig . klar ist das viiiiel zu früh und sehr schlimm und meine kleine bleibt auch noch ganz lange in meinem bauch aber es gibt einem doch irgendwie ein gutes gefühl

Echt? Wusste ich gar nicht. Dann Feier ich auch mit

Ja!! Ich hab ein ganz tolles Buch: "Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag". Das ist echt zu empfehlen.
Und das steht da zum heutigen Tag, 23+0

sunflower09
11720 Beiträge
29.06.2014 15:13
Toll
Wahnsinn wie klein und doch schon so fertig
29.06.2014 19:39
@ masa: hört sich toll an und super, dass du so viele Sachen bekommen hast
@ aslice: toll, dass ihr so erfolgreich wart und ich drück die Daumen für die Wohnung. Und genau deshalb hab ich fast nur gebrauchte Klamotten gekauft, damit es nicht schlimm ist, wenn es dann doch zu viel war toll dass Cats fertig ist und Glückwunsch zum ww und mw
@ kendra: schön, dass bei euch alles gut ist
@ Chris: echt ein scheiß Traum
@ martinchen: toll, dass der Umzug geschafft ist blöd mit dem Kühlschrank Hunger!? Jap hab ich mittlerweile auch etwas mehr. Und Glückwunsch zur UHU
@ Horrorgeschichten: schocken mich zum Glück gar nicht, finde es immer nur traurig, aber hab nie Angst, dass es mir passieren könnte. Meine Arbeitskollegin ist ja auch so eine arme Maus, bei der alles schief gegangen ist was schief gehen kann

@ Mullwindeln: wie viele habt ihr denn? Und in welchen Größen? Hab 6x 80x80, 3x 75x75 und 10x 40x40er und noch 2 große wasserdichte Betteinlagen
@ Babyklamotten: hab jetzt mal die Sachen , die ich bisher gewaschen habe nach Größe sortiert und dabei ist mir aufgefallen, dass die total unterschiedlich ausfallen. Hab sie deshalb jetzt danach sortiert. Hab jetzt statt 4 Stapel (50, 56, 62 und 6 nur 3 Stapel. Bin mal gespannt wie es dann hinkommt. Aber wäre ja blöd, wenn ich zur nächsten Größe übergehe und dann merke, dass einiges davon zu klein ausfällt hab jetzt einen ganz kleinen Stapler der wohl 50 entspricht, einen riesen Stapel 56 und einen mittelgroßen 62/68, da wollte ich eh erst mal nicht so viel, weil man ja auch jetzt noch nicht weis, was dann da so für eine Jahreszeit schon ist, je nachdem wie schnell die kleinen wachsen.

29.06.2014 19:44
jaaa der großteil is jetzt hier zumindest die kleinen sachen ..
dass sie unterschiedlich ausfallen ist mir auch aufgefallen kommt anscheinend auch drauf an wie die vorher gewaschen wurden usw.. ich hab jetzt noch nix gewaschen so in ca 2 wochen wird unser kizi richtig in angriff genommen und dann kann ich endlich waschen und gestalten usw morgen fährt schatz mit nem kumpel schon mal die meinsten möbel die niemand will in den sperrmüll und dann zieht am 9.7 sein pc um ..

ach wegen den mullwindeln ich kann dir gar ned genau sagen welche größen sie haben aber ich glaub ich hab jetzt so um die 25 stück und denke das müsste reichen
29.06.2014 19:50
toll
schön, dass jeder hier so langsam sein Nestchen baut

Mulltücher sind ja auch schnell nachgekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt