♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
29.06.2014 10:33
danke witzig wie wahnsinnig weit sich 7.Monat anhört bis er dann da ist klingt seit heute ganz anders für mich
ich werde einfach nur immer ungeduldiger.
Bin froh dass ich ab morgen wieder beschäftigt und abgelenkt bin...
29.06.2014 10:35
mädls...ich glaub mein zwerghamster hat kreisrunden haarausfall, also nen pilz und ich hab sie angefasst und ne tante hat gesagt das is für mensch ansteckend, dann is es ja für schwangere schlimm, oder?? soll ich mein hebi mal anrufen? aufn sonntag, wegen, sowas? die lacht mich doch aus, oder? oder gleich ins KH? das is doch übertrieben?! ich hab mal gegogglet, aber ich finde auch nirgendwo , wie sich das äußert wenn ich das wirklich abbekommen, hätte...
29.06.2014 10:36
Zitat von asliceofmom:
danke witzig wie wahnsinnig weit sich 7.Monat anhört bis er dann da ist klingt seit heute ganz anders für mich
kenn ich
ich finds auch witzig die einen sagen : " WAS du bist schon im 7. monat" andere wiederum sind ganz entsetzt dass ich ERST im 7. bin .. denk liegt bei uns auch daran dass es alle ja echt grüh wussten ....
ich bin froh wenn ich die nächste woche so gut schaffe ... nächste woche sonntag ist die "böse" 27+4 ( bei der ja meine nicht zur welt kam) ich glaub das wenn überstanden ist bin ich wieder etwas "entspannter"
29.06.2014 10:37
Zitat von chris35413:
mädls...ich glaub mein zwerghamster hat kreisrunden haarausfall, also nen pilz und ich hab sie angefasst und ne tante hat gesagt das is für mensch ansteckend, dann is es ja für schwangere schlimm, oder?? soll ich mein hebi mal anrufen? aufn sonntag, wegen, sowas? die lacht mich doch aus, oder? oder gleich ins KH? das is doch übertrieben?! ich hab mal gegogglet, aber ich finde auch nirgendwo , wie sich das äußert wenn ich das wirklich abbekommen, hätte...
hm ich kenne mich mit Hamstern nicht aus... Ich glaub ich wär in der Situation einfach davon ausgegangen dass das kein Problem ist
hmmm ich denke ich würde einfach morgen mal meine Ärzte abtelefonieren.
29.06.2014 10:38
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
kenn ich
ich finds auch witzig die einen sagen : " WAS du bist schon im 7. monat" andere wiederum sind ganz entsetzt dass ich ERST im 7. bin .. denk liegt bei uns auch daran dass es alle ja echt grüh wussten ....
ich bin froh wenn ich die nächste woche so gut schaffe ... nächste woche sonntag ist die "böse" 27+4 ( bei der ja meine nicht zur welt kam) ich glaub das wenn überstanden ist bin ich wieder etwas "entspannter"
ja bestimmt. Und die Woche geht jetzt auch noch schnell rum vielleicht hilft dir ja schon der FA-Termin morgen
29.06.2014 10:39
Zitat von chris35413:
puh da kenn ich mich nicht aus wenn ich ehrlich bin ich glaub ich würd mal abwarten und dann wenns is vielleicht wirklich erstmal die hebi kontaktieren ... meine meinte ja ich kann mich 24 stunden am tag 7 tage die woche melden wenn ich mir wegen was unsicher bin oder so .. weiß ned wie deinen da is
29.06.2014 10:40
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
kenn ich
ja bestimmt. Und die Woche geht jetzt auch noch schnell rum vielleicht hilft dir ja schon der FA-Termin morgen
jaa der hilft sicher .. und meiner mam und meiner sis auch man merkts einfach grad total dass (vorallem wir frauen in der familie) total angespannt sind... eigentlich ists quatsch aber das kann ma eben ned soo schnell abstellen
29.06.2014 10:43
huhu zusammen
chris,
das ist nur schlimm wenn du die keime in eine Wunde oder einen Kratzer bringst.. hatte mich vor Jahren bei einem Meerschweinchen angesteckt und ich habe MONATE gebraucht bis das weg ging, es hat geeitert und gesuddert..sehr unschön. Aber solange du bei dir nichts bemerkst, musst du gar nix tun außer fleißig Hände waschen. sobald du etwas auf der Haut spürst (kleine Bläschen und starker Juckreiz, usw dann ab sofort zum Hautarzt und Salbe verordnen lassen..
ach und bringe das Tierchen doch bitte zum Tierarzt !!!
chris,
das ist nur schlimm wenn du die keime in eine Wunde oder einen Kratzer bringst.. hatte mich vor Jahren bei einem Meerschweinchen angesteckt und ich habe MONATE gebraucht bis das weg ging, es hat geeitert und gesuddert..sehr unschön. Aber solange du bei dir nichts bemerkst, musst du gar nix tun außer fleißig Hände waschen. sobald du etwas auf der Haut spürst (kleine Bläschen und starker Juckreiz, usw dann ab sofort zum Hautarzt und Salbe verordnen lassen..
29.06.2014 10:45
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
kenn ich
jaa der hilft sicher .. und meiner mam und meiner sis auch man merkts einfach grad total dass (vorallem wir frauen in der familie) total angespannt sind... eigentlich ists quatsch aber das kann ma eben ned soo schnell abstellen
ja klar aber das wirkt sich ja eben doch aus.
Wenn ich dran denke wie es mir ging wenn ich hier von FGs gelesen hatte und wie es mir jetzt noch geht wenn ich von schlimmen Geschichten bis zum Ende der ss lese
das ist ja schon schlimm.
Aber etwas im direkten Umfeld mitzubekommen ist ja noch mal eine härtere Nummer
29.06.2014 10:45
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
hm ich kenne mich mit Hamstern nicht aus... Ich glaub ich wär in der Situation einfach davon ausgegangen dass das kein Problem ist
hmmm ich denke ich würde einfach morgen mal meine Ärzte abtelefonieren.
ja ich hab mir da gestern auch keine gedanken gemacht bis die tante das dann sagte..., ja meine hebi hat auch gesagt ich kannsie immer anrufen, hmm..ich hab sie beim gvk gefragt ob ich zimt cornflakes essen darf, da hat sie mich auch belächelt*hihi*
29.06.2014 10:49
Zitat von Dagny:
huhu zusammen
chris,
über hautschuppen geht der pilz wohl auch rein...*hmm*
ja mein freund hat mir jetzt lotta verbot gegeben*traurig* er hat nur gesagt, dass sie ja jetzt schon 1 1/2 jahre ist und das alters erschenung sein kann..
ja ich hab schon die nr vom tierarzt rausgesucht.
29.06.2014 10:52
dass Hamster die Haare verlieren hat (glaube ich!) nix mit demAlter zu tun. Wir hatten früher selber einige.. aber ja, ruf mal an und frage morgen nach. Ich würde da echt aufpassen weil es sehr unschön sein kann so eine Hautkrankheit! vor allem weil man ja auch das Baby anstecken kann und das echt gefährlich werden kann!
Die kleinen haben ja noch gar keine richtige Abwehr
29.06.2014 10:58
Zitat von Dagny:
dass Hamster die Haare verlieren hat (glaube ich!) nix mit demAlter zu tun. Wir hatten früher selber einige.. aber ja, ruf mal an und frage morgen nach. Ich würde da echt aufpassen weil es sehr unschön sein kann so eine Hautkrankheit! vor allem weil man ja auch das Baby anstecken kann und das echt gefährlich werden kann!
ja, wennich nich schwanger wäre, dann würd ich mir null gedanken machen, aber ich will ja schnuffel gesund haben, hab heut nacht eh wieder ein scheiß geträumt...*böööööse*
29.06.2014 10:59
Zitat von chris35413:
Zitat von Dagny:
ja, wennich nich schwanger wäre, dann würd ich mir null gedanken machen, aber ich will ja schnuffel gesund haben, hab heut nacht eh wieder ein scheiß geträumt...*böööööse*
telefonier einfach morgen die Ärzte ab
es wird schon alles gut sein!
29.06.2014 11:01
chris klar will man das nix passiert aber gaga machen bringt nix.. hände weg von google (war der erste tipp den ich damals von meinem FA bekommen hab) ruft beim tierartz an und da kannst ja dann auch nochmal nachfragen die wissen ja meinstens ob das was die tierchen haben für den menschen oder eben grad schwangere gefährlich sein kann ... würd mich da jetzt ned sooo reinsteigern ( leichter gesagt ich weiß) aber es bringt ja nix ... lass dich drücken und geh einfach vom besten aus
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt