♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
28.06.2014 12:20
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
also dank google bin ich hiermit fündig geworden
http://www.mueze-stuttgart.de/index.php/second-han d-laden.html
http://mami.erdbeerlounge.de/Tipps-und-Empfehlunge n/Kinder-Second-Hand-Zauberwald-Stuttgart_i985143/
http://prinz.de/stuttgart/locations/14407-kinder-s econdhand-laden/
ich kann aber auch ne freundin fragen die wohnt in stuttgart ( kenn sie hier aus mc)
du bist ja schneller als ich danke.
ja klar frag die mal, das wär super Menschen vertrau ich doch mehr als dem Internet
schon dabei whats app machts möglich
28.06.2014 12:23
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Dagny:
hihi seid ihr süß
alice
viel erfolg auch von mir wg der Wohnung und Daumen sind jetzt schon gedrückt
masa
wie toll, sowas gibts bei uns garnet, hoffe ihr werdet fündig
Oh manno jetzt muss ich mit Schatz Torte besorgen gehen..^^
wasfür eine??????????????????????
Ich überlege gerade ob ich heute einen oder zwei Akte spielen muss
Wenn es nur einer ist hab ich danach noch kurz Zeit mir was für ne Torte zu besorgen
hmm weiß nicht, vermutlich was erdbeeriges oder schokoladiges
mal sehn, was wir finden werden^^
28.06.2014 12:26
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dagny:
hihi seid ihr süß
alice
masa
du ich hab im grunde gar ned vor was zu kaufen .... (grund siehe bilderthread ) aber ich denke das eine oder andere teil wird doch wieder mitkommen bei uns im ort gibts zwei solcher läden der jetzt heute eröffnung hat war vorher nur so ein "nebenbei geschäft" nun ists ein richtiger laden und sie haben sogar teilweise neuware im angebot
habs gesehn^^ wow du hast ja jetzt auch einiges zusammen
aber man kann davon nie genug haben, finde ich
lieber zu viel als zu wenig
28.06.2014 12:26
@Aslice
Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung.
@me
Ich bin geschockt, wie schnell die Zeit rennt.
Schon 27. Woche. In 11 Wochen kommt schon die Kleine Maus.
Ich habe jetzt schon fast alles zusammen.
Fehlt nur noch die Matratze, die Base für die Schale und der Windeleimer.
Kinderzimmer ist nun auch fertig.
Dafür bin ich im Shoppingfieber bei Kleidung.
Habe soviel bei Monnalisa, Steiff, Burberry und Kate Mack geshoppt.
Das reicht dann erstmal für 2 Jahre
Aber die Sachen sind so schön, da kann man nicht widerstehen.
Ich hoffe, euch allen geht gut. Leider kann ich nicht oft hier schreiben, aber lese alles abends im Bett nach. Ich arbeite leider täglich 10 Stunden und mehr.
@me
Ich hoffe, euch allen geht gut. Leider kann ich nicht oft hier schreiben, aber lese alles abends im Bett nach. Ich arbeite leider täglich 10 Stunden und mehr.
28.06.2014 12:30
Zitat von Kendra79:
@Aslice
@me
schön das ihr soweit alles fertig habt .. jaaa babysachen kaufen ist toll ... ich hab ja das glück dass ich noch ein bis zweimal zu meiner sis fahre und das auto vollpacke und dann hab ich bis auf den schrank echt alles hier
und nun schimpf ich dich auch gleich mal mach langsam und arbeit ned soo viel .. ich weiß leichter gesagt als getan aber trotzdem
28.06.2014 12:31
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dagny:
hihi seid ihr süß
alice
masa
du ich hab im grunde gar ned vor was zu kaufen .... (grund siehe bilderthread ) aber ich denke das eine oder andere teil wird doch wieder mitkommen bei uns im ort gibts zwei solcher läden der jetzt heute eröffnung hat war vorher nur so ein "nebenbei geschäft" nun ists ein richtiger laden und sie haben sogar teilweise neuware im angebot
habs gesehn^^ wow du hast ja jetzt auch einiges zusammen
aber man kann davon nie genug haben, finde ich
lieber zu viel als zu wenig
ja das stimmt.. ich hatte immer den gedanken wenn wir ein spuckkind bekommen brauchen wir ganz viel .. naja meine nicht war ein spuckkind und das sind jetzt so an die 80 % ihrer sachen
ich weiß nur eins sicher söckchen und bodys brauch ich sicher nimmer
28.06.2014 12:36
wir kaufen erst mal eher wenig. Also so dass ich denke das reicht gerade
nachgekauft ist schnell. Bevor ich o viel Zeug hab und die Hälfte nicht brauche.
nachgekauft ist schnell. Bevor ich o viel Zeug hab und die Hälfte nicht brauche.
28.06.2014 12:37
Zitat von asliceofmom:
müsst ich alles kaufen glaub ich würd ichs auch eher so machen aber in unserem fall ists doch wieder anders und alles was uns dann nimmer passt oder so kann ich meiner sis wieder bringen die bunkert dann wieder im speicher
28.06.2014 12:41
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
müsst ich alles kaufen glaub ich würd ichs auch eher so machen aber in unserem fall ists doch wieder anders und alles was uns dann nimmer passt oder so kann ich meiner sis wieder bringen die bunkert dann wieder im speicher
bei geschenkten/geliehenen Sachen sag ich auch ncihts
Nur deshalb bin ich in 50 bestens ausgestattet hättet ich selbst nie so reichhaltig gekauft.
62/68 haben wir auch schon fast alles.
Nu in 56 haben wir dummerweise noch fast nichts aber ich hab ja auch noch über 3 Monate zeit. Da Sammelt sich shcon noch einiges
28.06.2014 12:44
na klar sammelt sich da noch einiges .. in 50 hab ich fast gar nix.. wenn der kleine doch nicht nach schatz und mir kommt und groß wird dann müssen wir eben umkrempeln und nochn bissl was kaufen .. am meisten hab ich in 56 und 62
28.06.2014 12:58
Zitat von Masabuana:
Zitat von Kendra79:
@Aslice
@me
schön das ihr soweit alles fertig habt .. jaaa babysachen kaufen ist toll ... ich hab ja das glück dass ich noch ein bis zweimal zu meiner sis fahre und das auto vollpacke und dann hab ich bis auf den schrank echt alles hier
und nun schimpf ich dich auch gleich mal mach langsam und arbeit ned soo viel .. ich weiß leichter gesagt als getan aber trotzdem
Leider ist das bei selbstständigen so. Eigentlich wäre ich in BV, aber geht ja nicht Das ist so unfair.
28.06.2014 13:01
Zitat von Kendra79:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Kendra79:
@Aslice
@me
Leider ist das bei selbstständigen so. Eigentlich wäre ich in BV, aber geht ja nicht Das ist so unfair.
ich weiß es ist als selbstständige ned leicht aber ganz ehrlich ? was is wichtiger ? erstmal doch du und das baby denk ich oder ? ich kenne einige die eine art "babypause" einlegen also nur noch vermindert bis zur geburt warten und auch danach eine zeit lang nicht voll ...
und grad wenn du ein bv eigentlich hättest .. aber naja du weißt es ja eh im grunde und ich denke mir wenn man das durchmacht was ihr durchgemacht habt sollte man da scho bissl aufpassen und es auch genießen
28.06.2014 19:09
Torte gab´s heut auch - mein Mann hat Frankfurter Kranz gemacht und die ist ihm mal wieder voll gut gelungen ...
Aslice, ich drück die Daumen, dass die Wohnung das Richtige für euch ist
Aslice, ich drück die Daumen, dass die Wohnung das Richtige für euch ist
28.06.2014 21:45
Cats ist fertig für mich
geiiiiiiiiiiiilooooooooooooooooooo
Es gibt nichts schöneres als nach der letzten Cats Vorstellung unter der Dusche zu stehen, sich die ekelhafte Schminke aus dem Gesicht zu wischen und zu wissen dass man dafür nieeeeeeeee wieder auf der Bühne stehen muss
geiiiiiiiiiiiilooooooooooooooooooo
Es gibt nichts schöneres als nach der letzten Cats Vorstellung unter der Dusche zu stehen, sich die ekelhafte Schminke aus dem Gesicht zu wischen und zu wissen dass man dafür nieeeeeeeee wieder auf der Bühne stehen muss
29.06.2014 10:28
na dann glückwunsch aslice schön dass dus nun geschafft hast
ach und glückwunsch zum WW und MW
ach und glückwunsch zum WW und MW
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt