Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Lalaith79
1274 Beiträge
26.06.2014 09:25
Stephy herzlichen Glückwunsch zu UHU

Alice Daumen sind gedrückt übrigens ist deine Motivation gerade zusammen mit meiner winkend an mir vorbeigegangen

Tolle Liste Bommel, ungefähr so sieht meine auch aus einen Heizstrahler habe ich auch schon. Unser Haus ist zwar gut isoliert und mit Heizung auch recht warm, aber ich denke, wenn zusätzlich so ein Heizstrahler da ist, muss ich mich beim Anziehen des Krümelchens auch nichtsozialistische hetzen. Hätte sonst Angst, dass er friert.
26.06.2014 10:03
bin auch mega unmotiviert, müde und mein Steißbein bringt mich um.
Bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich hier um 12 Uhr abhaue und ein Mittagsschläfchen mache, bevor ich heute Abend mit meinen Eltern essen gehe und mein Geburtstagsgeschenk einlöse

@ aslice:
@ Heizstrahler: vielleicht überkommt es mich ja doch noch und ich kaufe einen. Wahrscheinlich spätestens, wenn es im September schon wieder so kalt ist, dass man die Heizung anmachen muss mal sehn...
26.06.2014 10:34
Wünsche allen einen schönen Tag

Morgen startet unser Umzug und ich hab nix vorbereitet
Schauen wir mal wie das so klappt
Babyfant
2064 Beiträge
26.06.2014 10:44
Zitat von martinchen:

Wünsche allen einen schönen Tag

Morgen startet unser Umzug und ich hab nix vorbereitet
Schauen wir mal wie das so klappt

Wird gut klappen

Vom letzten Umzug müsste ja alles noch recht eng beisammen stehen (leider) hoffe das war dann für längere Zeit erstmal wieder der letzte Umzug bei euch.
Julchen27
443 Beiträge
26.06.2014 10:57
Hallo Mädels!!!

Liste: Danke Bommel für die tolle Liste, auch wenn sie mich ein bisschen nervös macht Wir haben noch nicht soooo viel, da mein Mann in 1,5 Wochen aber 4 Wochen Urlaub hat, werden wir dann eine Menge besorgen und erledigen! Darauf freue ich mich schon sehr - endlich für die Trolle shoppen gehen

Heizstrahler: werden wir auch besorgen, da ich das so kenne In meiner Familie und so hatten irgendwie immer alle einen Heizstrahler und von der Jahreszeit passt es ja auch.... Ob der nun überlebenswichtig ist oder nicht lassen wir mal dahin gestellt

Me: Gestern hatte ich wieder einen Termin bei der FA.
Beiden Kindern gehts gut!!! Der Muttermund sieht gut aus und keine Wehentätigkeit vorhanden!!! Also alles tutti Meine Beiden wiegen jetzt 466g und 510g. Laut FA werden es wohl recht zarte Kinder.... Bei uns in der Familie sind aber alle recht zart gewesen, ich selber hatte 46cm und 2600g. Naja und dann eben noch Zwillinge.... Wir werden auf alle Fälle noch einige Strampler und Bodys in 44 besorgen.

Bilder gibts drüben!!!
26.06.2014 11:03
schön dass mit deinen Trollen alles gut ist

wenn dein Mann Urlaub hat, könnt ihr bestimmt einiges erledigen
Babyfant
2064 Beiträge
26.06.2014 11:11
Julchen, wie schön, dass mit deinen beiden alles gut ist

stephy
872 Beiträge
26.06.2014 11:11
Zitat von Bommel90:

bin auch mega unmotiviert, müde und mein Steißbein bringt mich um.
Bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich hier um 12 Uhr abhaue und ein Mittagsschläfchen mache, bevor ich heute Abend mit meinen Eltern essen gehe und mein Geburtstagsgeschenk einlöse

@ aslice:
@ Heizstrahler: vielleicht überkommt es mich ja doch noch und ich kaufe einen. Wahrscheinlich spätestens, wenn es im September schon wieder so kalt ist, dass man die Heizung anmachen muss mal sehn...

Den habe ich für meine Winterkinder auch genommen und werde es acuh wieder machen. Das ist sooo Praktisch. Gerade nach dem Baden ist es mukelig warm. Ich hatte bei Lisa eine selbstgebaute Wickelkomode im Badezimmer stehen und da drüber dann den Heizstrahler. Da das Badezimmer in der alten Wohnung sehr klein war, wurde das Badezimmer komplett gewärmt
Ach herjee heute Abend darf ich mit meiner Tochter zum Abschiedsfest vom Kindergarten. Sie kommt nach den Sommerferien in die Schule.
stephy
872 Beiträge
26.06.2014 11:14
Zitat von Julchen27:

Hallo Mädels!!!

Liste: Danke Bommel für die tolle Liste, auch wenn sie mich ein bisschen nervös macht Wir haben noch nicht soooo viel, da mein Mann in 1,5 Wochen aber 4 Wochen Urlaub hat, werden wir dann eine Menge besorgen und erledigen! Darauf freue ich mich schon sehr - endlich für die Trolle shoppen gehen

Heizstrahler: werden wir auch besorgen, da ich das so kenne In meiner Familie und so hatten irgendwie immer alle einen Heizstrahler und von der Jahreszeit passt es ja auch.... Ob der nun überlebenswichtig ist oder nicht lassen wir mal dahin gestellt

Me: Gestern hatte ich wieder einen Termin bei der FA.
Beiden Kindern gehts gut!!! Der Muttermund sieht gut aus und keine Wehentätigkeit vorhanden!!! Also alles tutti Meine Beiden wiegen jetzt 466g und 510g. Laut FA werden es wohl recht zarte Kinder.... Bei uns in der Familie sind aber alle recht zart gewesen, ich selber hatte 46cm und 2600g. Naja und dann eben noch Zwillinge.... Wir werden auf alle Fälle noch einige Strampler und Bodys in 44 besorgen.

Bilder gibts drüben!!!

Och wie niedlich Mensch früher als mein erster Sohn geboren war hätte ich mir solch kleine Klamotten gewünscht und heute bekommt man die ja fast überall. Schön das es deinen beiden gut geht
stephy
872 Beiträge
26.06.2014 11:15
Zitat von Lalaith79:

Stephy herzlichen Glückwunsch zu UHU :smiley_ 468

Alice Daumen sind gedrückt übrigens ist deine Motivation gerade zusammen mit meiner winkend an mir vorbeigegangen

Tolle Liste Bommel, ungefähr so sieht meine auch aus einen Heizstrahler habe ich auch schon. Unser Haus ist zwar gut isoliert und mit Heizung auch recht warm, aber ich denke, wenn zusätzlich so ein Heizstrahler da ist, muss ich mich beim Anziehen des Krümelchens auch nichtsozialistische hetzen. Hätte sonst Angst, dass er friert.

Danke dir recht herzlich und habe heute auch noch WW
26.06.2014 18:29
sodalla die Motivation ist weiter nicht aufgetaucht hab den Tag trotzdem überlebt.

Morgen um 1600 dürfen wir uns den Kinderwagen anschaun.
Super Uhrzeit.

Und: juhuuuu meine andere Besetzung meinte sie hätte gern noch eine Show sie spielt am Sonntag. Das heißt ich hab die Woche tatsächlich einen Tag frei wenn das mal nicht genial ist

mir ist vorhin aufgefallen dass ich mir evtl mal nen neuen FA suchen sollte.
Ich mag nicht wechseln die Praxis ist so super :'(
hoffentlich bin ich direkt in einer die ich mag. Mit guten Geräten.
Wie bekomm ich das denn vorher raus?
ICh bin jetzt so gute Bilder gewöhnt, darauf mag ich nicht mehr verzichten
26.06.2014 21:23
Jaaaa wir habens geschaft wir sind im 2 stelligen wartebereich nur noch 99 Tage
diana1994
33 Beiträge
26.06.2014 21:31
guten abend habe mal eine frage hat jemand von euch auch das der bauch hart wird und sich zusammen zieht
Isabella88
2946 Beiträge
26.06.2014 21:32
Zitat von diana1994:

guten abend habe mal eine frage hat jemand von euch auch das der bauch hart wird und sich zusammen zieht

Ich habe das schon seit der 16. ssw. Wie oft hast du es und hast du dabei schmerzen?
diana1994
33 Beiträge
26.06.2014 21:35
habe das so zweimal am tag schmerzen nicht dierekt aber ist halt unangenehm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt