♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
25.06.2014 09:26
Zitat von sunflower09:
Mensch ihr habt schon so viel vorbereitet
Neulich bin ich gefragt worden ob wir schon alles parat hätten
Ganz ehrlich ich hab noch NULL gemacht.
Kindergerecht eingerichtet sprich Wickelkommode haben wir ja noch stehen. Aber sonst Mir fällt nichts ein was ich vorzubereiten hätte. Ausser Babykleider aus Karton holen. Was ich aber erst im Oktober mache.
Bett Zimmer ... braucht es für mich keins
Ich habe auch noch nichts fertig. Ich brauche noch gaannz viele Klamotten und eine Matratze ein Kinderwagen( streite mich noch mit mir selber welcher nu am besten ist, Geschwisterwagen oder ein einzelnen?? ) Flaschenbürste ,Flaschen / da ich nicht Stillen möchte) Und sonst noch alles was man so brauch
25.06.2014 09:29
Zitat von miinaa:
Zitat von Dagny:ich kann ihn ein wenig verstehen....
Zitat von miinaa:
Dagny
glueckwunsch zum outing....
War dein gefuehl ja richtig....
dein mann wird sich schon noch mitfreuen...
Habt ihr schon nen Namen?
danke, ja mein Schatz ist so na ja.. er ist nicht direkt traurig aber er freut sich wie gesagt auch nicht wirklich.
er meinte dann sowas wie, er wolle sich nun doch nicht mehr vasektomieren lassen oder ka (kann gar nicht sagen ob das Spaß war oder nicht).. also war es ihm echt wichtig Söhne UND ne Tochter zu haben.. aber man kann halt nicht alles haben ne :/
Der Name steht auf der Liste es wird ein kleiner Raik. Beim Zweitnamen sind wir uns nicht ganz einig... mein Mann hat wohl auch (zur Zeit) nicht wirklich Interesse da drüber nachzudenken ich frag öfter was er von dem einen oder anderen Namen hält aber ne richtige Antwort bekomme ich nicht. -.-
pasd auf mit 30 bekommst du noch ein 6.
also der name ist schoen ungewöhnlich und klingt holländisch...kenne ihn so: rijk
ich versteh ihn ja auch.. aber der Kleine kann ja nichts dafür .
ein 6. würde ich eig nicht wollen aber wer weiß.... (mit 30 auch noch ) VIELLEICHT iwann!!! einen Nachzügler
wenn das aber wieder ein Junge werden sollte...... oh je oh je.....^^
ach ja hier ^^ http://www.baby-vornamen.de/Jungen/R/Ra/Raik/
25.06.2014 09:44
Zitat von Bommel90:
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ dagny: glückwunsch zum Jungen und toll, dass alles gut ist. Und glückwunsch zum Beistellbettchen
@ outings: mein vermeintliches Mädchen hat sich ja auch noch nicht richtig gezeigt. Bin auf Montag gespannt
@ Julchen: schön
@ netty: viel Spaß heute
@ bigmama: schön, dass soweit alles gut ist. Ich drück die Daumen für die Blutwerte
@ asclice: wie viel wollte ihr denn ausgeben für den Kiwa?
Laut Mann max 300 für nen neuen, max 100 für nen gebrauchten.
Ich hoffe ich kann ihn die TAge noch ein wenig hoch handeln
25.06.2014 09:50
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Bommel90:
@ dagny: glückwunsch zum Jungen und toll, dass alles gut ist. Und glückwunsch zum Beistellbettchen
@ outings: mein vermeintliches Mädchen hat sich ja auch noch nicht richtig gezeigt. Bin auf Montag gespannt
@ bigmama: schön, dass soweit alles gut ist. Ich drück die Daumen für die Blutwerte
aber für 300 bekommt man doch schon tolle Kiwas
Habt ihr euch schon beraten lassen?
Gebraucht für 100 kannst du auch viele tolle Schnäppchen finden, die nur von einem Kind gefahren wurden. Die wenigsten wollen da noch mehr als 100 für nen Wagen
25.06.2014 09:53
Zitat von Dagny:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Bommel90:
Gebraucht für 100 kannst du auch viele tolle Schnäppchen finden, die nur von einem Kind gefahren wurden. Die wenigsten wollen da noch mehr als 100 für nen Wagen
ich muss ihn erst mal davon abbringen dass die neuen für 150€ aus dem Internet auch gut sind... davon bin ich nämlich nicht so überzeugt
Nach gebrauchten habe ich gestern schaut, sieht aber schlecht aus wenn man kein blau möchte
aber auch da gilt: es ist ja Gott sei Dank noch ein wenig Zeit und ich hab noch die Möglichkeit auf einen nicht blauen zu warten
25.06.2014 09:56
nee einen neuen für 150 würd ich auch nicht kaufen, jedenfalls nicht wenn ich lange mit ihm fahren wollen würde
jap, wir haben ja noch Zeit und das Schicksal wird euch schon noch einen tollen, nicht-blauen zukommen lassen drücke mal die Daumen, dass es nicht allzu lange dauert
jap, wir haben ja noch Zeit und das Schicksal wird euch schon noch einen tollen, nicht-blauen zukommen lassen drücke mal die Daumen, dass es nicht allzu lange dauert
25.06.2014 09:57
Zitat von Dagny:
nee einen neuen für 150 würd ich auch nicht kaufen, jedenfalls nicht wenn ich lange mit ihm fahren wollen würde
für kurze Wege in der Stadt würde ich es mir sogar überlegen. Aber unserer muss lange Waldspaziergänge aushalten. Da geht das dann echt nicht.
Danke ich bin ganz sicher dass und sie nächsten Tage jemand aus dem nicht-blauen-Kinderwagen-Himmel einen vor die Tür stellt
25.06.2014 10:10
Guten Morgen
Ich hab leider auch noch kaum was fertig!
Das einzige was wir haben sind Klamotten und gestern hab ich nen Sparpacket Windeln + Pflegetücher im Angebot gekauft.
Da wir jetzt die Tage umziehen, kommt definitiv bald die Bestellung für das Kinderzimmer und heute oder morgen machen wir die Bestellung für den Kinderwagen.
Wobei wir da schon knapp dran sind! Hartan braucht ja 10-12 Wochen, ich hoffe das klappt noch!
Ansonsten hoffe ich, dass ich alles noch rechtzeitig zusammen bekomme
Das einzige was wir haben sind Klamotten und gestern hab ich nen Sparpacket Windeln + Pflegetücher im Angebot gekauft.
Da wir jetzt die Tage umziehen, kommt definitiv bald die Bestellung für das Kinderzimmer und heute oder morgen machen wir die Bestellung für den Kinderwagen.
Wobei wir da schon knapp dran sind! Hartan braucht ja 10-12 Wochen, ich hoffe das klappt noch!
25.06.2014 10:12
Zitat von Dagny:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Bommel90:
Ganz leise. Ich hätte ja ein Kinderwagen abzugeben.
25.06.2014 10:16
hmmm wenn du noch etwas handeln kannst, passt das auf jeden Fall. Unserer hat neu 349€ gekostet
25.06.2014 10:27
Wir haben Kinderzimmer und Kinderwagen bestellt. Das Kinderzimmer kommt in Kalenderwoche 32 und der KInderwagen (von Hartan) in Kalenderwoche 31. Das Kinderzimmer hat 8 Wochen Lieferzeit, der Kinderwagen 13 Wochen. Dann haben wir eine Wiege schon hier udn aufgebaut und das Wandtattoo angebracht. Kleidung habe ich nich nicht so viel...Im Zimmer müssen wir noch neue Sockelleisten reinmachen und eine Wand streichen. Das werden wir nächste Woche in Angriff nehmen. Die Babyschale werden wir demnächst kaufen. Ich stecke also auch nich mittendrin und bin noch lange nicht fertig.
25.06.2014 10:27
@stephy in nicht-blau?
@Bommel das klingt ja gut. Hab ihn jetzt überredet zumindest mal im Laden probezuschieben.
so nun gehts mal etwas an die Hausarbeit. bis später
@Bommel das klingt ja gut. Hab ihn jetzt überredet zumindest mal im Laden probezuschieben.
25.06.2014 10:28
Zitat von martinchen:
Guten Morgen
Welchen Kinderwagen von Hartan holt ihr euch?
25.06.2014 10:34
Zitat von asliceofmom:
@stephy in nicht-blau?
IN nicht blau richtig
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt