Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
24.06.2014 21:52
Zitat von Masabuana:

danke das hoff ich auch

oh man ich bekomm scho wieder sodbrennen ich flipp no aus jeden tag das gleiche morgens (heute sogar bis zum übergeben) und abends der gleiche scheiß

Das ist ja schrecklich... Bin so froh, dass ich in dieser SS so gut wie gar kein Sodbrennen habe... Kann mich nicht mal erinnern, wann ich es das letzte Mal hatte. Bei Jannes in der SS hatte ich es auch stets und ständig
24.06.2014 21:53
Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

danke das hoff ich auch

oh man ich bekomm scho wieder sodbrennen ich flipp no aus jeden tag das gleiche morgens (heute sogar bis zum übergeben) und abends der gleiche scheiß

hast also immer noch kein Natron getestet

das teste ich grad wollt grad nachfragen wie das nochmal war .. natron in nem glas wasser auflösen und trinken oder ?
Dagny
3581 Beiträge
24.06.2014 21:56
Alice
bei uns gibt es iwie gar keine blauen Kiwas, ganz oft findet man schwarz und beige.
Sind zzt auch am Suchen. Habe da zwei für je 50€ im Auge, ich habe auch keine Lust so viel auszugeben, vor allem, da wir ihn eher selten nutzen werden.. bzw nur für kurze Strecken

apropos ..
wir haben nun auch ein Beistellbettchen..ein weißes. hat zwar 47,- gekostet aber es war noch die passende Matratze dabei und Spannbezüge
Dagny
3581 Beiträge
24.06.2014 21:57
Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

danke das hoff ich auch

das teste ich grad wollt grad nachfragen wie das nochmal war .. natron in nem glas wasser auflösen und trinken oder ?

jap einen Teelöffel in ein Glas Wasser auflösen, trinken und danach gut aufstoßen genau
24.06.2014 22:00
Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

danke das hoff ich auch

jap einen Teelöffel in ein Glas Wasser auflösen, trinken und danach gut aufstoßen genau

na gut dann geh ich jetzt mal aufstoßen

toll mit dem beistellbettchen und der preis is doch auch ok würd ich sagen
Dagny
3581 Beiträge
24.06.2014 22:20
jap finde ich auch nicht zu teuer, hab es gestern Abend noch gesehen, nachgefragt und heute dann gekauft

bin gespannt wie es du es findest und ob es dir hilft
24.06.2014 22:25
Zitat von Dagny:

jap finde ich auch nicht zu teuer, hab es gestern Abend noch gesehen, nachgefragt und heute dann gekauft

also aufstoßen war ned soooo schlimm und bissl besser is es glaub ich mal abwarten wenns in ner halben stunde so is wie jetzt versuch ich es mit dem ins bett gehen ansonst nächtige ich auf der couch da schatz schon im bett is der muss um 4 raus und ich will ihn ned wecken
Dagny
3581 Beiträge
24.06.2014 22:36
Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

also aufstoßen war ned soooo schlimm und bissl besser is es glaub ich mal abwarten wenns in ner halben stunde so is wie jetzt versuch ich es mit dem ins bett gehen ansonst nächtige ich auf der couch da schatz schon im bett is der muss um 4 raus und ich will ihn ned wecken

du arme, also bei mir hilft es direkt aber vielleicht war es dir zu wenig natron?
Notfalls kannst du auch mal in der Apo nachfragen und dir was geben, was dir besser hilft
gute Besserung und gut nacht.. ich werd dann auch mal gehen
24.06.2014 22:37
Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

du arme, also bei mir hilft es direkt aber vielleicht war es dir zu wenig natron?
Notfalls kannst du auch mal in der Apo nachfragen und dir was geben, was dir besser hilft
gute Besserung und gut nacht.. ich werd dann auch mal gehen

ja ich denke ich werd morgen vor der hebi noch schnell in die apo so kanns ned weiter gehen.. hab mir jetzt noch ein glas milch eingeschenkt sicher ist sicher..
gute nacht meine liebe
Dagny
3581 Beiträge
24.06.2014 22:42
gute nacht liebes, sicher findest du das richtige Mittelchen für dich weil so kanns wirklich net weitergehn, vllt hat die Hebi auch nen Spezialtipp
24.06.2014 22:46
Zitat von Dagny:

gute nacht liebes, sicher findest du das richtige Mittelchen für dich weil so kanns wirklich net weitergehn, vllt hat die Hebi auch nen Spezialtipp

ich hoffs muss ja irgendwas geben was hilft ...
Kendra79
2530 Beiträge
24.06.2014 23:52
@Masa
Herzlichen Glückwunsch zum UHU

@Dagny
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
25.06.2014 06:30
na toll und genau ich muss hier im blau-Land leben

Masa wie war die Nacht?

Ich bin sooo müde dass ich überlege mich einfach wieder in Bett zu legen...
Echt schwer die Motivation derzeit noch oben zu halten. Vor allem an so sinnlosen Tagen.
Naaaaja, heute ist es noch genau ein Monat dann ist es vorbei
25.06.2014 07:00
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß

@ dagny: glückwunsch zum Jungen und toll, dass alles gut ist. Und glückwunsch zum Beistellbettchen
@ outings: mein vermeintliches Mädchen hat sich ja auch noch nicht richtig gezeigt. Bin auf Montag gespannt
@ Julchen: schön
@ netty: viel Spaß heute
@ bigmama: schön, dass soweit alles gut ist. Ich drück die Daumen für die Blutwerte
@ asclice: wie viel wollte ihr denn ausgeben für den Kiwa?

Dagny
3581 Beiträge
25.06.2014 08:20
danke ihr lieben, ich freu mich immer noch so über den Mäuserich

bald kommt das Bettchen und dann habe ich glaube ich das nötigste
heut stapf ich mal wieder hoch in den Speicher und hole die Erstlingssachen, da hab ich ja nur eher grob drüber geschaut.. muss aber nun auch mal richtig aussortieren und waschen... oder ist es dafür noch zu früh

aslice
bald hast du es ja geschafft!! nicht mehr lange

netty
viel Spaß beim FA

Masa
viel Spaß bei der Hebi

ich hoff ich hab niemand vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt