♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
24.06.2014 17:23
boa UHU... wie ist das denn so schnell passiert
Glückwunsch zum outing Dagny
Glückwunsch zum outing Dagny
24.06.2014 17:40
Zitat von Dagny:
Zitat von martinchen:
Zitat von Dagny:
Zitat von martinchen:
...
na jaa aber euer FA hat ja gesagt, dass es sehr nach einem Mädel aussieht
Da ist sicher nichts nachgewachsen
ich hoffe mal es bleibt dabei, nicht dass ihr die Sachen umtauschen müsst
Naja...eigentlich nicht Dagny... sie war sich sicher dass es Hoden waren! Nur nen Schniedel konnte sie nicht finden und deswegen meinte sie eher Mädchen 70 %.... Ich hab auch zwei Kugeln gesehen - nur eben keinen Schniedel... ich hab echt keinen Plan
Ach stimmt du hattest ja die Bällchen gesehen.... hmmmm dann weiß ich auch nicht, können ja auch geschwollene SL sein aber wenn da die Bälle zu sehen waren dann sieht es echt nach Bub aus vllt ist der Pipimann einfach iwie von der Nabelschnur nach hinten gedrückt worden oh man euer kleines macht es aber auch spannend
Meine Tochter sollte ja auch ein Junge werden, da haben zwei Ärzte bei mehreren US auch Hoden und Penis gesehen, wo eig nix war. Also kanns bei euch ja auch so sein, wenn der Penis nicht da war
hmmm mysteriös.
wie ist eig euer Urlaub? oder seid ihr etwa schon zu hause??
Jaaa wir sind leider schon zurück... eine Woche geht sooo schnell vorbei.
Aber es war toll... Portugal hat uns sehr überzeugt und ich plane schon fürs nächste mal
Will jemand Fotos sehen?
24.06.2014 17:43
Zitat von asliceofmom:
Fotos zum neidisch und wehmütig werden? immerdoch
hehe
Ich lade mal nachher welche im anderen Thread hoch
24.06.2014 19:23
Julchen und aslice Dankeschön, ich glaube mein Mann kommt auch so langsam damit klar hehe.. nja ein bisschen Enttäuschung wird immer da sein denk ich
Julchen, schön dass du die kleinen Trolls so schön rumturnen spürst, siehst, ich hab ja gesagt das kommt schneller als du denkst
martinchen, ich mag gerne Fotos sehen kannst auch mal erzählen wo ihr so wart und was sehenswert war
Julchen, schön dass du die kleinen Trolls so schön rumturnen spürst, siehst, ich hab ja gesagt das kommt schneller als du denkst
martinchen, ich mag gerne Fotos sehen kannst auch mal erzählen wo ihr so wart und was sehenswert war
24.06.2014 19:56
Huhu
Mich maj schnell melden bei euch
Mein mann gehts langsam besser aber nach wie vor versuche ich ihn alles was ich kann ab zu nehmen
Ein Auto haben wir nebenbei auch gekauft also Stress pur
Maj schauen ob es die kleine verkraftet hat dap werden wir morgen sehen und da hab ich auch meinen Zuckertest
Hoff bei euch ist alles ok
Mein mann gehts langsam besser aber nach wie vor versuche ich ihn alles was ich kann ab zu nehmen
Maj schauen ob es die kleine verkraftet hat dap werden wir morgen sehen und da hab ich auch meinen Zuckertest
24.06.2014 20:15
Zitat von Dagny:
Julchen und aslice Dankeschön, ich glaube mein Mann kommt auch so langsam damit klar hehe.. nja ein bisschen Enttäuschung wird immer da sein denk ich
Dagny wir waren in einem super Resort paar Kilometer vor Albufeira.
Und wir sind auch größtenteils in dem Gebiet von Albufeira geblieben und haben einfach die Traumstrände abgeklappert... das war auch der Grund wieso ich mich für einen Reise nach Portugal entschieden habe - wegen den Stränden. Das Wasser ist nur sau kalt... der Ausblick dafür unbezahlbar... und die Menschen waren sowas von freundlich... die Preise nicht überteuert...wirklich weiterzuempfehlen
24.06.2014 20:23
huhu danke nochmal an alle für die glückwunsche zum UHU
Den Heimkehrern ein herzliches willkommen zurück
Den Heimkehrern ein herzliches willkommen zurück
24.06.2014 20:33
Masa - Glückwunsch zum UHU
Dagny - Glückwunsch zum Sohnemann und schön, dass alles tutti ist . Nun müssen aber langsam die Mädels wieder bissl aufholen .
Werde euch nun mal von meinem Gyn-Termin berichten... Wenn die Blutwerte nicht passen, bekomme ich morgen ne Info von der Praxis... Die haben ja nicht mal nur Blut für den Zuckertest genommen, nein es mussten gleich 3 Kanülen gezapft werden für´s Blutbild auch noch (und das wo ich nicht trinken durfte und dann kaum Blut kommt - sie musste mich 2mal piesaken )... Mausi geht's gut, gewachsen ist sie auch und nun hat mich die Blutverdünnerphase eingeholt - aber auf eine Art bin ich ganz froh, dass ich nun Fragmin spritzen kann, denn die Arterienwerte haben mich schon irgendwie innerlich unruhig gemacht, weil man merkt ja nicht gleich, wenn das Baby nicht mehr wächst... Habe eben schon mit unserer Nachbarin gesprochen, denn wenn ich mich nicht traue sie mir selber zu geben, dann muss ich leider meine Nachbarin behelligen und sie hat die ehrenvolle Aufgabe, mir die Spritze zu verabreichen *bibber, bibber*.
US-Foto gab´s leider nicht, denn Mausi hat wieder sehr gekonnt ihren Hinterkopf präsentiert ... Die kleine Zicke tanzt uns jetzt schon auf der Nase rum .
Dagny - Glückwunsch zum Sohnemann und schön, dass alles tutti ist . Nun müssen aber langsam die Mädels wieder bissl aufholen .
Werde euch nun mal von meinem Gyn-Termin berichten... Wenn die Blutwerte nicht passen, bekomme ich morgen ne Info von der Praxis... Die haben ja nicht mal nur Blut für den Zuckertest genommen, nein es mussten gleich 3 Kanülen gezapft werden für´s Blutbild auch noch (und das wo ich nicht trinken durfte und dann kaum Blut kommt - sie musste mich 2mal piesaken )... Mausi geht's gut, gewachsen ist sie auch und nun hat mich die Blutverdünnerphase eingeholt - aber auf eine Art bin ich ganz froh, dass ich nun Fragmin spritzen kann, denn die Arterienwerte haben mich schon irgendwie innerlich unruhig gemacht, weil man merkt ja nicht gleich, wenn das Baby nicht mehr wächst... Habe eben schon mit unserer Nachbarin gesprochen, denn wenn ich mich nicht traue sie mir selber zu geben, dann muss ich leider meine Nachbarin behelligen und sie hat die ehrenvolle Aufgabe, mir die Spritze zu verabreichen *bibber, bibber*.
US-Foto gab´s leider nicht, denn Mausi hat wieder sehr gekonnt ihren Hinterkopf präsentiert ... Die kleine Zicke tanzt uns jetzt schon auf der Nase rum .
24.06.2014 20:33
Unsere Oktoberlies 2014
= Junge = Mädchen = Überraschungsei
O u t i n g s : 25
14
11
3 (1x Zwillis)
Es kugeln 38 Mama´s mit insgesamt 40 kleinen Oktoberlies
Entbindungstermine
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Geschlecht: ? - Name: ?
consi - 2. SS ( 1 Sternchen 2010) - Outing: - Name: Erwin Kenan
2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Outing: - Name: ?
stephy - Gefühl: - Outing: - Name: Marlen
3. Oktober
anisort - 1. SS - Outing: - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Outing: - Name: ?
hooney - 2. SS - Outing: - Name: Katelyn
4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing: - Name: ?
5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s: + - Namen: Magdalena Victoria + Anton Peter Nikolaus
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?
8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Raik
Quinya - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: Elian Finnley
babylove88 - 2. Kind - Gefühl - Outing: ?
9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing: - Name: Lemya
11. Oktober
TaDe - 2. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Outing: - Name: ?
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Johann
14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing : - Name: Thilo
17. Oktober
Melody- - 2.SS - Geschlecht: ? Name: ?
18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing : - Name: ?
19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing : - Name: Johann Gaetano
20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Outing: - Name: Louisa Martha Sophie
21. Oktober
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter:
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Outing: - Name: Henry
26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht:
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Outing : - Name: ?
27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Outing: - Name: ?
30. Oktober
haeschen1989 - 1. Kind - Geschlecht: ? - Name: ?
FA-Termine
25. Juni
LaLia688 ( Zuckertest)
27. Juni
puppygirl
30. Juni
Masabuana (gr. Zuckertest)
Bommel90 (kl. Zuckertest)
1. Juli
asliceofmom
7. Juli
Isabella88
Quinya ( Diagnostik Nierenbecken, 3D US)
10. Juli
Quinya ( Zuckertest)
Lalaith79 (Zuckertest)
bigmama2005
11. Juli
Dagny ( Hebamme)
14. Juli
Maggie86 ( Zuckertest, CTG, 3D US)
22. Juli
Dagny ( FA + CTG)
29. Juli
asliceofmom
5. August
Isabella88
6. August
Kendra79
7. August
bigmama2005 ( Nachkontrolle Feinsono/Doppler)
12. August
asliceofmom
20. August
Kendra79
26. August
asliceofmom
2. September
Isabella88
3. September
Kendra79
9. September
asliceofmom
17. September
Kendra79
23. September
asliceofmom
7. Oktober
asliceofmom
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen )
Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA
24.06.2014 20:46
Zitat von bigmama2005:
Masa - Glückwunsch zum UHU
danke dir, oh manno ich hoffe das Spritzen wird nicht all zu schlimm
aber immerhin hast du die Nachbarin die dir hilft. Ich weiß auch nicht ob ich es so könnte.
Schön aber dass bei euch sonst alles iO ist und die Maus wächst und gedeiht
24.06.2014 20:48
Zitat von netty83:
Huhu
oh mann du arme hast wirklich im Mlm ne harte Zeit aber immerhin hat sich das mit dem Auto geklärt, das ist sicher schon mal ne Erleichterung dass das erledigt ist.
Die kleine hat es sicher gut weggesteckt, die Mäuse sind soo hart im nehmen
Hoffe auch dein Mann wird bald wieder ganz gesund.
24.06.2014 20:50
Ich stell mir grad vor, dass meine Nachbarin bei mir klingelt und fragt ob ich ihr mal ne Spritze geben kann
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt