Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
stephy
872 Beiträge
16.06.2014 08:48
Zitat von Babyfant:

Liebt hier jemand im KH wer?

Stephy
Ich nehme täglich 600 mg Magnesium und 20 mg duphaston (Progesteron ersatzpräparat) seitdem haben meine starken und teilweise auch schmerzhaften Vorgehen deutlich nachgelassen. Mein Arzt mein diese Kombination hilft da gut.

Drück die Daumen dass es bei dir besser wird.

Danke das hoffe ich doch Ich merke allerdings schon ganz gut das es hilt. Der harte Bauch wird weniger und ich versuche mich zu schonen

Keine Ahnung ob wer im KH liegt ich hatte es mal so in den Raum geschmissen bevor ich etwas verpasse
stephy
872 Beiträge
16.06.2014 08:53
Zitat von Isabella88:

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bis jetzt auch alle einen schönen Sonntag Ich hätte mal eine Frage an euch. ich möchte mir gerne diese Wiege (Stubenwagen) holen. Kennt jemand von euch die Marke "Roba" und sind die Sachen gut?

http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=54 4532135&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_part ner_param=adw&ordernumber=642601&gclid=CLn FuP-G-r4CFeKXOgodVgQAmg&origin=pla&keyword _id=&remote_ad_id=&matchtype=&pla_targ et_id=44401698143&creative_id=26214821064& keyword=&adword=Babywalz%20DE%20PLA/Wohnen%20& amp;%20Schlafen/Stubenwagen%20&%20Babywiegen/6 42601&wtr=767&zlg=121&product=29524819 3410&group=130709571610&mb3_wersch=767121

Also mein Sonntag war ganz schön. Geburtstag gefeiert so ein wenig
DIe Sachen von ROBA sind wirklich sehr gut. einer meiner Lieblinge nach ALvi Ich habe ein Alvi Wiege fehlt allerdings das Untergestell, daher nehme ich ein Babybett.
16.06.2014 08:57
Guten Morgen ihr lieben
Sooo nun bin ich auch im 7.ten juhuuuu

Heute morgen pulsiert es regelmäßig und stark im Bauch? Kann das Schluckauf sein? Weiß nicht wie sich Schluckauf anfühlt

Ansonsten wünsche ich euch ne schöne Woche, ich fange bald an zu packen und heute Abend geht es nach Portugal
Ich schaue bestimmt ab und zu mal hier rein...

stephy
872 Beiträge
16.06.2014 09:01
Zitat von martinchen:

Guten Morgen ihr lieben

Heute morgen pulsiert es regelmäßig und stark im Bauch? Kann das Schluckauf sein? Weiß nicht wie sich Schluckauf anfühlt

Ansonsten wünsche ich euch ne schöne Woche, ich fange bald an zu packen und heute Abend geht es nach Portugal

Ach wie schön dass Passt ja Deutschland spielt heute gegen Portugal . Wünsche dir viel Spaß und Glückwunsch zum 7ten Monat
sunflower09
11720 Beiträge
16.06.2014 09:03
Zitat von martinchen:

Guten Morgen ihr lieben

Oh viel Spass im Urlaub
Ja das kann Schluckauf sein. Meines hat gerade Schluckauf
Babyfant
2064 Beiträge
16.06.2014 09:09
@ martinchen
Alles liebe zum ww und mw

@ Kendra schön, dass bei deinem Termin alles super war. Und super süßes bild von deiner kleinen.

@ roba
Ich kenn die Marke und habe bisher auch nur gutes gehört.
Wir überlegen uns das babybettchen von roba zu kaufen.

Allen mit ww noch alles liebe und einen guten Start in die woche
16.06.2014 09:57
@ martinchen: alles liebe zum ww und mw und einen schönen Urlaub
@ Schluckauf: hab ich vor ein paar Tagen auch zum ersten Mal gemerkt und seitdem ständig
16.06.2014 10:05
Danke ihr lieben
Lalaith79
1274 Beiträge
16.06.2014 10:29
Martinchen, wünsche dir einen wunderschönen Urlaub
Dagny
3581 Beiträge
16.06.2014 11:52
huhu zusammen,
hoffe ihr hattet alle ein angenehmes WE.
Musste meinen Termin Morgen auf nächste Woche Di verschieben, da ich am Sa erst meinen Hebammen-Termin hatte und sie Probleme mit der Kasse kriegen würde wenn ich so wenige Tage danach wieder Labor machen lasse (das macht meine FÄ immer, wg der Abrechnung usw)
Zuckertest lasse ich nicht mehr machen, bekomme von meiner Hebi stattdessen ein Blutzuckermessgerät ausgeliehen. Finde ich ehrlich gesagt auch sinnvoller.

Martinchen, ich beneide euch wünsche euch ganz viel Spaß und viel Erholung!!
miinaa
687 Beiträge
16.06.2014 12:50
Zitat von Kendra79:

Zitat von miinaa:

Vorsicht mit dem elterngeld
das gibt es nach dem muschu geld....also ca 10 monate
und bei der Steuererklärung musste ich dann ueber einen monatsbetrag auch noch zurueckzahlen !!!
Also von wegen 1 jahr erziehungsgeld...
In der ehe wird das geld dem mann auf das bruttugehalt drauf gerechnet ...
das war ein schock fuer uns

Das ist verarsche hoch 10!

Wir sind nicht verheiratet. Betrifft das nur die verheirateten?
Das wird eh noch lustig.
die andere haelfte vom elterngeld und Mutterschutz musste ich auch unverheiratet nachzahlen....
16.06.2014 13:13
achje wenn das mit dem Geld mal nur gut geht

gestern Abend ging es richtig rund bei mir. Der kleine war so am rumturnen, das war von außen so richtig schön beobachten. Einmal hat er den Kopf oder Hintern so richtig schön an der Bauchdecke langgedrückt das war fast schon etwas gruselig

Irgendwie hab ich heute echt beschissene Bauchschmerzen. Keine Ahnung was ich falsches gegessen habe oder woher das jetzt kommt und gerade heute darf ich auch noch rumtanzen.
Hoffentlich gibt sich das bis dahin.

Nun hab ich mich auch für eine Patin entschieden. Muss ich heute Abend mal mit meinem Mann sprechen ob ihm das auch recht ist.

sunflower09
11720 Beiträge
16.06.2014 13:47
Wir haben uns noch nicht entscheiden können bzgl. Paten
stephy
872 Beiträge
16.06.2014 14:17
Zitat von sunflower09:

Darüber mache ich mir noch keine Gedanken Erst einmal da sein und dann weiß ich noch nicht ob ich meine kleine Marlen überhaupt Taufen lasse
sunflower09
11720 Beiträge
16.06.2014 14:20
Zitat von stephy:

Zitat von sunflower09:

Darüber mache ich mir noch keine Gedanken Erst einmal da sein und dann weiß ich noch nicht ob ich meine kleine Marlen überhaupt Taufen lasse

Also.hier ist es ueblich dass man die Paten schon vor der Geburt fragt. Ein Bruder kommt in Frage aber meine Schwägerin zB sie hat noch nicht einmal abgerufen und gefragt wie es mir geht. Wieso dann sie fragen als Patin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt