Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Julchen27
443 Beiträge
11.06.2014 20:29
HELLP ist erstmal vom Tisch!!!!!!!!!!
Die Leberwerte sind ok und daher gibts ansonsten keine Anzeichen! Meine Hebamme macht das Brennen zwar immer noch Sorgen aber momentan sind alle Werte Top!
Ich bin soooooo beruhigt!!!
Lalaith79
1274 Beiträge
11.06.2014 22:01
Oh Julchen, da bin ich aber froh. Freue mich sehr für dich
LaLia688
994 Beiträge
11.06.2014 22:20
Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Masa ich hab mir übrigens Häckl Zeugs geholt..
Fazit: Ich habe NICHT eine Masche geschafft, in schon an der ersten gescheitert... diese blöden Videos -.- ich häckel wenn dann mit links - die Videos sind alle für rechts... es klappt nicht und ich hab alles in den Schrank geworfen....

ahhh dann guck mal bei woolpedia.de die hat auch anleitungen für linkshänder gibt für alles ne lösung

Vielleicht probier ich es nach dem Urlaub nochmal...
bin richtig sauer geworden weil es nicht klappen wollte

Ich kenn das!!! Am Anfang muss man paar Tage dranbleiben, friemeln und immer mal wieder versuchen versuchen versuchen! Irgendwann klappts plötzlich!

@Julchen: Hu, zum Glück ist das Thema erstmal vom Tisch, ein Glück! Gut dass es den Kleinen soweit gut geht!
Babyfant
2064 Beiträge
11.06.2014 22:26
Julchen

Ich freue mich sehr, dass hellp vom Tisch ist. Komische Symptome haben wir ja alle irgendwie. Also vielleicht wegen dem Brennen auch nicht so ne sorgen machen. Aber gut wenns überwacht wird.

Martinchen

Meine kleine ist auch wenn ich was esse und abends/ nachts am aktivsten.
Ganz witzig, besonder wenn ich nachts völlig müde aufstehe um auf die Toilette zu gehen und sie dann sobald ich wieder liege anfängt abzuzappeln. Das kann ja was werden
11.06.2014 22:30
Zitat von Babyfant:

Julchen

Ich freue mich sehr, dass hellp vom Tisch ist. Komische Symptome haben wir ja alle irgendwie. Also vielleicht wegen dem Brennen auch nicht so ne sorgen machen. Aber gut wenns überwacht wird.

Martinchen

Meine kleine ist auch wenn ich was esse und abends/ nachts am aktivsten.
Ganz witzig, besonder wenn ich nachts völlig müde aufstehe um auf die Toilette zu gehen und sie dann sobald ich wieder liege anfängt abzuzappeln. Das kann ja was werden

Witzig oder jetzt ist es auch gerade wach
Ich hoffe es bleibt nicht bei dem Rythmus wenn es da ist
Tagsüber schlafen - Nachts Party
Babyfant
2064 Beiträge
11.06.2014 22:38
Vorhin in der Schule ist sie total abgegangen hat glaub ich sogar rollen im Bauch gemacht... Und dass wenn man sich konzentrieren will
11.06.2014 22:41
mein kleiner Junge ist da seit ca einer Woche echt super.
Wenn ich mich Abends ins Bett lege merke ich ihn noch eine Weile und dann ist Ruhe
Dann schlafe ich auch.
Übern Tag zappelt er dann mal mehr mal weniger rum.
Und wenn ich tanze dann tanzt er richtig mit.
Und singen mag er auch da gibts immer ne Bauchparty.

So darf das gern bleiben
12.06.2014 06:42
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß

@ Julchen: erst mal super, dass mit den Zwergen alles in Ordnung ist. Und wegen den Oberbauchschmerzen drück ich die Daumen, dass die weg gehen, aber erst mal gut, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat.
Hab das heute übrigens auch wieder, aber bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es von meinem hohen Obst-Konsum kommt
@ martinchen: toll meins zappelt eigentlich den ganzen Tag, aber wenn ich liege oder sitze, merke ich es auch am stärksten. es drückt auch immer mal ein Körperteil gegen die Bauchdecke oder dreht sich komplett um
12.06.2014 08:19
guten Morgen
Wer darf denn heute zum FA?

Ach was bin ich denn schon so ekelhaft früh wach?
da hab ich ja gar keine Ausrede heute im Haushalt faul zu sein
Sculi
13 Beiträge
12.06.2014 08:59
Hallo zusammen,

ich hoffe ich darf mich noch zu Euch dazu gesellen?
Mitlesen tue ich schon längere Zeit in Eurem Threat, jetzt will ich auch mal endlich mitschreiben

Mein Name ist Bri, ich bin 39 Jahre alt, komme aus Bayern und bin z.Z. in den 21.sten SSW.
Mein Bub (Outing war eindeutig ) wird mein erstes Kind;
ET ist der 24.10.2014.

Nächste Woche Dienstag hab ich Termin zum 2. großen Ultraschall, ich hoffe es passt alles!

lg,
Bri (aka Sculi)

miinaa
687 Beiträge
12.06.2014 09:01
Julchen
schön das fu rundum beruhigt sein kannst
Martinchen
hier ist es mit bewegung genause
bei hunger...nach dem essen und am liebstsn wenn maml richtig muede ist...von 0.00-1.30
gestsrn so feste das ich mich richtig erschrocken hab

ist ne gute Vorbereitung fuer mach der geburt
Viele babies behalten den rhythmus bei
LaLia688
994 Beiträge
12.06.2014 09:13
@Sculie: Herzlich Willkommen und Glückwunsch!!!

Guten Morgen Mädels!

Ich hab heut WW!!!!
Mir gehts prima soweit, bin nur ganz schön faul momentan, das geht ja gar nicht, kämpfe gegen meine eigene Motivationslosigkeit!
Werde jetzt gleich mal zum Pferd fahren, und mich dann von dem verabschieden, Samstag früh gehts ab in den Urlaub, 10 Tage!!!

Habt einen schönen Tag, und allen Mädels die heut Termin haben viel Spaß!!!
consi
266 Beiträge
12.06.2014 09:13
Guten morgen!

@bewegungen: wenn das wirklich stimmt dass das so ungefähr bleibt nach der Geburt dann muss ich neben dem Bettchen wache halten ob Erwin noch atmet....
im großen und ganzen ist es sehr sehr ruhig in mir...

bri
Sculi
13 Beiträge
12.06.2014 09:48
In mir ist es auch noch sehr ruhig - ich spüre noch nichts; aber die FÄ meinte, das könnte noch dauern, da ich eine Vorderwandplazenta habe; na ich bin gespannt ...
im Ultraschall gestern hat er jedenfalls schon kräftig rumgeturnt
Lalaith79
1274 Beiträge
12.06.2014 09:49
Allen mit WW herzlichen Glückwunsch

Huhu bri und herzlichen Glückwunsch

Ich darf heute zum zweiten großen Screening. Freu mich schon hoffe, dass alles in Ordnung ist. Um 11.30 Uhr hab ich den Termin
Melde mich danach wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt