♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
05.06.2014 20:10
dafür läuft meine eine Brust anscheind immer zur gleichen Uhrzeit aus
@ aslice: stell ich mir echt lustig vor
@ aslice: stell ich mir echt lustig vor
05.06.2014 20:17
ha stimmt meine läuft ja noch nicht ( kann auch gerne noch weiter warten)
ahh ich hab euch das geilste noch gar nicht gesagt ich hab mir die erste tragehilfe gekauft (bzw bin grad dabei)
wird ne mysol in türkis und beige ich kenne die mami von ders kommt (hab mit ihr gehibbelt damals) und bin sooooo froh und stolz drauf
ahh ich hab euch das geilste noch gar nicht gesagt ich hab mir die erste tragehilfe gekauft (bzw bin grad dabei)
wird ne mysol in türkis und beige ich kenne die mami von ders kommt (hab mit ihr gehibbelt damals) und bin sooooo froh und stolz drauf
05.06.2014 20:22
Zitat von Bommel90:
oh glückwunsch
danke ist die erste "teuere" anschaffung für unseren schatz aber ich denk die wirds wert sein jetzt muss er dann nur noch das tragen mögen
05.06.2014 20:25
dasmit der Milch darf bei mir auch gern noch dauern
@Masa: die da: http://www.huckepacker.com/out/pictures/master/pro duct/6/girasol_mysol_alaska.jpg ?
ab wann haben die Babys eigentlich die ersten Überlebenschancen?
@Masa: die da: http://www.huckepacker.com/out/pictures/master/pro duct/6/girasol_mysol_alaska.jpg ?
05.06.2014 20:28
@ Überlebenschance: ca. aber der 24. ssw bei einem Gewicht von ca. 500g, aber da ist die Gefahr von bleibenden Schäden noch sehr hoch. Ab der 28. ssw ist die überlebenschace glaub ich bei 97% und die Gefahr einer Behinderung ist auch sehr stark gesunken
@ Milch: könnte auch noch drauf verzichten
05.06.2014 20:30
Zitat von Bommel90:
@ Überlebenschance: ca. aber der 24. ssw bei einem Gewicht von ca. 500g, aber da ist die Gefahr von bleibenden Schäden noch sehr hoch. Ab der 28. ssw ist die überlebenschace glaub ich bei 97% und die Gefahr einer Behinderung ist auch sehr stark gesunken
ach das ist ja schön dachte das kommt erst deutlich später...
ich kann mir das mit der Milch noch gar nicht vorstellen bin gespannt wann da bei mir kommt
05.06.2014 20:31
Zitat von asliceofmom:
dasmit der Milch darf bei mir auch gern noch dauern
jaaa genau die
überlebenschancen haben sie ab der 24. woche (ca 85 %) woche zu woche steigert es sich um aber eine überlebenschance zu haben müssen die kleinen mindestens 500 g. wiegen
05.06.2014 20:32
das mit der milch kann ich mir irgendwie auch noch ned so vorstellen
05.06.2014 20:37
Masa
Ui Super
Milch
Bei den anderen SS bin ich nachts immer ausgelaufen.
Bisher noch nicht.
Ui Super
Milch
Bei den anderen SS bin ich nachts immer ausgelaufen.
Bisher noch nicht.
05.06.2014 20:39
jaa ich freu mich echt wie bolle schatz meinte schon jetzt bricht wahrscheinlich bald neben meiner wollsucht auch noch die tt oder th sucht aus gut dass die zu teuer sind dazu
05.06.2014 20:43
Zitat von Masabuana:
jaa ich freu mich echt wie bolle schatz meinte schon jetzt bricht wahrscheinlich bald neben meiner wollsucht auch noch die tt oder th sucht aus gut dass die zu teuer sind dazu
warte mal ab!!!! Eine ist keine
05.06.2014 20:48
Zitat von sunflower09:
Zitat von Masabuana:
warte mal ab!!!! Eine ist keine
ahhh ja das schon also ein tuch wirds sicher auch noch geben ( kann ich mir ausleihen) aber ich hab eben vorm binden schon nen heidenrespekt und schatz meinte schon binden tut er sicher nicht das traut er sich nicht so zu
05.06.2014 21:07
der ist echt schön
ich würde auch gern tragen. Und ich find so ein Tuch echt cool aber ich vermute dass mir das ganz schnell zu nervig wird das immer zu binden... deshalb schau ich eher nach anderen Möglichkeiten
ich würde auch gern tragen. Und ich find so ein Tuch echt cool aber ich vermute dass mir das ganz schnell zu nervig wird das immer zu binden... deshalb schau ich eher nach anderen Möglichkeiten
05.06.2014 21:10
Zitat von asliceofmom:
der ist echt schön
na das mysol is ja kein tuch sondern ne tragehilfe daher fällt eben dieses andere gebinde weg...
ich freu mich schon voll drauf
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt