♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
05.06.2014 12:12
das ist natürlich nicht so toll dann
wir fahren nach München, da ist es toll. Wobei mir 25°C auch reichen würden, 33°C müssten es nun wirklich nicht sein
wir fahren nach München, da ist es toll. Wobei mir 25°C auch reichen würden, 33°C müssten es nun wirklich nicht sein
05.06.2014 12:20
nee 33° müssen echt nicht sein, iwie wird es immer gleich so extrem heiß, wenns denn mal wärmer wird.
Hoffe ihr habt trotzdem ne tolle Zeit in München
Ich werde mit Schatz gaaanz viel fürs WE einkaufen, damit wir nicht mehr raus müssen und hoffen dass wirs überleben. Sind beide nicht sehr "hitzebeständig" leider. Immerhin, die Kinder freuen sich, können dann mit dem Supersoaker raus ^^
Hoffe ihr habt trotzdem ne tolle Zeit in München
Ich werde mit Schatz gaaanz viel fürs WE einkaufen, damit wir nicht mehr raus müssen und hoffen dass wirs überleben. Sind beide nicht sehr "hitzebeständig" leider. Immerhin, die Kinder freuen sich, können dann mit dem Supersoaker raus ^^
05.06.2014 12:25
huhu ihr lieben
meld mich mal eben über handy komm momentan echt zu nix
ich versuch mal auf das einzugehen was ich noch behalten hab...
bommel : wie gehts dir heute? ? gestose kann schon sehr früh auftreten aber eben wenn du sagst blutdruck und Eiweiß waren ok und du auch kein wasser einlagerst wirds evtl wirklich der magen gewesen sein ...
jenny: willkommen
wetter: hört mir bloß auf ich mein ist ja toll dass die Ferien mit tollem wetter starten aber meinen blutdruck freut das sicher nicht so mein chef meinte schon ich soll ja zuhaus bleiben wenns so warm wird ( da haben wir ja hier in der halle locker mal so 40 grad und mehr)
outings: Mädels ich versteh euch ich mein hätt sich unser zwerg Montag nicht gezeigt wäre ich denk ich auch "enttäuscht" gewesen aber im grunde ists ja echt egal hauptsache die kleinen sind gesund
die liste bearbeite ich heut abend ja? und ab nächster woche ists bei mir auch etwas ruhiger
bis heut abend
meld mich mal eben über handy komm momentan echt zu nix
ich versuch mal auf das einzugehen was ich noch behalten hab...
bommel : wie gehts dir heute? ? gestose kann schon sehr früh auftreten aber eben wenn du sagst blutdruck und Eiweiß waren ok und du auch kein wasser einlagerst wirds evtl wirklich der magen gewesen sein ...
jenny: willkommen
wetter: hört mir bloß auf ich mein ist ja toll dass die Ferien mit tollem wetter starten aber meinen blutdruck freut das sicher nicht so mein chef meinte schon ich soll ja zuhaus bleiben wenns so warm wird ( da haben wir ja hier in der halle locker mal so 40 grad und mehr)
outings: Mädels ich versteh euch ich mein hätt sich unser zwerg Montag nicht gezeigt wäre ich denk ich auch "enttäuscht" gewesen aber im grunde ists ja echt egal hauptsache die kleinen sind gesund
die liste bearbeite ich heut abend ja? und ab nächster woche ists bei mir auch etwas ruhiger
bis heut abend
05.06.2014 12:27
Zitat von Bommel90:
das ist natürlich nicht so toll dann
ich bin auch in München Samstag ist ja unser häkel treffen
05.06.2014 13:58
Zitat von Dagny:
ich finde es nicht gut, wenns so warm wird
meine Füße werden explodieren -.-
Ohje, ich hoffe nicht. Du arme. Bist du da so empfindlich?
05.06.2014 14:54
Zitat von Dagny:
Ja das stimmt allerdings. Meine auch
05.06.2014 15:09
Zitat von Quinya:
@Tritte etc
Ich spüre meinen Kleinen immer noch sehr sanft. Ganz leichte Stöße und geblubber aber echt nichts konkretes. Weiß nicht ob ich mir da nicht Sorgen machen sollte
Mir geht es auch so, merke nur zarte Stupser oder mal "Geblubber"... Meine FA hat mich aber beruhigt, sie meinte grad beim ersten Kind bei mir jetzt wäre das nicht ungewöhnlich, zumal ich eben ne VWP hab!
Bestimmt ist auch alles gut bei dir und dem Zwergi!
05.06.2014 15:31
Zitat von LaLia688:
Zitat von Quinya:
@Tritte etc
Ich spüre meinen Kleinen immer noch sehr sanft. Ganz leichte Stöße und geblubber aber echt nichts konkretes. Weiß nicht ob ich mir da nicht Sorgen machen sollte
Mir geht es auch so, merke nur zarte Stupser oder mal "Geblubber"... Meine FA hat mich aber beruhigt, sie meinte grad beim ersten Kind bei mir jetzt wäre das nicht ungewöhnlich, zumal ich eben ne VWP hab!
Na dann bin ich ja nicht alleine damit.
Allerdings habe ICH keine Vorderwandplazeta, sondern eine Rückwand. mhhh
05.06.2014 16:36
Zitat von Babyfant:
Zitat von Dagny:
Ohje, ich hoffe nicht. Du arme. Bist du da so empfindlich?
Ja seit der 20.Woche (glaub ich) extrem Wasser in den Beinen und Füßen.. was nicht besser wurde, auch bei kälterem Wetter -.- wenns jetzt wieder so heiß wird, wird's vermutlich schlimmer
Musste mir auch ein Blutdruckmessgerät anschaffen um den immer zu kontrollieren (Gestose ausschließen) weil das Wasser wohl bissl zu früh und zu viel is -.-
ich hatte das in keiner SS so schlimm gehabt, also bin da EIG nicht empfindlich
05.06.2014 16:37
Zitat von sunflower09:
Zitat von Dagny:
Ja das stimmt allerdings. Meine auch
Ohje ich hoffe echt dass es uns nicht so schlimm trifft
05.06.2014 16:40
Zitat von consi:
Könnt ihr da nichts dagegen tun?
Meinst du gegen das Wasser?
Also man kann Strümpfe tragen, viel trinken, Beine hochlegen usw
05.06.2014 16:42
Masa
an deiner Stelle würd ich auch ruhig machen und auch frei nehmen, ist sicher besser wg deinem Blutdruck
Tritte
Ich spüre mein Baby relativ gut und regelmäßig, wenn ich meinen Bauch streichle, bekomme ich so gut wie immer ne Antwort
Tritte bzw Schläge in die Blase kommen jetzt aber auch in letzter Zeit öfter^^bisl unangenehm aber ich freu mich über jedes Zeichen
an deiner Stelle würd ich auch ruhig machen und auch frei nehmen, ist sicher besser wg deinem Blutdruck
Tritte
Ich spüre mein Baby relativ gut und regelmäßig, wenn ich meinen Bauch streichle, bekomme ich so gut wie immer ne Antwort
Tritte bzw Schläge in die Blase kommen jetzt aber auch in letzter Zeit öfter^^bisl unangenehm aber ich freu mich über jedes Zeichen
05.06.2014 16:45
Zitat von LaLia688:
Zitat von Quinya:
@Tritte etc
Zumindest spürt ihr schon etwas zartes Ich spüre irgenwie immer noch nichts.... Kann man auch zu blöd dafür sein?
05.06.2014 17:13
Zitat von Dagny:
Masa
Tritte
hihi das kenn ich sah man am montag sogar aufn US wie er fleißg gegen die blase geboxt hat der kleine schlingel
ja werd eh zu haus bleiben wenns wieder schlimmer wird mitm blutdruck ...
wegen nem gerät ich hab meins ziemlich günstig bekommen is von breuer und hat 19,90 gekostet
julchen lass dich drücken das kommt schon noch vielleicht sind deine zwei auch besonders ruhig
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt