♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
04.06.2014 14:42
Zitat von Bommel90:
Ja Blutdruck war okay und Eiweiß war auch nicht im Urin. Ist also zum Glück sehr unwahrscheinlich, dass es Gestose ist.
Vielleicht hab ich das Frühstück einfach nicht vertragen.
Jetzt gehts mir eigentlich wieder gut
ne Getose wird es nicht sein^^
hoffe es war ne einmalige Sache, gute Besserung trotzdem
04.06.2014 15:05
Zitat von Bommel90:oh oh ich hoffe so für dich das es keine gestose ist
war auch eben bei der FA, weil ich vorhin plötzlich heftige Rückenschmerzen und Oberbauchschmerzen hatte und mich übergeben habe.
War nichts auffälliges, sie hat mir noch Blut abgenommen um eine Gestose auszuschließen, denkt sie aber eher nicht.
Ansonsten soll ich mich ausruhen, gut dass ich eh schon krankgeschrieben bin die Woche.
Wenn es nicht besser wird bzw. schlimmer soll ich nochmal kommen
Denn die hatte ich in meiner letzten ss
Oder hast du essen mäßig irgendwas nicht vertragen
04.06.2014 15:06
Genau Martinchen mach das. Sag mal Bescheid, was die Pappnasen gesagt haben.
Oh Bommel zum Glück geht's dir besser war bestimmt nur eine Magenverstimmung. Vermutlich hast du was gegessen, was dein Krümelchen nicht wollte
Oh Bommel zum Glück geht's dir besser war bestimmt nur eine Magenverstimmung. Vermutlich hast du was gegessen, was dein Krümelchen nicht wollte
04.06.2014 15:06
Mein Blutdruck war trotz gestose einigermaßen ok
Dafür hatte ich neben schlechten werten viel viel Wasser
Dafür hatte ich neben schlechten werten viel viel Wasser
04.06.2014 15:07
eine gestose ist es bestimmt nicht, wäre ja auch noch seeehr früh
gegessen hab ich nur einen Obstsalat, vielleicht war es zu viel Säure, weil schlecht war er definitiv nicht
gegessen hab ich nur einen Obstsalat, vielleicht war es zu viel Säure, weil schlecht war er definitiv nicht
04.06.2014 15:11
Das hatte ich maj als ich Orangen gegessen hab
Meine gestose fing in 6 Monat am
Meine gestose fing in 6 Monat am
04.06.2014 15:13
Ich werde auch jede Nacht wach, weil ich unbequem liege. Seit ich mein Stillkissen habe ist es aber viel besser geworden, das benutze ich im Moment als Seitenschläferkissen
04.06.2014 15:18
dann werde ich jetzt erst mal weniger Obst essen
@ schlafen: mal schlaf ich super, mal total mies. Ans auf der Seite schlafen, hab ich mich jetzt einigermaßen gewöhnt. Das größte Problem ist momentan, dass mein Mann ununterbrochen schnarcht
@ schlafen: mal schlaf ich super, mal total mies. Ans auf der Seite schlafen, hab ich mich jetzt einigermaßen gewöhnt. Das größte Problem ist momentan, dass mein Mann ununterbrochen schnarcht
04.06.2014 15:19
@ netty: echt so früh!? Und was wurde dann gemacht und wann kam das Kind?
04.06.2014 15:21
Danke für den link ich bin Jenny bin 24 und bekommen unser erstes Kind es ist ein Junge
04.06.2014 15:29
Zitat von EngeleJenny:
Danke für den link ich bin Jenny bin 24 und bekommen unser erstes Kind es ist ein Junge
Hallo und herzlich willkommen.
Gratulation zum prinzen!
04.06.2014 15:35
Bommel ich esse auch sehr viel Obst, hatte das zum Glück aber noch nie. Meine Schwiegermutter hat mir aber mal erzählt , dass sie von Orangen brechen musste.
04.06.2014 15:37
Na in der ss kann es ja immer mal passieren, dass der Körper irgendwas auf einmal schlechter verträgt.
Ich drück die Daumen dass es einmalig war.
Ich drück die Daumen dass es einmalig war.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt