♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
04.06.2014 11:13
Kann verstehen, dass euch das nervt mit den Outings.... Aber Bommel hat Recht. Ist doch echt wurscht.
*
Ich war heute zur Feindiagnostik. Alles prima mit dem Kleinen.
*
04.06.2014 11:29
Zitat von carolein82:
Kann verstehen, dass euch das nervt mit den Outings.... Aber Bommel hat Recht. Ist doch echt wurscht.
*
super!!
Freu mich für dich!
04.06.2014 11:44
Zitat von carolein82:
*
Toll, dass alles super ist.
04.06.2014 11:46
Sagt mal hat noch jemand von euch so Probleme mit dem schlafen?
Es gibt keine angenehme Position mehr. Ich muss mich ständig drehen, weil ich immer auf der Seite wo ich liege schmerzen bekomme. Besonders in der Hüfte und den Kniegelenken.
Bin morgens immer total gerädert
Es gibt keine angenehme Position mehr. Ich muss mich ständig drehen, weil ich immer auf der Seite wo ich liege schmerzen bekomme. Besonders in der Hüfte und den Kniegelenken.
Bin morgens immer total gerädert
04.06.2014 11:57
Thema schlafen: ich schlaf eigentlich auf der linken Seite gut ein, Decke wird umfunktioniert zum Seitenschläferkissen
Thema Outing: Im Grunde ist auch das Geschlecht nicht so wichtig, aber irgendwie will es doch jeder Wissen. Außer die, die bewusst ein ü-Ei möchten.
Mich nervt es einfach, dass ich schlecht behandelt wurde gestern. So geht man mit werdenden Mamas nicht um. Der Arzt war schon halb am telefonieren als ich noch auf der Liege lag und nicht gecheckt habe was eigentlich los ist - da war die Behandlung schon vorbei.
Danach kamen mir abends noch doofe Gedanken wegen diesen blöden Aussagen: es liegt schlecht, es liegt zu tief, es bewegt sich nicht ...
Ich wurde einfach innerhalb von 5 Sek abgespeist...
Musste es erstmal verdauen, werde dort anrufen und mich definitiv beschweren... Ein bisschen mehr Achtung vor Menschen sollte man wohl als Arzt haben...bin gespannt ob ich zum Arzt durchgestellt werde!!
Thema Outing: Im Grunde ist auch das Geschlecht nicht so wichtig, aber irgendwie will es doch jeder Wissen. Außer die, die bewusst ein ü-Ei möchten.
Mich nervt es einfach, dass ich schlecht behandelt wurde gestern. So geht man mit werdenden Mamas nicht um. Der Arzt war schon halb am telefonieren als ich noch auf der Liege lag und nicht gecheckt habe was eigentlich los ist - da war die Behandlung schon vorbei.
Danach kamen mir abends noch doofe Gedanken wegen diesen blöden Aussagen: es liegt schlecht, es liegt zu tief, es bewegt sich nicht ...
Musste es erstmal verdauen, werde dort anrufen und mich definitiv beschweren... Ein bisschen mehr Achtung vor Menschen sollte man wohl als Arzt haben...bin gespannt ob ich zum Arzt durchgestellt werde!!
04.06.2014 12:00
Thema schlafen: ich schlaf eigentlich auf der linken Seite gut ein, Decke wird umfunktioniert zum Seitenschläferkissen
04.06.2014 12:19
Schlaf
Ich kann zzt wieder rel gut schlafen außer, dass ich wohl wieder nen Schnupfen bekomm, aber halb so wild. Bei mir ists die rechte Seite
Outing
Na ja ihr habt ja leicht reden, da ihr es ja fast alle wisst
Es ist mir ja auch egal, lieb werd ichs immer haben <3 aber man will ja auch vorbereitet sein, alles einkaufen usw. Habe keine Lust nach der Geburt erst noch Sachen kaufen zu müssen, wäre mir dann wohl doch zu stressig...
Martinchen
Recht hast du, so geht man nicht mit Menschen (vor allem werdenden Mamas, die sich ständig sorgen) um!
Ich kann zzt wieder rel gut schlafen außer, dass ich wohl wieder nen Schnupfen bekomm, aber halb so wild. Bei mir ists die rechte Seite
Outing
Na ja ihr habt ja leicht reden, da ihr es ja fast alle wisst
Es ist mir ja auch egal, lieb werd ichs immer haben <3 aber man will ja auch vorbereitet sein, alles einkaufen usw. Habe keine Lust nach der Geburt erst noch Sachen kaufen zu müssen, wäre mir dann wohl doch zu stressig...
Martinchen
Recht hast du, so geht man nicht mit Menschen (vor allem werdenden Mamas, die sich ständig sorgen) um!
04.06.2014 13:42
Zitat von Bommel90:
Zitat von gismoline:
Zitat von Bommel90:
@ gismoline: dann geht es dir ja wie mir mit dem Outing unsere Mädels wissen eben was sich gehört
Hast du auch nur eine Tendenz bekommen? Wie verhältst du dich den jetzt? Freuen oder nicht freuen? Was kaufen oder nichts kaufen? Bei unserm Sohn war das wesentlich einfacher der hat alles was er zu zeigen hatte immer schön in den Vordergrund gedrückt!!!
Ja es sieht immer etwas nach Mädchen aus, aber nie eindeutig, da es die Beine immer so eng zusammen hat, dass man es nicht zu 100% sehen kann.
Ich geh jetzt von Mädchen aus.
Da ich aber sowieso eher neutral kaufe, stört es mich auch nicht weiter, dass es nicht sicher ist.
Ich hätte von Anfang an das Gefühl das es ein Mädel wird aber mir würde es eben besser gefallen wenn ich es eindeutig sehen würde.
Ich hab zwei verschiedene Varianten wie ich das Kinderzimmer machen möchte und das kommt eben drauf an ob Bub oder Mädel
Naja wir warten eben weiter.
04.06.2014 13:44
ich weis es nicht
und klar wäre es schön, wenn es sich langsam zeigen würde. Wenn nicht ist es aber auch kein Weltuntergang.
und klar wäre es schön, wenn es sich langsam zeigen würde. Wenn nicht ist es aber auch kein Weltuntergang.
04.06.2014 13:44
war auch eben bei der FA, weil ich vorhin plötzlich heftige Rückenschmerzen und Oberbauchschmerzen hatte und mich übergeben habe.
War nichts auffälliges, sie hat mir noch Blut abgenommen um eine Gestose auszuschließen, denkt sie aber eher nicht.
Ansonsten soll ich mich ausruhen, gut dass ich eh schon krankgeschrieben bin die Woche.
Wenn es nicht besser wird bzw. schlimmer soll ich nochmal kommen
War nichts auffälliges, sie hat mir noch Blut abgenommen um eine Gestose auszuschließen, denkt sie aber eher nicht.
Ansonsten soll ich mich ausruhen, gut dass ich eh schon krankgeschrieben bin die Woche.
04.06.2014 13:59
Zitat von Bommel90:
war auch eben bei der FA, weil ich vorhin plötzlich heftige Rückenschmerzen und Oberbauchschmerzen hatte und mich übergeben habe.
was machst du denn für Sachen? ??
Hast (bloß) was falsches gegessen oder woher kommt das?
04.06.2014 14:07
keine Ahnung vielleicht
konnte sie jetzt auch nicht sagen
was schlimmes war es aber wohl nicht
04.06.2014 14:31
Zitat von Bommel90:
keine Ahnung vielleicht
Na wenigstens ein klein wenig gutes in dem schlechten. ...
dann versuch jetzt echt zur ruhe zu kommen
04.06.2014 14:37
Zitat von Bommel90:
Oh man Bommel, was machst du denn?
Leg dich hin und ruh dich aus!! Gut dass erstmal nix zu sehen war. Getose wird dann hoffentlich auch noch ausgeschlossen. War denn dein Blutdruck ok?
04.06.2014 14:40
Ja Blutdruck war okay und Eiweiß war auch nicht im Urin. Ist also zum Glück sehr unwahrscheinlich, dass es Gestose ist.
Vielleicht hab ich das Frühstück einfach nicht vertragen.
Jetzt gehts mir eigentlich wieder gut
Vielleicht hab ich das Frühstück einfach nicht vertragen.
Jetzt gehts mir eigentlich wieder gut
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt