♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
04.06.2014 08:56
Zitat von martinchen:
Zitat von Dagny:
Zitat von martinchen:
Zitat von Dagny:
Ich habe auch noch kein schönes Bild Martinchen
-Vorletzter FA-Besuch (für den US habe ich extra gezahlt) bekam ich gar kein Bild mit..
-Letzter FA-Besuch -Erweitertes Organscreening- nur 2 Bilder..von einem Unterarmknochen und einem Stück Rücken wo der Kopf abgeschnitten war -.- Meine FÄ gibt sich da echt keine Mühe
Wann bist du wieder dran Dagny?
Oh man... Hoffentlich haben wir bald mehr Glück...
Ich hab erst am 17.6 wieder eine kleine Chance was zu sehen..
Irgendwann ab der 29.Woche hab ich auch mal nen 3d Termin.
Du hasts ja gut und wenigstens eine Tendenz.
Ich habe gar keine Ahnung ^^
Ja ich hoffe auch, dass wir mal mehr Glück haben
Ne - ne Tendenz hab ich auch nicht wirklich...
Das war mehr: wenn ich jetzt was sagen muss, dann vielleicht eher Mädchen aber man kann absolut nix sagen.
Ich tappe also genauso im Dunkeln wie du...
Müssen uns noch gedulden Dagny
Oh mann.
Einigermaßen sicher kann man sich da echt nicht sein, eig hätte er es auch bleiben lassen können^^
Beim nächsten Mal wirst du es bestimmt wissen.
Habe da eig fast keine Hoffnung mehr bei der Frau
Ich schein ja bei weitem nicht die einzige ihrer Patientinnen zu sein, bei der man das Geschlecht nicht sieht-.- sie hat das echt nicht drauf. Hatte das noch bei keinem Arzt
Aber bringt alles nix.. nun heißts mal wieder abwarten....^^
04.06.2014 09:02
Zitat von sunflower09:
Wollte nur kurz berichten
FA Termin war sehr schön. Alles zeitgerecht entwickelt.
Herzchen haben wir auch gelauscht. So beeindruckend
super! ! Freu mich für euch!
04.06.2014 09:18
Zitat von consi:
Dagny was würdest du denn wünschen. ..? (Natürlich gesund!!)
Hm gute Frage.. gesund selbstverständlich
EIGENTLICH ist es mir egal
Habe ja schon beides
Habe einen Sohn und eine Tochter mit in die Beziehung gebracht und mit meinem Mann noch zwei Jungs bekommen.
Der wünscht sich gerne eine eigene Tochter, da es ja unser letztes Kind ist.
Ich wünsche ihm ja wirklich, denke aber eher, dass es wieder ein Junge wird^^
Mich nervt nur etwas, dass ich noch nicht shoppen gehen kann, neutrale Sachen sind ja nicht immer so der burner.
Hattet ihr denn einen Wunsch?
04.06.2014 09:31
Zitat von Dagny:das ist ja verstaendlich
Zitat von consi:
Habe ja schon beides
Habe einen Sohn und eine Tochter mit in die Beziehung gebracht und mit meinem Mann noch zwei Jungs bekommen.
Mich nervt nur etwas, dass ich noch nicht shoppen gehen kann, neutrale Sachen sind ja nicht immer so der burner.
beim naechsten kind will ich es gar nicht wissen
Hab ja dann 2 paerchen und lass mich überraschen
nach dem 5. Ist bei uns dann auch schluss
04.06.2014 09:42
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ alle die gestern Termin hatten: toll, dass alles gut ist
@ gismoline: dann geht es dir ja wie mir mit dem Outing unsere Mädels wissen eben was sich gehört
@ martinchen: tut mir leid, dass dein Termin so doof war
@ netty: oh das ist ja mist mit dem geklauten Motorrad, ist einem Bekannten von aus auch vor kurzem passiert aber glückwunsch zur Halbzeit
@ sunflower: toll, dass alles gut ist
aber macht euch wegen den Outings nicht so verrückt, ist doch wurscht was es wird
@ gismoline: dann geht es dir ja wie mir mit dem Outing unsere Mädels wissen eben was sich gehört
@ netty: oh das ist ja mist mit dem geklauten Motorrad, ist einem Bekannten von aus auch vor kurzem passiert aber glückwunsch zur Halbzeit
aber macht euch wegen den Outings nicht so verrückt, ist doch wurscht was es wird
04.06.2014 09:52
Das mit dem Motorrad ist echt sch....
Uns würde vor 3 Jahren auch nachts das Motorrad vor der Haustür geklaut. Wir wollten es eigentlich verkaufen und der Typ sollte es am nächsten Tag abholen. Wir haben ja die Vermutung der war es, aber beweisen konnte man leider nix. Keine Vollkasko als auch keine Geld für uns.
Manchmal ist es einfach unfair
Uns würde vor 3 Jahren auch nachts das Motorrad vor der Haustür geklaut. Wir wollten es eigentlich verkaufen und der Typ sollte es am nächsten Tag abholen. Wir haben ja die Vermutung der war es, aber beweisen konnte man leider nix. Keine Vollkasko als auch keine Geld für uns.
04.06.2014 09:57
Zitat von miinaa:
Zitat von Dagny:das ist ja verstaendlich
Zitat von consi:
Habe ja schon beides
beim naechsten kind will ich es gar nicht wissen
Hab ja dann 2 paerchen und lass mich überraschen
nach dem 5. Ist bei uns dann auch schluss
ja...
eh ein Junge. ...
natürlich hätten wir uns auch über ein Mädchen gefreut!
04.06.2014 10:17
Danke
Ja eigentlich ist es wirklich egal. Man liebt das Baby im Bauch schon so sehr. Für mich gehört es schon so sehr zu uns. Egal was es wird oder wie es ist. Mit all seinen Eigenarten usw
Einfach ein Wunder
Ja eigentlich ist es wirklich egal. Man liebt das Baby im Bauch schon so sehr. Für mich gehört es schon so sehr zu uns. Egal was es wird oder wie es ist. Mit all seinen Eigenarten usw
Einfach ein Wunder
04.06.2014 10:42
Zitat von Bommel90:
Hast du auch nur eine Tendenz bekommen? Wie verhältst du dich den jetzt? Freuen oder nicht freuen? Was kaufen oder nichts kaufen? Bei unserm Sohn war das wesentlich einfacher der hat alles was er zu zeigen hatte immer schön in den Vordergrund gedrückt!!!
04.06.2014 10:58
Zitat von martinchen:Ohje ihr tut mir echt leid
Zitat von Dagny:
Zitat von martinchen:
Zitat von Dagny:
Ich habe auch noch kein schönes Bild Martinchen
-Vorletzter FA-Besuch (für den US habe ich extra gezahlt) bekam ich gar kein Bild mit..
-Letzter FA-Besuch -Erweitertes Organscreening- nur 2 Bilder..von einem Unterarmknochen und einem Stück Rücken wo der Kopf abgeschnitten war -.- Meine FÄ gibt sich da echt keine Mühe
Wann bist du wieder dran Dagny?
Oh man... Hoffentlich haben wir bald mehr Glück...
Ich hab erst am 17.6 wieder eine kleine Chance was zu sehen..
Irgendwann ab der 29.Woche hab ich auch mal nen 3d Termin.
Du hasts ja gut und wenigstens eine Tendenz.
Ich habe gar keine Ahnung ^^
Ja ich hoffe auch, dass wir mal mehr Glück haben
Ne - ne Tendenz hab ich auch nicht wirklich...
Das war mehr: wenn ich jetzt was sagen muss, dann vielleicht eher Mädchen aber man kann absolut nix sagen.
Ich tappe also genauso im Dunkeln wie du...
Müssen uns noch gedulden Dagny
Ungewissheit ist blöd
04.06.2014 11:01
Zitat von Bommel90:Dankeschön
@ alle mit ww: glückwunsch
Das mit der Halbzeit lass ich mir heut immer wieder auf der Zunge zergehen hihi zumal es mir noch so gut geht
Motorrad ach wir können uns da irgendwie nicht beruhigen
04.06.2014 11:02
Zitat von Babyfant:
Das mit dem Motorrad ist echt sch....
Mehr als unfair
Und zur Belohnung darf man die Abmeldung auch noch selber zahlen
04.06.2014 11:02
Zitat von gismoline:
Zitat von Bommel90:
Hast du auch nur eine Tendenz bekommen? Wie verhältst du dich den jetzt? Freuen oder nicht freuen? Was kaufen oder nichts kaufen? Bei unserm Sohn war das wesentlich einfacher der hat alles was er zu zeigen hatte immer schön in den Vordergrund gedrückt!!!
Ja es sieht immer etwas nach Mädchen aus, aber nie eindeutig, da es die Beine immer so eng zusammen hat, dass man es nicht zu 100% sehen kann.
Ich geh jetzt von Mädchen aus.
Da ich aber sowieso eher neutral kaufe, stört es mich auch nicht weiter, dass es nicht sicher ist.
04.06.2014 11:03
Zitat von gismoline:so waren meine jungs auch
Zitat von Bommel90:
Immer Alles schön gezeigt
Und dieses maj nicht und da war es mir schon fast klar
Obwohl ich lieber noch einen Monat warte eh ich shoppen gehe
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt