♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
03.06.2014 20:13
Ich habe auch noch kein schönes Bild Martinchen
-Vorletzter FA-Besuch (für den US habe ich extra gezahlt) bekam ich gar kein Bild mit..
-Letzter FA-Besuch -Erweitertes Organscreening- nur 2 Bilder..von einem Unterarmknochen und einem Stück Rücken wo der Kopf abgeschnitten war -.- Meine FÄ gibt sich da echt keine Mühe
-Vorletzter FA-Besuch (für den US habe ich extra gezahlt) bekam ich gar kein Bild mit..
-Letzter FA-Besuch -Erweitertes Organscreening- nur 2 Bilder..von einem Unterarmknochen und einem Stück Rücken wo der Kopf abgeschnitten war -.- Meine FÄ gibt sich da echt keine Mühe
03.06.2014 20:14
Zitat von Dagny:
Zitat von martinchen:
Zitat von Dagny:
Zitat von martinchen:
Kurzer Bericht zu meinem Termin: bin extra in ne "gute" Praxis nach Wiesbaden gefahren um den 3D zu machen.
Ergebnis: kein Bild, kein Outing, doofer Arzt!
Er hat sich gar keine mühe gegeben. Beim ersten Versuch meinte er nach ca 5 Sek schallen: ne das Baby liegt falsch, laufen sie mal bisschen umher. Bin dann 10 Minuten hin und her gelaufen, gesprungen und hab echt alles gegeben. Dann schaute er nochmal und meinte ersthaft nach 2 Sekunden ne wird nix- das macht hier keinen Sinn Hat sich gar keine mühe gegeben.
Hab natürlich nix bezahlt - aber fühle mich wirklich schlecht behandelt, kann es nicht erklären. Auf der anderen Seite ist er ja nicht mein Arzt und ich sollte ja für eine Dienstleistung bezahlen die eben nicht möglich war...
Er hat nicht mal gesagt, mit ihrem Baby ist aber sonst alles ok , nix keim Kommentar... Zum Glück Habe ich das Herzchen schlagen gesehen, sonst würde ich jetzt wirklich heulen...
Aus Frust habe ich nen ganzen Sub gegessen
Oh mann, das ist ja echt dumm gelaufen
Tut mir leid..
Was ist der Arzt denn für ein A... sorry -.-
Manche sind aber auch nur noch verbittert.. du kannst ja echt nichts dafür, dass es keine gescheiten Bilder geworden sind.
Wo wohnst du noch mal?
Wiesbaden ist gar nicht so weit von mir entfernt.. Mein Mann arbeitet da
Dagny - es war einfach kacke! Ich sag es wie es ist
Und wir wohnen noch in Limburg - ziehen aber bald um.
Wo wohnst du denn?
Ich kann dich total gut verstehen. Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal. Wirst aber nicht noch mal zu diesem Arzt gehen oder?
Limburg an der Lahn oder? ..Ist 93km von mir entfernt.. Wohne in Bingen.
Wohin zieht ihr denn, wenn ich fragen darf?
Dann wohnst du wohl unterhalb von Wiesbaden?
Wir ziehen nun demnächst nach Stadtallendorf :/ ist nix dolles, aber bin dann wieder näher an meiner Familie
03.06.2014 20:15
wenn das Kind nicht richtig liegt kann man doch rumdrücken???
Macht meine zumindest immer...
Ich glaub, auch wenn sie zeitweise echt unfreundlich ist, hab ich es super erwischt mit der
Macht meine zumindest immer...
Ich glaub, auch wenn sie zeitweise echt unfreundlich ist, hab ich es super erwischt mit der
03.06.2014 20:24
Mein Fa kriegt mit seinem alten US gerät auch nur wenig Schöne Bilder hin aber wenn der kleine ungünstig liegt drückt er mir auch mit leichtem Druck in den Bauch.
Und im US sieht man dann dass das dem kleinen gar nicht passt der tritt dann immer zurück und dreht sich aber auch. ..
so kann man dann eben nachsehen was man möchte. ...
so ne sch.... ich kann verstehen dass du geknickt bist! Wann darfst du denn wieder zum baby TV?
Und im US sieht man dann dass das dem kleinen gar nicht passt der tritt dann immer zurück und dreht sich aber auch. ..
so kann man dann eben nachsehen was man möchte. ...
so ne sch.... ich kann verstehen dass du geknickt bist! Wann darfst du denn wieder zum baby TV?
03.06.2014 20:33
Das war ja extra ein Termin in einer "super Praxis" für den 3D US.
Der hat einfach gesehen, hier ist kein Geld zu holen, Baby liegt ungünstig - ciao!
Nächster Termin in am 12.6 bei meiner Ärztin, die allerdings ein sehr schlechtes US gerät hat. Deswegen bin ich ja extra nach Wiesbaden heute.
Naja - nun kann ich es nicht ändern, hoffen wir auf einen besseren Termin nächstes mal...
Der hat einfach gesehen, hier ist kein Geld zu holen, Baby liegt ungünstig - ciao!
Nächster Termin in am 12.6 bei meiner Ärztin, die allerdings ein sehr schlechtes US gerät hat. Deswegen bin ich ja extra nach Wiesbaden heute.
Naja - nun kann ich es nicht ändern, hoffen wir auf einen besseren Termin nächstes mal...
03.06.2014 20:35
Zitat von Dagny:
Wann bist du wieder dran Dagny?
Oh man... Hoffentlich haben wir bald mehr Glück...
03.06.2014 22:44
Wollte nur kurz berichten
FA Termin war sehr schön. Alles zeitgerecht entwickelt.
Herzchen haben wir auch gelauscht. So beeindruckend
04.06.2014 06:58
Zitat von martinchen:meine Fa macht ja 3 d selber und ich habe auch noch kein anständig Bild bin da auch immer total traurig drüber
Bin echt geknickt - habe bisher nicht mal ein schönes Foto von unserem Baby, nix. Dazu gerate ich immer an so doofe Ärzte...
Immerhin soll der neue Arzt zu dem ich bald Wechsel Top sein...hoffentlich!
04.06.2014 06:59
Zitat von Dagny:
Zitat von netty83:
Auch ich meld mich wieder nur kurz
Am Wochenende hatten wir ja das fest bei uns im der Stadt
Naja nach dem sie uns unser Motorrad über Nacht direkt vor der HausTür geklaut haben haben wir trotz allem versucht für die Kinder schon zu machen aber es nagt ganz schön am uns
Jetzt sind ja noch Ferien und da hab ich leider kaum zeit on zu kommen und der kleine ist momentan auch ungenießbar WM ich mich manchmal frage was wir falsch machen oder haben wir ihn evtl zu sehr verwöhnt
Ich weiß nicht
Hoff aber euch geht's soweit gut
Ich hoff doch das es nur ne Phase ist
Er schmeißt selbst den Joghurt durch die Gegend
Leider hatten wir nur eine Haftpflichtversicherung drauf
Ich hoffe mal, es ist nur eine Phase von euerm Kleinen, mein 3-jähriger ist auch ziemlich "seltsam" zzt.
Das mit dem Motorrad tut mir echt leid
Seid ihr denn versichert?
04.06.2014 07:59
Oh je Martinchen das ist ja wirklich ärgerlich. Ich verstehe solche Ärzte einfach nicht ich bin so froh, dass ich einen so tollen FA habe. Ich bekomme bei jeder Untersuchung ein Bild und muss es nicht extra bezahlen. Beim letzten Mal war sogar meine Mum mit und der FA hat mich gefragt ob es in Ordnung wäre, wenn er ihr ein Bild schenkt. So süß.
Ich drücke fest die Daumen, dass du einen besseren Arzt findest.
04.06.2014 08:07
Zitat von Lalaith79:
Oh je Martinchen das ist ja wirklich ärgerlich. Ich verstehe solche Ärzte einfach nicht ich bin so froh, dass ich einen so tollen FA habe. Ich bekomme bei jeder Untersuchung ein Bild und muss es nicht extra bezahlen. Beim letzten Mal war sogar meine Mum mit und der FA hat mich gefragt ob es in Ordnung wäre, wenn er ihr ein Bild schenkt. So süß.
Da kann ich mich nur anschließen. Es gibt auch tolle FÄs! Gib die Hoffnung nicht auf und suche weiter.
04.06.2014 08:08
Zitat von sunflower09:
Prima!!
04.06.2014 08:29
Zitat von martinchen:
Zitat von Dagny:
Ich hab erst am 17.6 wieder eine kleine Chance was zu sehen..
Irgendwann ab der 29.Woche hab ich auch mal nen 3d Termin.
Du hasts ja gut und wenigstens eine Tendenz.
Ich habe gar keine Ahnung ^^
Ja ich hoffe auch, dass wir mal mehr Glück haben
04.06.2014 08:38
Zitat von Dagny:
Zitat von martinchen:
Zitat von Dagny:
Ich hab erst am 17.6 wieder eine kleine Chance was zu sehen..
Irgendwann ab der 29.Woche hab ich auch mal nen 3d Termin.
Du hasts ja gut und wenigstens eine Tendenz.
Ich habe gar keine Ahnung ^^
Ja ich hoffe auch, dass wir mal mehr Glück haben
Ne - ne Tendenz hab ich auch nicht wirklich...
Das war mehr: wenn ich jetzt was sagen muss, dann vielleicht eher Mädchen aber man kann absolut nix sagen.
Ich tappe also genauso im Dunkeln wie du...
Müssen uns noch gedulden Dagny
04.06.2014 08:46
Zitat von sunflower09:
schön, dass bei euch alles ok ist
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt