Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
02.06.2014 21:38
Zitat von Masabuana:

gute nacht aslice

und caro nochmal glückwunsch zum überreden

Danke. Und dir Glückwunsch zum Buben-Outing!!
02.06.2014 21:40
Zitat von carolein82:

Zitat von Masabuana:

gute nacht aslice

und caro nochmal glückwunsch zum überreden

Danke. Und dir Glückwunsch zum Buben-Outing!!

danke
Isabella88
2946 Beiträge
02.06.2014 21:41
Glückwunsch zum Outing und zur starken Tendenz Heute hatte ich kaum Übungswehen, das war gut. Vielleicht wird das ja jetzt auch etwas besser. Morgen rede ich nochmal mit meiner Hebamme.
02.06.2014 21:53
danke

das ist gut wenns heut weniger ist ich werd am mittwoch meine hebi mal anrufen .. langsam würd mich interessieren wann der gvk beginnt
Isabella88
2946 Beiträge
02.06.2014 21:55
Der GVK, den ich besuchen werde ist immer mittwochs um 18 Uhr. Es ist ein offener Kurs, das heißt man kann immer einsteigen. Ich werde Mitte Juni wahrscheinlich beginnen. So in der 22. Woche.
02.06.2014 21:58
na soweit ich weiß ist das ein geschlossener (und sie wollte gucken ob sie einen nur für erstgebährende zusammen bringt) .. wie gesagt am mittwoch mal anrufen .. dann will ich mich sowieso mit ihr nochmal treffen und paar sachen besprechen ...
LaLia688
994 Beiträge
03.06.2014 03:00
@masa: Ich an deiner Stelle würde nur 1x tgl.messen, alles andere lässt deine Gedanken so um Blutdruck-Werte kreisen dass er dadurch fast vorprogrammiert höher wird, kann ich aus Erfahrung sagen. Sollte er "hoch" sein dann ggf.abends nochmal nachmessen
nicolinchen
511 Beiträge
03.06.2014 06:57
Guten morgen

Masa: glueckwunsch zum kleinen prinzen deine bilder die du bekommen hast sind auch echt toll

Ich bin seit gestern nun im teilbeschäftigungsverbot, das heisst ich mache nun keine pflege mehr (bin altenpflegerin) sondernnur noch bürokram,und das auch ur noch vier stunden am tag ich hoffe das das nun alles so klappt wie ich mir das vorstelle

Nachher werde ich mich nun endlich mal um eine hebamme kuemmern, ich glaub das wird nun langsam mal zeit

Allen einen sonnigen tag heut
soev
7346 Beiträge
03.06.2014 08:09
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

...

ochje ist deiner das parade beispiel von nem kranken mann oder wie ?
ich hab ja da mit meinem echt glück hoff der kleine wird auch mal so wie papa wenns ums krank sein geht

inzwischen gehts. Anfangs wars ganz schlimm aber seit er gemerkt hat dass mich das gar nicht so beeindruckt versucht ers nur ab und an mal

hihi

meiner ist eher einer der braucht seine ruhe wenn er krank ist muss sagen das ist mir echt teilweise lieber als dieses gejammer

So ist meiner auch. Der verschwindet dann ins Bett und schläft.
miinaa
687 Beiträge
03.06.2014 08:32
Bommel
Na die tendenz bestaetigt sich bestimmt
und das mit dem steissbein und den Ohren hab ich auch
carolein
bin gespannt was die abkuerzung wird bei Johann
*
Lemya tritt und boxt sehr Regelmaessig aber sehr angenehm und nicht so rabiat wie ihre brueder
hach meine maedels ss sind toll
03.06.2014 08:34
guten Morgen
ach was hab ich nur so gar keine Lust... Gut dass ich nur bis inkl Donnerstag habe.

einen schönen Tag euch allen!!! Bis heute Abend
Babyfant
2064 Beiträge
03.06.2014 08:59
Nicolinchen
Alles liebe zur Halbzeit

Masa
Alles liebe noch mal und Glückwunsch zum Prinzen!

Bommel und Alice
Schön, dass alles gut war.

Allen mit ww alles liebe
03.06.2014 11:08
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß

@ aslice: toll, dass alles gut ist und deinem Mann gute Besserung

@ me: hab ne mega Halsentzündung und bin jetzt die Woche zuhause, Hoffe es geht schnell wieder weg, wollen übers Wochenende nach München. Schlaf bekomm ich im Moment auch kaum noch, weil mein Mann immer mehr und lauter schnarcht. Bin heute Nacht auf die Couch gewandert und hab ihn da immer noch gehört
carolein82
10161 Beiträge
03.06.2014 11:29
Zitat von miinaa:

Bommel
Na die tendenz bestaetigt sich bestimmt
und das mit dem steissbein und den Ohren hab ich auch
carolein
bin gespannt was die abkuerzung wird bei Johann
*
Lemya tritt und boxt sehr Regelmaessig aber sehr angenehm und nicht so rabiat wie ihre brueder
hach meine maedels ss sind toll

Abkürzung? Spitzname oder wie?
carolein82
10161 Beiträge
03.06.2014 11:30
Zitat von Isabella88:

Der GVK, den ich besuchen werde ist immer mittwochs um 18 Uhr. Es ist ein offener Kurs, das heißt man kann immer einsteigen. Ich werde Mitte Juni wahrscheinlich beginnen. So in der 22. Woche.

Viel Spaß!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt