♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
01.06.2014 17:55
Zitat von Babyfant:
Zitat von asliceofmom:
Ich hab gerade die letzte Kiste von dem gepackt was wir nächsten Freitag schon bei meinen Eltern zwischenlagern.
7 Stück sind es.
Und ich hab nicht das Gefühl dass wirklich was weniger ist hier... Ich glaube wir haben einfach zu viel Kram.
Allein was ich heute an Bettbezügen durchsortiert habe... so viel braucht kein Mensch...
Jetzt siehts hier wieder ganz schlimm aus und ich müsste eigentlich schon wieder die Bude aufräumen...
Aaaaber mein Göttergatte hat die nächste Woche frei. Jetzt ist er dran
so, nun gibts gleich mal was zu essen und ich suche den Ventilator. Es hat schon wieder 300°C hier drin
Oh hör bloß auf. Als wir umgezogen sind haben wir noch soviel weggeworfen und dann war immer noch bergeweise da... Schon gruselig
das ist echt heftig...
So sehr ich mich auch freue, mich gruselt es jetzt schon etwas vor dem TAg an dem wir wirklich umziehen
01.06.2014 20:35
Puh, wie war mein Tagesplan??? Kaffee und Kuchen mit meinen Eltern und denen von Schatz? Nix da!!!
Waren vorher mit meinen Eltern mal ein Stück spazieren in der Stadt, dabei gabs ein Eis auf die Hand.... 15 Minuten später bekam meine Mum eine heftige allergische Reaktion, Finger und Zunge angeschwollen, Quaddeln auf Dekolltee und Rücken, leichte Atemnot... Die nächsten 3 Stunden verbrachte ich also mit meinem Paps in der Notaufnahme bis meine Mum wieder fit war... Sowas brauch ich nicht so schnell wieder... Dabei büßte sie auch noch ihren Ehering ein, die Finger waren so dick angeschwollen dass sie den aufschneiden mussten weil sonst evtl. der Finger abgestorben wäre... Naja, jetzt alles wieder ok, sie sind daheim und sie ruht sich aus....
Waren vorher mit meinen Eltern mal ein Stück spazieren in der Stadt, dabei gabs ein Eis auf die Hand.... 15 Minuten später bekam meine Mum eine heftige allergische Reaktion, Finger und Zunge angeschwollen, Quaddeln auf Dekolltee und Rücken, leichte Atemnot... Die nächsten 3 Stunden verbrachte ich also mit meinem Paps in der Notaufnahme bis meine Mum wieder fit war... Sowas brauch ich nicht so schnell wieder... Dabei büßte sie auch noch ihren Ehering ein, die Finger waren so dick angeschwollen dass sie den aufschneiden mussten weil sonst evtl. der Finger abgestorben wäre... Naja, jetzt alles wieder ok, sie sind daheim und sie ruht sich aus....
01.06.2014 20:44
Zitat von LaLia688:
Puh, wie war mein Tagesplan??? Kaffee und Kuchen mit meinen Eltern und denen von Schatz? Nix da!!!
Puh, das war aber ein ganz schöner Schock! Auf was hat sie denn reagiert?
Gute Besserung an deine Mama!
01.06.2014 21:23
Oh je Lalia, das ist ja schrecklich gut, dass es deiner Mum wieder besser geht, woran lag es denn?
01.06.2014 21:30
Zitat von LaLia688:
ach nein wie doof. Aber gut dass es ihr wieder gut geht!!!
Auf was ist sie denn allergisch?
01.06.2014 23:33
juhuuuu wir haben einen Paten
jetzt muss ich nur noch die perfekte weibliche Variante finden.
Ach das ist so schön.
Nun ab ins Bett so lange ich mich noch daran erinnere dass ich den Wecker für den FA-Termin morgen früh stellen muss. Irgendwie ging die Zeit vom letzten mal so schnell rum dass ich die ganze ZEit vergesse dass es morgen ja "schon" wieder so weit ist
Jetzt knuddel ich etwas mit der tollen Spieluhr und schlafe dann hoffentlich ganz schnell ein
Eine schöne Nacht euch allen. Bis morgen!!!
Und falls ich es nicht mehr her schaffe: Masa &Bommel, ich wünsche euch ganz viel Spaß beim FA. bringt schöne Bildchen mit
jetzt muss ich nur noch die perfekte weibliche Variante finden.
Ach das ist so schön.
Nun ab ins Bett so lange ich mich noch daran erinnere dass ich den Wecker für den FA-Termin morgen früh stellen muss. Irgendwie ging die Zeit vom letzten mal so schnell rum dass ich die ganze ZEit vergesse dass es morgen ja "schon" wieder so weit ist
Jetzt knuddel ich etwas mit der tollen Spieluhr und schlafe dann hoffentlich ganz schnell ein
Eine schöne Nacht euch allen. Bis morgen!!!
Und falls ich es nicht mehr her schaffe: Masa &Bommel, ich wünsche euch ganz viel Spaß beim FA. bringt schöne Bildchen mit
02.06.2014 10:51
Guten Morgen
Ich wünsche allen mit FA-Termin heute viel Spass und bringt schöne Bilder mit!
Ich wünsche allen mit FA-Termin heute viel Spass und bringt schöne Bilder mit!
02.06.2014 11:01
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ Sex: wir hatten noch nie sonderlich viel Sex, ca. 1x pro Woche, manchmal auch weniger. Jetzt haben wir ca. alle 2 Wochen 1x Sex. Liegt aber hauptsächlich daran, dass die für uns "schönen" Stellungen aufgrund des Bauches nicht mehr so wirklich funktionieren naja noch ein paar Wochen und es geht alles wieder. Haben im Moment aber auch beide kein sonderlich großes Verlangen. Also Angst, dass was passiert haben wir defintiv nicht.
@ aslice: da hast du ja schon einiges zusammen, aber schade, dass es so viele kleine Sachen sind. Und ich wünsch dir noch alles liebe zur Halbzeit
@ milch: ist denke ich nicht schlimm, wenn man die noch nicht hat, mache haben bis zur Geburt gar nichts. Das ist weder positiv noch negativ. Ehrlich gesagt nervt es eher wenn es schon so früh ist.
@ alle die in den letzten 2 Wochen ein Outing bekommen haben: Glückwunsch
@ Magnesium: hmmm nehm das max. 1x die Woche solange nichts ist. Hab eigentlich keine größeren Probleme
@ Klamotten; ich warte jetzt erst mal ob es heute ein Outing gibt und dann geht das Shoppen weiter, hab aber schon recht viel zusammen.
@ LaLia: oh je das ist ja echt mist
@ Paten: haben uns jetzt auch für meinen älteren Bruder entschieden
@ me: heute auch endlich wieder FA-Termin nach 5 langen Wochen warten
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ Sex: wir hatten noch nie sonderlich viel Sex, ca. 1x pro Woche, manchmal auch weniger. Jetzt haben wir ca. alle 2 Wochen 1x Sex. Liegt aber hauptsächlich daran, dass die für uns "schönen" Stellungen aufgrund des Bauches nicht mehr so wirklich funktionieren naja noch ein paar Wochen und es geht alles wieder. Haben im Moment aber auch beide kein sonderlich großes Verlangen. Also Angst, dass was passiert haben wir defintiv nicht.
@ aslice: da hast du ja schon einiges zusammen, aber schade, dass es so viele kleine Sachen sind. Und ich wünsch dir noch alles liebe zur Halbzeit
@ milch: ist denke ich nicht schlimm, wenn man die noch nicht hat, mache haben bis zur Geburt gar nichts. Das ist weder positiv noch negativ. Ehrlich gesagt nervt es eher wenn es schon so früh ist.
@ alle die in den letzten 2 Wochen ein Outing bekommen haben: Glückwunsch
@ Magnesium: hmmm nehm das max. 1x die Woche solange nichts ist. Hab eigentlich keine größeren Probleme
@ Klamotten; ich warte jetzt erst mal ob es heute ein Outing gibt und dann geht das Shoppen weiter, hab aber schon recht viel zusammen.
@ LaLia: oh je das ist ja echt mist
@ Paten: haben uns jetzt auch für meinen älteren Bruder entschieden
@ me: heute auch endlich wieder FA-Termin nach 5 langen Wochen warten
02.06.2014 11:02
Sagt mal viel viel habt ihr bisher so zugenommen und wie viel nehmt ihr momentan ca. pro Woche zu?
02.06.2014 11:04
Ja, wir hatten halt Eis gegessen, meine Mum hatte ne Kugel Straciatella mit Waffel. Seit 55 Jahren hatte sie keine Allergie, und dann das. Wohl irgendein komischer Zusatz-/ Konservierungsstoff auf den sie so reagiert hatte... Zum Glück gehts ihr jetzt wieder gut soweit!
@all mit Termin: Viel Spaß, und hoffentlich gibts schöne Bilder/Neuigkeiten!
@me: Ich geh heute Nachmittag eine Kollegin besuchen, die vor 5 Wochen entbunden hat, eine kleine Valentina Nora, ich feu mich schon total aufs Baby gucken!
@all mit Termin: Viel Spaß, und hoffentlich gibts schöne Bilder/Neuigkeiten!
@me: Ich geh heute Nachmittag eine Kollegin besuchen, die vor 5 Wochen entbunden hat, eine kleine Valentina Nora, ich feu mich schon total aufs Baby gucken!
02.06.2014 11:10
Zitat von asliceofmom:Also Herbstsachen kommen schon nach dem SSV in die Geschäfte, die Wintersachen bald darauf weiß ich aber nicht genau.
Zitat von Isabella88:
Ab wann gibts es denn die Herbst/Winterkollektion in den Geschäften??
Das wüsste ich auch gern mal. Die meisten Sachen die ich bekommen habe haben kurze Arme... allerdings hab ich ja auch immer noch kleine Pullis und Jäckchen für drüber
Aber das was ich noch brauche sollte ich dann doch mal mit langen Armen aufstocken
Sept/Okt gibt es eig schon die Wintersachen
02.06.2014 11:12
Lalia, das ist ja schlimm mit deiner Mama, zum Glück geht es ihr jetzt wieder besser schlimm jetzt kann sie nicht mehr unbeschwert ein Eis oä essen gehen ohne Angst vor einer allerg.Reaktion haben zu müssen
02.06.2014 11:15
@ Gewicht
Ich hab inzwischen 4 kg zugenommen. Wobei 1,5 kg in den letzten 3-4 Wochen kamen. Es scheint jetzt also schneller zu gehen.
Ich hab inzwischen einen bauchumpfang von 92 cm.
Was habt ihr so?
@ Termine
Allen mit Termin heut viel Spaß und bringt outings und schöne Bilder mit.
Ich hab inzwischen 4 kg zugenommen. Wobei 1,5 kg in den letzten 3-4 Wochen kamen. Es scheint jetzt also schneller zu gehen.
Ich hab inzwischen einen bauchumpfang von 92 cm.
Was habt ihr so?
@ Termine
Allen mit Termin heut viel Spaß und bringt outings und schöne Bilder mit.
02.06.2014 11:16
Zitat von Bommel90:
Sagt mal viel viel habt ihr bisher so zugenommen und wie viel nehmt ihr momentan ca. pro Woche zu?
bei mir sinds schon so 8-9kg insg. Aber liegt auch mit an dem vielen Wasser was ich die letzten Wochen bekommen habe
Ich nehme in der ersten SS Hälfte grundsätzlich viel zu, gegen Ende hält es sich iwie in Grenzen, da habe ich auch weniger Hunger ..
02.06.2014 11:17
Bommel und allen anderen mit Termin heute:
viel Spaß und Daumen für ein Outing sind gedrückt
viel Spaß und Daumen für ein Outing sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt