Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
29.05.2014 21:16
huhu isabella ja das hört sich ziemlich nach übungswehen an nimm weiterhin magnesium und solangs nicht zu oft und zu lang anhalten müsste alles gut sein aber wie immer wenn du dir zuviel sorgen machst lieber einmal zu viel als einmal zu wenig (hab im moment auch grad wieder so ne harte plautze )

aslice puh beim zweiten keinen schimmer ich weiß du hattest schon mal erwähnt dass er dann wahrscheinlich den namen vom paten bekommt aber wie der dann heißt keinen schimmer

caro die liste ist echt toll mir gefallen von der liste hannes, johann und anton am besten
29.05.2014 21:17
Zitat von carolein82:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von carolein82:

Zitat von asliceofmom:

...

Er muss zu Clara passen....
Momentane Favoriten sind Arno, Anton, Johann, Hannes, Friedrich, Conrad. Können uns aber noch nicht einigen. Alles Englische oder mega-Moderne geht für uns nicht.

haha das sind genau "meine" Namen
unserer wird mit 1.Namen Johann heißen, (sein Uropa und sein Ururopa heißen/hießen so).

Sonst finde ich die Wahl auch echt schwer. Ich finde deine ganze Liste richtig schön

Johann will der Papa nicht so recht! Welchen würdest du ansonsten nehmen?
Glückwunsch zum Johann!

den wollte der Papa hier auch erst nicht
nicht nerven aber immer mal wieder nebenbei mit einfließen lassen hat ganz gut funktioniert

sonst finde ich es echt schwierig. Wie gesagt: ich finde die ganze Liste schön. Ich hatte für mich keine weiteren Namen zur Auswahl.

Was wir gemacht haben ist dass wir eine Liste geschrieben haben auf der wir alle Namensvorschläge aufgelistet hatten (auch Ideen von der Familie).
Wenn man die Namen öfter ließt grenzt sich das irgenwie ganz von alleine ein
Isabella88
2946 Beiträge
29.05.2014 21:18
Zitat von carolein82:

Zitat von Isabella88:

Hey ihr Lieben,
ich hoffe eseht euch allen gut. ich habe ja schon einige zeit immer wieder für ganz kurz einen harten Bauch. Das geht eigentklich schon seirt mehr als 3 Wochen so. Die Gebärmutter wird immer wieder am Tag kurz hart. es tut nicht weh, ist nur unangenehm. Ich war ja vor 3,5 und 2,5 Wochen auch deswegen und zur Vorsorge beim ASrzt und der meinte damals, das sei normal. hat mir aber 300 mg Magnesium pro tag verschrieben. Sind das dann Übungswehen oder was ist das? Hat das noch jemand von euch? Ich will nicht schon wieder deswegen beim Arzt anrufen, da es ja auch weiterhin nicht schwerzhaft ist und auch nicht regelmäßig, sondern ein paar Mal über den tag verteilt und vor allem abends beim Liegen.

Das klingt nach Übungswehen. Ist nicht schlimm!

Danke für deine Antwort. ich bin nämlich total verunsichert, weil meine Freundin meinte, das hätte man eigentlich nicht so früh. Ich habe aber nachgelesen, dass man das von Anfang an hat, es nur nicht von Anfang an bemerkt. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr schlank bin, vielleicht spüre ich das dadurch jetzt schon. Es ist bestimmt so 7-8 mal am Tag.
sunflower09
11720 Beiträge
29.05.2014 21:18
Caro
Wir haben eine Clara im Dorf. Die Brüder heissen Felix und Max.
29.05.2014 21:19
Zitat von Masabuana:

huhu isabella ja das hört sich ziemlich nach übungswehen an nimm weiterhin magnesium und solangs nicht zu oft und zu lang anhalten müsste alles gut sein aber wie immer wenn du dir zuviel sorgen machst lieber einmal zu viel als einmal zu wenig (hab im moment auch grad wieder so ne harte plautze )

aslice puh beim zweiten keinen schimmer ich weiß du hattest schon mal erwähnt dass er dann wahrscheinlich den namen vom paten bekommt aber wie der dann heißt keinen schimmer

caro die liste ist echt toll mir gefallen von der liste hannes, johann und anton am besten

ich glaube ich hab irgendwo mal erwähnt welchen nicht ganz so passenden 2. Namen er dann bekommen würde.
Aber nicht mehr lange und ich werde es öffentlich machen wenn mans öfter ließt ist es auch gar nicht mehr sooo schlimm
Isabella88
2946 Beiträge
29.05.2014 21:19
Zitat von sunflower09:

Zitat von Isabella88:

Hey ihr Lieben,
ich hoffe eseht euch allen gut. ich habe ja schon einige zeit immer wieder für ganz kurz einen harten Bauch. Das geht eigentklich schon seirt mehr als 3 Wochen so. Die Gebärmutter wird immer wieder am Tag kurz hart. es tut nicht weh, ist nur unangenehm. Ich war ja vor 3,5 und 2,5 Wochen auch deswegen und zur Vorsorge beim ASrzt und der meinte damals, das sei normal. hat mir aber 300 mg Magnesium pro tag verschrieben. Sind das dann Übungswehen oder was ist das? Hat das noch jemand von euch? Ich will nicht schon wieder deswegen beim Arzt anrufen, da es ja auch weiterhin nicht schwerzhaft ist und auch nicht regelmäßig, sondern ein paar Mal über den tag verteilt und vor allem abends beim Liegen.

Hallo.
Ja das.sind Übungswehen und die sind ganz normal. Sie wirken nicht auf den Mumu und somit nicht gefährlich..
Mach dir keine Sorgen. wann ist sein nächster FA Termin?

Danke fürs Antworten und Beruhigen!!! Mein nächster Termin ist am 10.6.
29.05.2014 21:20
Zitat von asliceofmom:

Zitat von carolein82:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von carolein82:

...

haha das sind genau "meine" Namen
unserer wird mit 1.Namen Johann heißen, (sein Uropa und sein Ururopa heißen/hießen so).

Sonst finde ich die Wahl auch echt schwer. Ich finde deine ganze Liste richtig schön

Glückwunsch zum Johann!

nicht nerven aber immer mal wieder nebenbei mit einfließen lassen hat ganz gut funktioniert

sonst finde ich es echt schwierig. Wie gesagt: ich finde die ganze Liste schön. Ich hatte für mich keine weiteren Namen zur Auswahl.

Was wir gemacht haben ist dass wir eine Liste geschrieben haben auf der wir alle Namensvorschläge aufgelistet hatten (auch Ideen von der Familie).

das macht schatz momentan immer bisher siehts gut aus also das funktioniert anscheinend echt
29.05.2014 21:21
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

ich glaube ich hab irgendwo mal erwähnt welchen nicht ganz so passenden 2. Namen er dann bekommen würde.
Aber nicht mehr lange und ich werde es öffentlich machen wenn mans öfter ließt ist es auch gar nicht mehr sooo schlimm

bin gespannt ja mir is auch was im hinterkopf dass es ned soo passt aber ich komm nimmer drauf blöde ss demenz
29.05.2014 21:22
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

bin gespannt ja mir is auch was im hinterkopf dass es ned soo passt aber ich komm nimmer drauf blöde ss demenz

es gibt Dinge bei denen ist es besser es zu verdrängen. Und das gehört definitiv dazu
carolein82
10161 Beiträge
29.05.2014 21:24
Zitat von bigmama2005:

Carolein, ich finde von deiner Liste Anton und Conrad sehr schön und die passen auch beide gut zu Clara...

Danke. Wie findest du es, wenn Geschwister mit demselben Anfangsbuchstaben beginnen? Und wir Eltern fange auch beide mit C an.
carolein82
10161 Beiträge
29.05.2014 21:25
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Bin gespannt!
carolein82
10161 Beiträge
29.05.2014 21:25
Zitat von sunflower09:

Caro

Passen auch gut. Gefallen mir aber nicht ganz sooo gut.
sunflower09
11720 Beiträge
29.05.2014 21:26
Zitat von Isabella88:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Isabella88:

Hey ihr Lieben,

Hallo.
Ja das.sind Übungswehen und die sind ganz normal. Sie wirken nicht auf den Mumu und somit nicht gefährlich..
Mach dir keine Sorgen. wann ist sein nächster FA Termin?

Danke fürs Antworten und Beruhigen!!! Mein nächster Termin ist am 10.6.

Die 2.Wochen gehen bestimmt schnell um
carolein82
10161 Beiträge
29.05.2014 21:26
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von carolein82:

Zitat von asliceofmom:

...

Glückwunsch zum Johann!

das macht schatz momentan immer bisher siehts gut aus also das funktioniert anscheinend echt

Ich werds auch noch mal versuchen...
sunflower09
11720 Beiträge
29.05.2014 21:27
Zitat von carolein82:

Zitat von sunflower09:

Caro

Passen auch gut. Gefallen mir aber nicht ganz sooo gut.

Mir auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt