Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Maggie86
868 Beiträge
28.05.2014 20:38
Zitat von lockerl:

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort Ja, Stiftung Warentest empfiehlt auch Theraline. Hab bis jetzt gedacht, ich benutzt einfach mein Seitenschläferkissen, aber ob das funktioniert?

Ich denke das kommt auch darauf an wofür du das Kissen nutzen möchtest.
Denn das Seitenschläferkissen hat ja nicht eine so stützende Funktion wie das Stillkissen. Aber meine Schwester z. B. sagt sie hat das Stillkissen nur zum verkleinern des Babybettchens genutzt aber zum stillen war es ihr zu unbequem
Kendra79
2530 Beiträge
28.05.2014 20:56
Zitat von Maggie86:

Zitat von lockerl:

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort Ja, Stiftung Warentest empfiehlt auch Theraline. Hab bis jetzt gedacht, ich benutzt einfach mein Seitenschläferkissen, aber ob das funktioniert?

Denn das Seitenschläferkissen hat ja nicht eine so stützende Funktion wie das Stillkissen. Aber meine Schwester z. B. sagt sie hat das Stillkissen nur zum verkleinern des Babybettchens genutzt aber zum stillen war es ihr zu unbequem

Ich habe dieses hier! Mit Theraline Microfüllung

Kendra79
2530 Beiträge
28.05.2014 20:58
Heute war die Feindiagnostik. Alles Bestens!
Die Kleine hat wild geturnt. Bildchen im anderen Fred.
Die Kleine wiegt jetzt 450gramm
28.05.2014 20:58
jaa aslice nun beginnt das anstrengendste we im ganzn jahr

so bin wieder aufgetaucht...

BU : 103,5 cm und beim Gewicht bin ich fast etwas erschrocken 82 kg das heißt mir fehlen noch 2 kg dann hab ich mein gewicht wieder wie damals vorm abnehmen ... also akutell momentan 9 kg +

bildchen gibts gleich im anderen thread aber irgendwie hab ich voll die augenringe hab ich gemerkt sollt wohl heut mal früh ins bett

wegen stillkissen ich hab auch ein theraline hab das von meiner sis ausgeliehen damals nach meiner handgelenks op und dann gleich behalten
lockerl
191 Beiträge
28.05.2014 21:51
Zitat von Kendra79:

Zitat von Maggie86:

Zitat von lockerl:

Ich habe dieses hier! Mit Theraline Microfüllung

Dein Steiff-Überzug ist ja total niedlich! Ist da die Füllung auch von Steiff?
Ach ja, Glückwunsch zum tollen Termin! Ich hab nächste Woche FD, hoffe es ist auch alles gut!
28.05.2014 22:10
Zitat von Masabuana:

jaa aslice nun beginnt das anstrengendste we im ganzn jahr

so bin wieder aufgetaucht...

BU : 103,5 cm und beim Gewicht bin ich fast etwas erschrocken 82 kg das heißt mir fehlen noch 2 kg dann hab ich mein gewicht wieder wie damals vorm abnehmen ... also akutell momentan 9 kg +

bildchen gibts gleich im anderen thread aber irgendwie hab ich voll die augenringe hab ich gemerkt sollt wohl heut mal früh ins bett

wegen stillkissen ich hab auch ein theraline hab das von meiner sis ausgeliehen damals nach meiner handgelenks op und dann gleich behalten

achje. die doofe Waage... mir reichts wenn ich das beim FA wieder sehe. Wobei ich bisher ja ganz zufrieden war.
Aber noch mehr sollte es bitte nicht so schnell werden
28.05.2014 22:13
hab mich echt erschreckt ... aber ich will auch ned fasten oder so solangs ned unbedingt nötig ist.. und dieses we gehts sowieso mal gar ned

naja mal gucken was der FA am montag dazu sagt oh gott ich werd langsam echt nervös auf montag
28.05.2014 22:16
Zitat von Masabuana:

hab mich echt erschreckt ... aber ich will auch ned fasten oder so solangs ned unbedingt nötig ist.. und dieses we gehts sowieso mal gar ned

naja mal gucken was der FA am montag dazu sagt oh gott ich werd langsam echt nervös auf montag

das wär ja auch blöd. Immerhin gehts nicht um uns sondern um ein kleines Würmchen
Und wenns sein muss dann nehme ich eben noch x-kg zu
vor allem, so wie ich derzeit esse kann es theoretisch kein fett-gewicht sein sondern nur baby-gewicht.
Trotzdem gruselt es mich.

Aber einfach verdrängen und auf den Rest von Montag freuen
28.05.2014 22:19
na ich bin ja nun vorbereitet was das angeht und ja aufn rest freu ich mich sicher und dann können wir und bommel unsere zwergis wieder bewundern und zeigen und ahhhh
28.05.2014 22:21
Zitat von Masabuana:

na ich bin ja nun vorbereitet was das angeht und ja aufn rest freu ich mich sicher und dann können wir und bommel unsere zwergis wieder bewundern und zeigen und ahhhh

Mensch, ich fühle mich wie eine kleine 4jährige die am Montag ihren Lolli bekommt
28.05.2014 22:24
jaaa ich auch

und das beste war schatz vorhin ( er is ja immer der gaaaaaaanz coole) meinte er nicht glatt dass er sich auf montag freut weil da bekommt er ja wieder ein bildchen von dem schönsten geschenk dass ich ihm überhaupt machen kann gott ich musste sooo heulen erstmal
28.05.2014 22:30
Zitat von Masabuana:

jaaa ich auch

und das beste war schatz vorhin ( er is ja immer der gaaaaaaanz coole) meinte er nicht glatt dass er sich auf montag freut weil da bekommt er ja wieder ein bildchen von dem schönsten geschenk dass ich ihm überhaupt machen kann gott ich musste sooo heulen erstmal

du hast echt nen süßen an Land gezogen
netty83
12961 Beiträge
29.05.2014 08:54
Guten morgen
StillKissen hab ich auch noch von ayden her aber benutzen tue ich es noch nicht
consi
266 Beiträge
29.05.2014 09:50
Guten morgen ihr lieben!
Ich hatte in letzter Zeit nicht viel zeit für euch /den threat - Sorry. ..- aber ich bin hier unter Mädels und ihr kennt das sicher wenn man einen "kranken " Mann Zuhause hat....
die PERFEKTE Vorbereitung aufs Mutter dasein!...
Also Sorry werd mir wieder mehr Zeit nehmen!!
LG
Babyfant
2064 Beiträge
29.05.2014 10:23
Huhu ihr süßen,

Vatertag - leider mit schlechtem Wetter und einem kranken Mann.

Hab auch ein theralinestillkissen mit micropearls als Füllung.
Ich hab's am Anfang als seitenschläferkissen benutzt, das ging ganz gut ich habe aber festgestellt, dass es mir unterm Bauch zu hoch war. Jetzt hab Ichs vor allem auf der Couch zum rückenstützen und im Bett unterm Kopf. Das geht sehr gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt