Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
28.05.2014 18:23
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

huch, auf der Liste sind wir ja schon die nächsten mit Termin... wie ist das denn jetzt so schnell passiert

jaaaaaaaaaaaa

naja heute hatten nur 2 chris und kendra und am freitag hat niemand und da morgen feiertag ist sind wir endlich die nächsten

jetzt werd ich doch ein wenig gribbelig

na und ich erst hab mich beim ändern voll erschrocken

irgendwie glaub ich nimmt zwergi seltsame stellungen in mir ein ... ich spür heut immer wieder an verschiedenen stellen was kleines rundes in mir wahrscheinlich kopf oder hintern fühlt sich komisch an und kanns auch nur mit leichtem ( wirklich leichtem) druck fühlen aber schatzi hats auch gefühlt

das ist ja niedlich

Unser kleiner ist heute verdammt ruhig. Seit er Papa gestern mit seinem Tritt so erschrocken hat rührt er sich kaum noch.
Ich vermiss es schon ein wenig auch wenn ich weiß dass so ein aktives Kind mich früher oder später schon ein wenig nerven wird
Aber gut, ein Tag Pause ist ok, ist ja auch anstrengend Papa zu vermöbeln. Morgen gehts hoffentlich weiter
28.05.2014 18:25
na klar is das anstrengend hör mal das kann nicht jeder den papa so aus der fassung zu bringen .. meiner meinte vorhin übrigens auch das ist irgendwie eklig, alienmäßig und doch süß musste gleich an deinen denken

so ich muss jetzt mal bissl was bügeln lust hab ich nicht aber was muss das muss

bis später
28.05.2014 18:27
Zitat von Masabuana:

na klar is das anstrengend hör mal das kann nicht jeder den papa so aus der fassung zu bringen .. meiner meinte vorhin übrigens auch das ist irgendwie eklig, alienmäßig und doch süß musste gleich an deinen denken

so ich muss jetzt mal bissl was bügeln lust hab ich nicht aber was muss das muss

bis später

haha schön ich kanns aber echt verstehen. Ich fühle mich selbst oft genug wie die Hauptdarstellerin in einem Alienfilm

also bügeln wird echt überbewertet
28.05.2014 19:08
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

bis später

haha schön ich kanns aber echt verstehen. Ich fühle mich selbst oft genug wie die Hauptdarstellerin in einem Alienfilm

klar wirds überbewertet deshalb hab ich auch nur das nötigste gebügelt jetzt haben wir grad lecker gegessen. schatz hat zigeuner geschnetzeltes gemacht und dazu kartoffeltaschen yammi und nun glaub ich hau ich mich gemütlich in die wanne
28.05.2014 19:18
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

bis später

klar wirds überbewertet deshalb hab ich auch nur das nötigste gebügelt jetzt haben wir grad lecker gegessen. schatz hat zigeuner geschnetzeltes gemacht und dazu kartoffeltaschen yammi und nun glaub ich hau ich mich gemütlich in die wanne

ich es noch 2 Dampfnudeln von heute mittag.
Da hab ich die Badewanne schon hinter mich gebracht dummerweise hatte ich vergessen das Fenster zu schließen und so hatte ich die ganze Zeit das getöne von der dummen B10 im Ohr. Aber zum aufstehen war ich auch zu faul

genieß es
28.05.2014 19:23
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

bis später

Da hab ich die Badewanne schon hinter mich gebracht dummerweise hatte ich vergessen das Fenster zu schließen und so hatte ich die ganze Zeit das getöne von der dummen B10 im Ohr. Aber zum aufstehen war ich auch zu faul

genieß es

das werd ich sicher machen ich werd mir wieder mein hörbuch mitnehmen schatz fährt gleich mit seinem kumpel nach cz um kippen also hab ich schön meine ruhe und dann steht ja auch wieder waage und bu messen im raum ohohoh ich bin gespannt ...
28.05.2014 19:34
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

...

genieß es

das werd ich sicher machen ich werd mir wieder mein hörbuch mitnehmen schatz fährt gleich mit seinem kumpel nach cz um kippen also hab ich schön meine ruhe und dann steht ja auch wieder waage und bu messen im raum ohohoh ich bin gespannt ...

oh Gott das tust du wirklich freiwillig?
wahnsinn!!!

Ich bin morgen mal wieder allein. Aber ich muss zugeben ich freu mich immer drauf mal ganz allein zu sein. da wir ja direkt über seiner Arbeit wohnen kommt er jede Stunde mal hoch und das finde ich manchmal echt anstrengend. Ich genieße es wenn ich weiß jetzt ist er weg und die nächsten Stunden kommt hier keiner rein
28.05.2014 19:36
ich genieße es auch oft bis eben wieder so ein kleiner hormonschub kommt

wir sind morgen nachmittag bei meinen eltern is ja vatertag abends sind wir evtl bei nem kumpel zum grillen

so ich geh mal schwimmen
28.05.2014 19:38
Zitat von Masabuana:

ich genieße es auch oft bis eben wieder so ein kleiner hormonschub kommt

wir sind morgen nachmittag bei meinen eltern is ja vatertag abends sind wir evtl bei nem kumpel zum grillen

so ich geh mal schwimmen

ach stimmt ja, dein stressig-schönes-WE beginnt

netty83
12961 Beiträge
28.05.2014 20:03
Ich will auch eine Badewanne
Vorallem jetzt wo ich so rückenschmerzen hab
lockerl
191 Beiträge
28.05.2014 20:18
Sagt mal, habt ihr schon ein Stillkissen?Bin da ganz unbedarft rangegangen und hab gedacht ich bestell mir einfach eines im netz aber nun bin ich total unsicher, welche füllung ich nehmen soll... Habt ihr irgendwelche tipps für mich?
sunflower09
11720 Beiträge
28.05.2014 20:20
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

huch, auf der Liste sind wir ja schon die nächsten mit Termin... wie ist das denn jetzt so schnell passiert

jaaaaaaaaaaaa

naja heute hatten nur 2 chris und kendra und am freitag hat niemand und da morgen feiertag ist sind wir endlich die nächsten

Maggie86
868 Beiträge
28.05.2014 20:23
Zitat von lockerl:

Sagt mal, habt ihr schon ein Stillkissen?Bin da ganz unbedarft rangegangen und hab gedacht ich bestell mir einfach eines im netz aber nun bin ich total unsicher, welche füllung ich nehmen soll... Habt ihr irgendwelche tipps für mich?

Ich habe von meiner Freundin ein Theraline Stillkissen übernommen. Die sollen auch echt gut sein
lockerl
191 Beiträge
28.05.2014 20:29
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort Ja, Stiftung Warentest empfiehlt auch Theraline. Hab bis jetzt gedacht, ich benutzt einfach mein Seitenschläferkissen, aber ob das funktioniert?
sunflower09
11720 Beiträge
28.05.2014 20:37
Hab auch win TheraLine mit Micropearl Filling damit es geraeuscharm ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt