♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
28.05.2014 07:37
Guten Morgen!!
Ich war gestern noch lange unterwegs und nicht mehr online!!
Unserem Schatz geht es sehr gut, er ist ca. 24 cm groß und ca 480g schwer!!
alle Organe und Knochen sind soweit gut und richtig entwickelt!
Er hat sich sooo süß gedreht und gezappelt! Wir sind ganz verliebt!!
28.05.2014 09:07
Zitat von baby2013:ach wie schoen
Guten Morgen!!
28.05.2014 09:08
@Quinya: Ich drück dich mal! Kann gut verstehen dass du dir Gedanken machst, aber versuch auf euer Kleines zu vertrauen, wird bestimmt alles gut sein!!!
@baby: Wow, 480 g schon??? Irre, meiner wiegt grad mal 320 g. Finds voll spannend wie unterschiedlich und doch in der Norm das scheinbar manchmal ist!
@baby: Wow, 480 g schon??? Irre, meiner wiegt grad mal 320 g. Finds voll spannend wie unterschiedlich und doch in der Norm das scheinbar manchmal ist!
28.05.2014 09:10
Quinya mach dich nicht verrückt, die anderen haben recht. Es wird alles gut sein. Kann aber auch verstehen, dass du nervös bist. Vor allen Dingen 3 Wochen warten finde ich besonders schlimm. Aber wir sind hier und es wird mit Sicherheit alles in Ordnung sein.
Baby freue mich, dass bei dir alles gut ist
Baby freue mich, dass bei dir alles gut ist
28.05.2014 09:14
Habt ihr auch schon Milcheinschuss??? Seit 2 Wochen verliere ich immer mal so Tröpfchen, bin jetzt 21+5 heute. Ganz schön früh oder? ...Ansonsten gehts mir ganz gut, bis auf Hämorrhoiden die ich seit gut 2 Wochen habe ..Habe nächste Woche wieder FA-Termin und werde ihn mal drauf ansprechen. Da muss es doch was geben!
28.05.2014 09:20
Guten Morgen ihr Lieben,
na wie gehts euch? Bin heute mal von der Arbeit daheim geblieben, hab seit 2 Wochen immer mal wieder extremen Schwindel, so dass ich mich setzten muss weil sich alles dreht...
Milcheinschuss: hab ich noch nicht, aber meine Nippel jucken ab und an total heftig, besonders wenn ich den ganzen Tag nen BH trage...
na wie gehts euch? Bin heute mal von der Arbeit daheim geblieben, hab seit 2 Wochen immer mal wieder extremen Schwindel, so dass ich mich setzten muss weil sich alles dreht...
Milcheinschuss: hab ich noch nicht, aber meine Nippel jucken ab und an total heftig, besonders wenn ich den ganzen Tag nen BH trage...
28.05.2014 09:21
Nein Bei meinen Brüsten tut sich bis auf Wachsen noch gar nix. Bin mal gespannt wann es los geht. Hämorrhoiden habe ich zum Glück nicht, würde aber auch den FA fragen, was man da machen kann. Sag mal Bescheid was er gesagt hat, man weiß ja nie
28.05.2014 09:32
Zitat von Lalaith79:Mach ich, auch wenn es peinlich ist
Nein Bei meinen Brüsten tut sich bis auf Wachsen noch gar nix. Bin mal gespannt wann es los geht. Hämorrhoiden habe ich zum Glück nicht, würde aber auch den FA fragen, was man da machen kann. Sag mal Bescheid was er gesagt hat, man weiß ja nie
28.05.2014 09:39
Quatsch, muss dir doch nicht peinlich sein ich bin froh, dass ich bisher keine Probleme damit habe. Aber wer weiß, Verstopfung ist ja nicht gerade die beste Vorraussetzung keine zu bekommen
28.05.2014 09:42
@ Quinta
Ich schließ mich an. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Es wird ganz sicher alles gut sein.
@ anisort
Quatsch, das ist doch nicht peinlich. Ist ne häufige schwangerschaftsbeschwerde. Das kennen die Ärzte. Und wir sind ja hier unter uns
Ich schließ mich an. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Es wird ganz sicher alles gut sein.
@ anisort
Quatsch, das ist doch nicht peinlich. Ist ne häufige schwangerschaftsbeschwerde. Das kennen die Ärzte. Und wir sind ja hier unter uns
28.05.2014 09:58
Argh bin ich blöd
Hab im meinen Mutterpass mal nachgeschaut ob der Termin genau um elf und was sehe ich ja genau um elf
Aber gestern
Also hab ich schnell angerufen und ich hab Glück sie ist heut nachmittag da und kann dann kommen
Aber erst15.20 Uhr
Noch solange
Hab im meinen Mutterpass mal nachgeschaut ob der Termin genau um elf und was sehe ich ja genau um elf
Aber gestern
Also hab ich schnell angerufen und ich hab Glück sie ist heut nachmittag da und kann dann kommen
Aber erst15.20 Uhr
Noch solange
28.05.2014 10:04
@Brüste Milcheinschuss hab ich noch nicht aber wenn die weiter so seltsam vor sich hinarbeiten wird das sicher nicht mehr so lange dauern
gestern hat mein Mann den ersten Tritt abbekommen
Wir lagen im Bett rum und er hatte einfach die Hand aufm Bauch. Da wurde der kleine wie immer ganz ganz still. Und irgendwann hatte er wohl genug von der Hand und hat aus heiterem Himmel mal so richtig nach oben getreten
mein Mann ist soooooooo erschrocken und hat die ganze Zeit wie ein hysterisches Mädchen irgendwas mit "oh Gott, ekelig, oh Gott, wie ein Alienfilm, oh Gott, oh Gott, oh Gott, gruselig,..." gestammelt.
Irgendwann war er dann 30sek ganz ruhig und meinte dann
"naja ein bisschen süß wars ja schon"
ich hab mich fast eingenässt vor lachen
Wir lagen im Bett rum und er hatte einfach die Hand aufm Bauch. Da wurde der kleine wie immer ganz ganz still. Und irgendwann hatte er wohl genug von der Hand und hat aus heiterem Himmel mal so richtig nach oben getreten
mein Mann ist soooooooo erschrocken und hat die ganze Zeit wie ein hysterisches Mädchen irgendwas mit "oh Gott, ekelig, oh Gott, wie ein Alienfilm, oh Gott, oh Gott, oh Gott, gruselig,..." gestammelt.
28.05.2014 10:04
Zitat von netty83:
Argh bin ich blöd
Aber gestern
Aber erst15.20 Uhr
Noch solange
ach nein wie ärgerlich. Aber schön dass du heute noch kommen kannst
28.05.2014 10:49
Zitat von asliceofmom:Hahaha ja ja die Männer
@Brüste Milcheinschuss hab ich noch nicht aber wenn die weiter so seltsam vor sich hinarbeiten wird das sicher nicht mehr so lange dauern
Meiner schaut und hofft immer aber von außen nix zu spüren
Milch hab ich schon
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt