Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
27.05.2014 14:16
Minaa
Ich drücke dich mal lieb.
FA sind oft komisch, bei der letzten SS sagte mir der Ersatz Arzt das Herz würde was stolpern, hab mich so verrückt gemacht.
Mein FA hat mir dann gesagt das in dem Alter der SS total normalist und ich mir keine Sorgen brauch machen. Wieso sagte der eine FA es denn dann uberhaupt...
Ist das gleiche hier Niere auffällig aber trotzdem noch in Norm... weist was ich meine?
Aber kann verstehen dass du dich nun trotzdem sorgst irgendwie.
Drück dich mal lieb!
baby2013
377 Beiträge
27.05.2014 14:34
Noch eine Stunde bis zu meinem FA Termin!!
27.05.2014 14:43
Zitat von baby2013:

Noch eine Stunde bis zu meinem FA Termin!!

viel Spaß
miinaa
687 Beiträge
27.05.2014 15:03
Zitat von sunflower09:

Minaa
Ich drücke dich mal lieb.
FA sind oft komisch, bei der letzten SS sagte mir der Ersatz Arzt das Herz würde was stolpern, hab mich so verrückt gemacht.
Mein FA hat mir dann gesagt das in dem Alter der SS total normalist und ich mir keine Sorgen brauch machen. Wieso sagte der eine FA es denn dann uberhaupt...
Ist das gleiche hier Niere auffällig aber trotzdem noch in Norm... weist was ich meine?
Aber kann verstehen dass du dich nun trotzdem sorgst irgendwie.
Drück dich mal lieb!
danke
jeder misst auch was anderes
Und ansonsten war ja alles perfekt...
aber ich versteh auch die aerzte...
Sie wollen nix uebersegen
27.05.2014 15:27
nun hab ich mal die ganze Küche auf den Kopf gestellt. Jetzt hab ich vieeeel mehr Platz unsere Küche ist zwar echt schön aber Ablagefläche ist da leider echt fast gar nicht vorhanden.
Jetzt hab ich zumindest etwas

So ist das richtig schön. ein wenig was machen, rumgammeln, ein wenig was machen, rumgammeln.
SChade dass auch diese Woche zu Ende gehen wird
27.05.2014 16:15
nun ist endlich auch die ganze Wäsche gewaschen - wahnsinn was sich immer so ansammelt während ich Schule habe.
Gut nur dass das jetzt nicht mehr so extrem sein wird. Ich pass ja in das meiste nicht mehr rein und muss öfter waschen.

Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken über die Paten gemacht?
Irgendwie überfordert mich das Thema
soev
7346 Beiträge
27.05.2014 16:30
Zitat von asliceofmom:

nun ist endlich auch die ganze Wäsche gewaschen - wahnsinn was sich immer so ansammelt während ich Schule habe.
Gut nur dass das jetzt nicht mehr so extrem sein wird. Ich pass ja in das meiste nicht mehr rein und muss öfter waschen.

Für Anton wird es mein Bruder, der wartet schon auf ein Patenkind und endlich wurde es jetzt ein Junge.
Magdalena wird schwieriger, wahrscheinlich eine Cousine meines Mannes.
27.05.2014 16:46
Zitat von soev:

Zitat von asliceofmom:

Für Anton wird es mein Bruder, der wartet schon auf ein Patenkind und endlich wurde es jetzt ein Junge.

bei uns gibt es jeweils einen Paten und eine Patin. Der Pate ist schon recht fix. bei der Patin bin ich irgendwie nicht so überzeugt wer das machen soll
Babyfant
2064 Beiträge
27.05.2014 16:46
@ Alice
Super. Dann solltet ihr euch wirklich ein schönes Haus bei deinen Eltern suchen. Mit einer Riesen Küche. Wir haben unser Haus um die Küche umgeplant weil wir auch so gern kochen.

@paten
Unser Kind bekommt keine. Wird ja such nicht getauft, weil wir nicht in der Kirche sind. Ich bin der Meinung, das ist hier auch nicht soooo weit verbreitet. Ich hab auch keine Paten, zB.
soev
7346 Beiträge
27.05.2014 17:01
Zitat von asliceofmom:

Zitat von soev:

Zitat von asliceofmom:

bei uns gibt es jeweils einen Paten und eine Patin. Der Pate ist schon recht fix. bei der Patin bin ich irgendwie nicht so überzeugt wer das machen soll

Bei uns macht das nur je einer, möglichts passend zum Geschlecht. Aber wahrscheinlich wäre trotzdem mein Bruder jetzt geworden, auch wenn beide Mädchen geworden wären.
Kendra79
2530 Beiträge
27.05.2014 19:11
Zitat von asliceofmom:

guten Moooorgen schon wieder so lange geschlafen. Es ist ein Traum. Ich weiß nicht wann mich das letzte mal etwas so glücklich gemacht hat

schmiert ihr eigentlich eure Bäuche ein? Wenn ja, mit was?

Ich schmiere mein Bauch mit Bi Oil ein.

chris35413
6327 Beiträge
27.05.2014 19:12
Zitat von Kendra79:

Zitat von asliceofmom:

guten Moooorgen schon wieder so lange geschlafen. Es ist ein Traum. Ich weiß nicht wann mich das letzte mal etwas so glücklich gemacht hat

hab ich auch und ich finde es rieecht soo toll
Kendra79
2530 Beiträge
27.05.2014 19:14
Zitat von asliceofmom:

Bei mir werden es 2 Patinnen. Leider weiß ich noch nicht genau wer es sein wird. Meine Cousinen wohnen alle zu weit weg. Das ist nicht toll.
Und mein Mann ist Einzelkind
Kendra79
2530 Beiträge
27.05.2014 19:16
Zitat von chris35413:

Zitat von Kendra79:

Zitat von asliceofmom:

hab ich auch und ich finde es rieecht soo toll

Es riecht einfach klasse. Bei meiner 1 Schwangerschaft habe ich es auch benutzt und war sehr zufrieden. Dabei habe ich ein schwaches Bindegewebe.
27.05.2014 19:19
lustig - vorhin kam ein Päckchen von meiner Mama an mit etwas Umstandskleidung und auch Öl
"mein Öl" heißt das. Bin mal gespannt. Es riecht auf jeden Fall mal ganz lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt