Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
soev
7346 Beiträge
26.05.2014 20:07
Ich bin rothaarig und mein Mann ist blond. Werden also höchtswahrscheinlich helle Kinder.
Aber das passt ja, wir haben einen schwedischen Nachnamen.
Kendra79
2530 Beiträge
26.05.2014 20:11
Zitat von LaLia688:

@all: danke euch fürs MItfreuen, es ist wirklich immer schön wenn man das kleine Krümelchen da im Bauch sieht und dann die Gewissheit bekommt dass alles soweit vollkommen in Ordnung ist!

Für alle die, die noch nix spüren: Ich bin ja heut 20+4 und merk kaum was, es kommt jetzt ab und an immer mal innerlich sowas, wo ich denk das könnte das Baby sein! Hatte mir da ja auch voll Sorgen gemacht und war so ungeduldig, hab heut meine FA gefragt und die hat mich beruhigt, hat gesagt grad beim ersten Kind ist das absolut normal, und es wird jetzt erst in den nächsten Wochen losgehen dass ich was spüre, zumal ich eben ne VWP hab und so. Also, ich kann euch nachfühlen, ich weiß wie das ist, aber habt Geduld und vertraut auf euch, alles wird gut gehen!

Dann können wir uns die Hand reichen. Habe auch eine Vorderwandplazenta
Kendra79
2530 Beiträge
26.05.2014 20:15
Zitat von Isabella88:

Hallo ihr Lieben,

komme gerade von der Arbeit und bin fix und fertig. War heute den ganzen Tag so genervt, hat gar keinen Spaß gemacht. Bin froh, dass ich jetzt zu Hause bin.
Bin ja heute bei 18+1, aber spüre die Kleine noch nicht. Ich bin total ungeduldig, will es endlich merken. Wie fühlt sich das denn ungefähr an? Un ist es normal, dass ich in der 19. SSW noch nichts merke? Habe eine Voderwandplazenta, falls das eine Bedeutung dafür hat.

Das ist normal. Beim 1. Kind dauert es meist eh länger und mit einer Vorderwandplazenta dauert es nochmal länger. Meine FÄ meinte, es kann auch noch bis zur 25. SSW dauern.
Ich habe auch eine Vorderwandplazenta
chris35413
6327 Beiträge
26.05.2014 20:21
Zitat von Kendra79:

Zitat von Isabella88:

Hallo ihr Lieben,

komme gerade von der Arbeit und bin fix und fertig. War heute den ganzen Tag so genervt, hat gar keinen Spaß gemacht. Bin froh, dass ich jetzt zu Hause bin.
Bin ja heute bei 18+1, aber spüre die Kleine noch nicht. Ich bin total ungeduldig, will es endlich merken. Wie fühlt sich das denn ungefähr an? Un ist es normal, dass ich in der 19. SSW noch nichts merke? Habe eine Voderwandplazenta, falls das eine Bedeutung dafür hat.

Das ist normal. Beim 1. Kind dauert es meist eh länger und mit einer Vorderwandplazenta dauert es nochmal länger. Meine FÄ meinte, es kann auch noch bis zur 25. SSW dauern.
Ich habe auch eine Vorderwandplazenta

huhuh, ich hab auch ne vwp---ich hab das glück dass ich es schon spüren und sehen kann und schazz merkt es auch...ich finde es ist ein unbeschreibliches gefühl...aber wenn es soweit ist, dann wirst du es erkennen

und wisst ihr was, meine hebamme hat vorhin agerufen, der erste termin für gvk ist am mittwoch um 19 uhr--mensch bin ich aufgeregt, ich hab ihr dann gesagt dass sie es nochmal sagen soll wennich n zettel und n stift hab da ich mir nichts mehr merken kann, und dann lachte sie und sagte dass das völlig normal ist, da wir uns jetzt auf andere dinge mehr konzentrieren
LaLia688
994 Beiträge
26.05.2014 20:44
Zitat von Kendra79:

Zitat von LaLia688:

@all: danke euch fürs MItfreuen, es ist wirklich immer schön wenn man das kleine Krümelchen da im Bauch sieht und dann die Gewissheit bekommt dass alles soweit vollkommen in Ordnung ist!

Für alle die, die noch nix spüren: Ich bin ja heut 20+4 und merk kaum was, es kommt jetzt ab und an immer mal innerlich sowas, wo ich denk das könnte das Baby sein! Hatte mir da ja auch voll Sorgen gemacht und war so ungeduldig, hab heut meine FA gefragt und die hat mich beruhigt, hat gesagt grad beim ersten Kind ist das absolut normal, und es wird jetzt erst in den nächsten Wochen losgehen dass ich was spüre, zumal ich eben ne VWP hab und so. Also, ich kann euch nachfühlen, ich weiß wie das ist, aber habt Geduld und vertraut auf euch, alles wird gut gehen!

Dann können wir uns die Hand reichen. Habe auch eine Vorderwandplazenta

Ich find das jetzt aber ehrlich gesagt nicht weiter dramatisch mit der VWP... Dauert halt was länger bis man "richtig" was merkt, aber Hauptsache den Kleinen geht es gut, das ist das wichtigste!
netty83
12961 Beiträge
26.05.2014 20:55
Zitat von nicolinchen:

Hallo..ich wollte mich auch kurz melden...mein Termin war auch super....alle Organe in Ordnung..der kleine ist Ca 20 cm groß und wiegt 300gramm. ..leider gab's kein Foto aber naja. ..ich bin trotzdem zufrieden
super
netty83
12961 Beiträge
26.05.2014 20:57
Zitat von Julchen27:

Hallo Mädels,

wollte zumindest mal eben zwischendurch LaLia und nicolinchen zu den tollen FA Besuchen heute gratulieren!!!

Es gibt doch nihcts schöneres als ein gesundes, munteres Kindchen beim Ultraschall bestaunen zu dürfen!!! Ich hoffe bei mir verläuft der Termin morgen auch so positiv Vor dem tremin ist man ja leider immer so schrecklich nervös.....

LaLia, schön dass du deinen kleinen Mann so toll im Profil sehen konntest! Das mit dem Bildchen ist natürlich schade aber was soll man machen

Nicolinchen, schade dass du kein Bilchen bekommen hast. Bekommst du nicht immer eins?

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, ich muss jetzt Essen kochen....

Ach und meine Kinderchen spüre ich immer noch nicht
das kommt noch
Sie wollen dich noch schonen denn wenn sie mehr Kraft haben wird dein Bauch nicht mehr still stehen und das wissen sie
netty83
12961 Beiträge
26.05.2014 20:58
Zitat von Masabuana:

schön das die termine so gut gelaufen sind

ich hab heut echt so ziemlich den ganzen tag gehäkelt und das jäckchen ist auch fast fertig da grade ein ziemliches gewitter hier aufzieht werd ich gleich schön weiter häkeln da wir da ja bis aufs licht immer alles elktrische ausstecken

naja ansonsten gibts heute nicht viel zu berichten ausser das ich ziemich sodbrennen hab hab mich nicht mal getraut was von gyros zu essen .. jetzt trick ich gleich nochmal ne milch und wenn alles nix nutzt dann versuch ich mal den natron trick
bei mir hilft nur reni
netty83
12961 Beiträge
26.05.2014 21:00
Zitat von Isabella88:

Hallo ihr Lieben,

das hat eine große Bedeutung
Da merkt man es meist noch später
Ich hab eine hinterWandPlazenta und merke das MausChen auch erst seit einer Woche richtig und auch nicht den ganzen tag
netty83
12961 Beiträge
26.05.2014 21:03
Zitat von Masabuana:

Zitat von Isabella88:

Danke für eure Antworten. Jetzt gehts mir schon besser. Und in meinem Bauch blubbert es öfters mal, aber das könte ja auch der Darm sein... Naja bestimmt strampelt sie da drinnen bald ganz wild rum

spätestens wenn du denkst du pinkelst dir jeden moment in die hose weil da wer auf der blase rumturnt weißt du dass es die kleine ist
Ohja und das hab ich jetzt schon
In keiner ss hatte ich dap aber jetzt
Manchmal denk ich wenn ich nicht gleich aufs Klo komm dann Puller ich ein und Damm kommen nur ein paar tropfen raus
netty83
12961 Beiträge
26.05.2014 21:05
Zitat von soev:

Meine zwei kann man mittlerweile richtig gut von außen sehen. Gestern hatte ich ein enges Top an und zog Eva gerade an, da sagte sie "Mama, dein Bauch macht Blasen!". Bis jetzt sind beide auch noch recht gleich aktiv und nachts schön brav.
ist ja süß
26.05.2014 21:26
das ist ja fieß ich hoffe dass meiner doch durch Zufall mal nen stupser abbekommt. Er ist jetzt auch nicht der Typ der die Geduld hat da lange zu warten auch wenn er sich echt mühe gibt

Mein Bauchnabel ist schon echt flach geworden. Wir findens bede jetzt schon ekelig... Ich hoffe das geht nicht zu schnell.

Langsam werde ich echt gribbelig wegen dem Umzug. Hab heute ne Weile mit meiner Schwiegermami telefoniert und sie meinte sie wird meinen Mann jetzt einfach so nerven dass er sich entschließt schnell zu gehen (ich will ja nichts mehr sagen).
Am Freitag sind wie kurz dort. Bin mal gespannt was das gibt.
Meine Eltern kommen ja "leider" erst am 12.06. ausm Urlaub das heißt bis dahin wird sich gar nichts tun.
Babyfant
2064 Beiträge
27.05.2014 08:37
Hallo Ihr lieben,

Ich melde mich jetzt auch mal wieder. War ein paar Tage nicht da, weil es mir echt nicht gut ging und ich zudem auch noch lernen musste, da ich gestern eine wichtige Klausur schreiben musste. Zwischen lernen und schlechtfühlen war nicht viel platz für mehr.

Ich hab immer wieder vorwehen gehabt mit teilweise sehr kurzem Abstand. War 2 mal beim Arzt mit wehenschreiber und allem. Das gute ist, dass der Muttermund weiterhin fest verschlossen ist. Der Arzt meinte es ist zwar nicht üblich, aber es kommt immer wieder vor, dass die gebarmutter einfach die ganze schwangerschaft über sehr unruhig ist, das ist bei mir wohl so. Er hat jetzt auch noch abstriche gemacht und eingeschickt um eine Entzündung auszuschließen. Muss jetzt 600 mg Magnesium und ein Progesteron ersatzpräparat nehmen, weil ich Progesteron selbst nicht vertragen hab. Das zusammen soll die GM jetzt beruhigen. Ich hoffe, dass ich jetzt zur ruhe komme, wo auch der drück mit der Klausur wegfällt.

Bin dann auch wieder öfter da

Der kleinen gehts aber super, die turnt weiter fleißig durch meinen Bauch.

Liebe Grüße
consi
266 Beiträge
27.05.2014 08:39
Guten morgen an alle
bin auch mal wieder da! Sonst schon jemand?
@alle mit Fa Termin heute:alles liebe und gute! !
consi
266 Beiträge
27.05.2014 08:43
Zitat von Babyfant:

Hallo Ihr lieben,

Ich melde mich jetzt auch mal wieder. War ein paar Tage nicht da, weil es mir echt nicht gut ging und ich zudem auch noch lernen musste, da ich gestern eine wichtige Klausur schreiben musste. Zwischen lernen und schlechtfühlen war nicht viel platz für mehr.

Ich hab immer wieder vorwehen gehabt mit teilweise sehr kurzem Abstand. War 2 mal beim Arzt mit wehenschreiber und allem. Das gute ist, dass der Muttermund weiterhin fest verschlossen ist. Der Arzt meinte es ist zwar nicht üblich, aber es kommt immer wieder vor, dass die gebarmutter einfach die ganze schwangerschaft über sehr unruhig ist, das ist bei mir wohl so. Er hat jetzt auch noch abstriche gemacht und eingeschickt um eine Entzündung auszuschließen. Muss jetzt 600 mg Magnesium und ein Progesteron ersatzpräparat nehmen, weil ich Progesteron selbst nicht vertragen hab. Das zusammen soll die GM jetzt beruhigen. Ich hoffe, dass ich jetzt zur ruhe komme, wo auch der drück mit der Klausur wegfällt.

Bin dann auch wieder öfter da

Der kleinen gehts aber super, die turnt weiter fleißig durch meinen Bauch.

Liebe Grüße

wowow
Pass auf euch auf!!!
Wir sind ja genau gleich mit der zeit!
Ich hoffe die medi wirkt jetzt bei dir und es wird besser aber gott sei dank geht'sder pPrinzessin gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt