♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
26.05.2014 18:29
Zitat von Masabuana:
Zitat von Isabella88:
Hallo ihr Lieben,
komme gerade von der Arbeit und bin fix und fertig. War heute den ganzen Tag so genervt, hat gar keinen Spaß gemacht. Bin froh, dass ich jetzt zu Hause bin.
Bin ja heute bei 18+1, aber spüre die Kleine noch nicht. Ich bin total ungeduldig, will es endlich merken. Wie fühlt sich das denn ungefähr an? Un ist es normal, dass ich in der 19. SSW noch nichts merke? Habe eine Voderwandplazenta, falls das eine Bedeutung dafür hat.
ja klar is das normal ... ich hab zwar auch ne vorderwandplazenta aber spür scho relativ lange was .. mein FA meinte so früh ist eigentlich ungewöhnlich weils eben auch mein erstes kind ist...
wie es sich anfühlt ?? anfangs wars so ein ganz zaghaftest und leichtes flattern oder ein gefühl als würden luftbläschen platzen... mittlerweile sind die tritte schon ziemlich deutlich und ab und an erkennt man es sogar von aussen ,... da wackelt dann irgendwie der ganze bauch
ich konnte es von anfang an mit nichts anderem vergleichen. Höchsten vl Blähungen an der falschen Stelle
Sonst wars einfach direkt einfach ein Stupsen von innen...
26.05.2014 18:34
@all: danke euch fürs MItfreuen, es ist wirklich immer schön wenn man das kleine Krümelchen da im Bauch sieht und dann die Gewissheit bekommt dass alles soweit vollkommen in Ordnung ist!
Für alle die, die noch nix spüren: Ich bin ja heut 20+4 und merk kaum was, es kommt jetzt ab und an immer mal innerlich sowas, wo ich denk das könnte das Baby sein! Hatte mir da ja auch voll Sorgen gemacht und war so ungeduldig, hab heut meine FA gefragt und die hat mich beruhigt, hat gesagt grad beim ersten Kind ist das absolut normal, und es wird jetzt erst in den nächsten Wochen losgehen dass ich was spüre, zumal ich eben ne VWP hab und so. Also, ich kann euch nachfühlen, ich weiß wie das ist, aber habt Geduld und vertraut auf euch, alles wird gut gehen!
Für alle die, die noch nix spüren: Ich bin ja heut 20+4 und merk kaum was, es kommt jetzt ab und an immer mal innerlich sowas, wo ich denk das könnte das Baby sein! Hatte mir da ja auch voll Sorgen gemacht und war so ungeduldig, hab heut meine FA gefragt und die hat mich beruhigt, hat gesagt grad beim ersten Kind ist das absolut normal, und es wird jetzt erst in den nächsten Wochen losgehen dass ich was spüre, zumal ich eben ne VWP hab und so. Also, ich kann euch nachfühlen, ich weiß wie das ist, aber habt Geduld und vertraut auf euch, alles wird gut gehen!
26.05.2014 18:48
Danke für eure Antworten. Jetzt gehts mir schon besser. Und in meinem Bauch blubbert es öfters mal, aber das könte ja auch der Darm sein... Naja bestimmt strampelt sie da drinnen bald ganz wild rum
26.05.2014 18:52
Zitat von Isabella88:
Danke für eure Antworten. Jetzt gehts mir schon besser. Und in meinem Bauch blubbert es öfters mal, aber das könte ja auch der Darm sein... Naja bestimmt strampelt sie da drinnen bald ganz wild rum
spätestens wenn du denkst du pinkelst dir jeden moment in die hose weil da wer auf der blase rumturnt weißt du dass es die kleine ist
26.05.2014 18:54
Hallo ihr Lieben,
endlich schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden - *schlechtesGewissenhab*
Lese zwar immer fleißig mit, aber bin nach der Arbeit und meiner insgesamt 4-stunden-pendelei jeden Abend so fertig, dass ich meist nur noch schaff, was zu essen und dann aufm Sofa einschlafe
Aber toll dass eure Termine alle so super gelaufen sind, da freu ich mich jedes Mal total! Ich darf morgen auch mal wieder zum Baby-Tv, bin schon sehr gespannt, was sich in den letzten 4 Wochen so getan hat...
Ach ja, und an alle, die auch noch nicht wirklich was spüren: Da reihe ich mich auch mit ein!
Wünsch euch einen schönen Abend!
endlich schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden - *schlechtesGewissenhab*
Lese zwar immer fleißig mit, aber bin nach der Arbeit und meiner insgesamt 4-stunden-pendelei jeden Abend so fertig, dass ich meist nur noch schaff, was zu essen und dann aufm Sofa einschlafe
Aber toll dass eure Termine alle so super gelaufen sind, da freu ich mich jedes Mal total! Ich darf morgen auch mal wieder zum Baby-Tv, bin schon sehr gespannt, was sich in den letzten 4 Wochen so getan hat...
Ach ja, und an alle, die auch noch nicht wirklich was spüren: Da reihe ich mich auch mit ein!
Wünsch euch einen schönen Abend!
26.05.2014 18:54
Zitat von Masabuana:
Zitat von Isabella88:
spätestens wenn du denkst du pinkelst dir jeden moment in die hose weil da wer auf der blase rumturnt weißt du dass es die kleine ist
Die scheint ja jetzt schon fleißig zu turnen nur merke ich die Bewegung nicht. Aber ein paar Mal am Tag wird mein Bauch hart und bekomm dann richtige Beulen. Bin sehr schlank und mein Arzt und die Hebamme sagen das kommt durch starke Bewegung des Babys und durch das Wachstum. Hatte ja nuerst Angst ich hab irgendwie Wehen oder so... Abe habe ja auch null Schmerzen und es passiert auch nicht sooo oft. Ich bin einfach zu ängstlich
26.05.2014 19:10
ich merk ihn jetzt tatsächlich schon von außen
Nur wenn Papa die Hand auf den Bauch legt ist da absolute Stille. dann merke ich nicht mal mehr die leichten Bewegungen...
Nur wenn Papa die Hand auf den Bauch legt ist da absolute Stille. dann merke ich nicht mal mehr die leichten Bewegungen...
26.05.2014 19:20
Zitat von asliceofmom:
hihi wie bei uns schatz is scho ganz geknickt
aber gestern sah er dann mal den bauch wackeln das fand er dann erstmal sowas von spuki danach hätten wir immer gestupst aber zwergi wollte nicht mehr
26.05.2014 19:24
Zitat von asliceofmom:
Hihi hier auch. Aber das machten alle Kinder immer. Manchmal auch praktisch, wenn zum Ende de SS man im Bett liegt schlafen will und das Baby ne Bauchparty veranstalten will
Papas Hand auflegen, Ruhe
26.05.2014 19:38
Meine zwei kann man mittlerweile richtig gut von außen sehen. Gestern hatte ich ein enges Top an und zog Eva gerade an, da sagte sie "Mama, dein Bauch macht Blasen!". Bis jetzt sind beide auch noch recht gleich aktiv und nachts schön brav.
26.05.2014 19:39
bei mir haben das ALLE Kinder gemacht.^^
Immer wenn der Papa fühlen wollte, waren sie still.
Er hat es halt eher zufällig mitgekriegt manchmal
Immer wenn der Papa fühlen wollte, waren sie still.
Er hat es halt eher zufällig mitgekriegt manchmal
26.05.2014 19:46
Ich merke unsere kleine mittlerweile auch seeehr deutlich mehrmals täglich und man kann die Tritte von außen ganz gut erkennen Meine Mama und meine Schwester haben auch schon die kleine Maus gespürt, die ziert sich nämlich nicht und macht fröhlich weiter Party wenn eine Hand aufgelegt wird
Gestern habe ich auch das erste mal deutlich einen Tritt in die Blase bekommen
Allen die heute einen schönen Arzttermin hatten - Glückwunsch ich kann es kaum abwarten.. noch 17 lange Tage
Allen die heute einen schönen Arzttermin hatten - Glückwunsch ich kann es kaum abwarten.. noch 17 lange Tage
26.05.2014 19:49
ja meinen Zwerg merk ich eig seit Fr oder so extrem viel stärker.
voll schön aber noch ist er von außer nicht spürbar, jedenfalls hab ichs noch nicht gemerkt na ja wird schon noch
voll schön aber noch ist er von außer nicht spürbar, jedenfalls hab ichs noch nicht gemerkt na ja wird schon noch
26.05.2014 20:04
Zitat von miinaa:
Zitat von sunflower09:jaaaa wie spannend
Ich bin sooooo gespannt wie es aussieht unser 3. Kind
Mein Mann ist ja blond und hat blaue Augen. Mittlerweile ist er dunkelblond. Ich habe braune Haare und grüne braune Augen.
Kind eins: braune Haare und ganz dunkel braune Auge
Kind zwei : blonde Haare und grün braune Augen
Kind drei : ?? klar Gesundheit ist das Wichtigste aber neugierig ist man dann doch
mein mann ist sicher diesmal bekommt seine Prinzessin dunkle haare und blaue augen
louni hat ja blonde haare braune Augen und dunklen teint
ich hoffe nur sie bekommt seine hautfaebe
Auf unsere Kleine bin ich auch gespannt.
Ich bin hellblond und mein Mann ist dunkelbraun.
26.05.2014 20:06
Zitat von Maggie86:
Ich merke unsere kleine mittlerweile auch seeehr deutlich mehrmals täglich und man kann die Tritte von außen ganz gut erkennen Meine Mama und meine Schwester haben auch schon die kleine Maus gespürt, die ziert sich nämlich nicht und macht fröhlich weiter Party wenn eine Hand aufgelegt wird
Da bin jetzt echt neidisch
Ich habe leider eine Vorderwandplazenta und merke nur ein Kitzeln und leichten Schluckauf
Tritte merke ich nicht und von außen tut sich auch nichts. Mein Mann hat gar nichts davon
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt