Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
26.05.2014 06:47
Morgen ihr lieben

allen mit WW glückwunsch

na wie gehts euch ?? ich sag euch das putzen war gestern echt zuviel mir tut heut alles weh und ich hab mich verpennt bleib nun heut gleich daheim
ansonsten alles tutti bei mir ...
netty83
12961 Beiträge
26.05.2014 07:01
Guten morgen
Ich bin bis jetzt richtig Lust los
26.05.2014 07:04
Zitat von netty83:

Guten morgen

lustlos ?? was hast den alles vor?? ich bin richtig froh im grunde gestern echt die ganze bude geputzt zu haben..
grad auf arbeit bescheid gegeben dass ich nicht komm und nun werd ich noch ne zeit bissl gammeln und dann mal eben bissl was einkaufen fahren

ansonsten wird mein tag heute häkelnd auf der couch oder der liege draußen von statten gehen
nicolinchen
511 Beiträge
26.05.2014 07:37
Guten morgen
Ich bin heut voll motiviert....endlich mal einen tag frei, man was bin ich froh...
Ichhab jetzt gerade geduscht, dann tu ich fruehstuecken und dann gehts in die city, da ich nun endlich andere hose brauch, meine alten kneifen einfach total...
Um 14 uhr ist dann babytv ich hoffe so das alles gut ist, mache mir die letzten tage doch ein bisschen sorgen, zur zeit arbeite ich einfach voll in der pflege...und wie es da immer ist, sind viele krank und manmuss einspringen...naja mal sehen was der FA nachher sagt....dann werde ich mich gleich noch um eine habemme kuemmern muessen, ich schieb das schon ewig vor mir her und ich glaub so langsam wird es zeit

Ich wuensche euch allen einen schoenen tag
consi
266 Beiträge
26.05.2014 08:28
Guten morgen an alle
@nicolinchen: alles gute!!!
@masa dass raste heute mal aus. Und am Ende des Tages fühle ich mit dir denn jetzt hab ich großen Putztag
Lalaith79
1274 Beiträge
26.05.2014 08:34
Guten Morgen ihr Lieben! Ich hab's geschafft, der Stress ist vorbei. Hier waren über 700 Beiträge, ich habe jetzt nicht alles gelesen. Ich hoffe es geht allen gut. Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche
miinaa
687 Beiträge
26.05.2014 08:47
Oh man..da haben ja einige ganz schön was hinter sich mit ss

Ich versuche im Moment alles zu schaffen was geht bevor die ss echt anstrengen wird
das zimmer ist fast fertig...
aber ich moechte noch den abstellraum entruempeln
ivh weiss wenn lemya da ist werde ich grad mal den Haushalt schaffen und mich ansonsten um meinen 2jaehrigen und die kleine nonstop kuemmern...
und heute hab ich gegen 17.30 meinen fd termin
freu mich schon sehr auf das lange schallen mit dem 4d geraet und hoffe auf ein schoenes 3 d Gesichtsbild. ...glaube bei meiner fa schon aehnlichkeit mit lounes gesehen zu haben
consi
266 Beiträge
26.05.2014 08:49
Zitat von miinaa:

Ich versuche im Moment alles zu schaffen was geht bevor die ss echt anstrengen wird
ivh weiss wenn lemya da ist werde ich grad mal den Haushalt schaffen und mich ansonsten um meinen 2jaehrigen und die kleine nonstop kuemmern...
freu mich schon sehr auf das lange schallen mit dem 4d geraet und hoffe auf ein schoenes 3 d Gesichtsbild. ...glaube bei meiner fa schon aehnlichkeit mit lounes gesehen zu haben

auch dir alles gute!!!
sunflower09
11720 Beiträge
26.05.2014 09:11
Zitat von miinaa:

Ui bin gespannt
Viel Spass
sunflower09
11720 Beiträge
26.05.2014 09:15
Ich bin sooooo gespannt wie es aussieht unser 3. Kind
Mein Mann ist ja blond und hat blaue Augen. Mittlerweile ist er dunkelblond. Ich habe braune Haare und grüne braune Augen.
Kind eins: braune Haare und ganz dunkel braune Auge
Kind zwei : blonde Haare und grün braune Augen
Kind drei : ?? klar Gesundheit ist das Wichtigste aber neugierig ist man dann doch
miinaa
687 Beiträge
26.05.2014 09:23
Zitat von sunflower09:

Ich bin sooooo gespannt wie es aussieht unser 3. Kind
Mein Mann ist ja blond und hat blaue Augen. Mittlerweile ist er dunkelblond. Ich habe braune Haare und grüne braune Augen.
Kind eins: braune Haare und ganz dunkel braune Auge
Kind zwei : blonde Haare und grün braune Augen
Kind drei : ?? klar Gesundheit ist das Wichtigste aber neugierig ist man dann doch
jaaaa wie spannend
mein mann ist sicher diesmal bekommt seine Prinzessin dunkle haare und blaue augen
louni hat ja blonde haare braune Augen und dunklen teint
ich hoffe nur sie bekommt seine hautfaebe
26.05.2014 11:16
wow der erste Tag der freien Woche und was passiert mir?

Ich wache auf, schaue auf die Uhr und da steht:
1101

waaaaaaaaaaahnsinn. zum ersten mal seit ich schwanger bin hab ich vernünftig geschlafen und das auch noch ohne ständig aufzuwachen.
Ich hoffe sehr dass ich das bis Oktober jetzt noch öfter mal geschenkt bekomme!!!!
Wahnsinn fühle ich mich geil
LaLia688
994 Beiträge
26.05.2014 11:54
Huhu ihr Süßen!!!

Ich komme direkt vom FA... Und es war sooooo schön!!!!!
Heute war ja das große Organscreening, und meine FA hat echt schön lange geschallt! Der junge Mann ist jetzt ca. 22,4 cm groß und wiegt 320 g, meine FA ist absolut zufrieden damit, alles regelgerecht!
Alle 4 Herzkammern zu sehen, Herzchen ist regelmäßig ohne Stolpern oder so, Blase und Magen alles gut soweit, Rücken sieht auch gut aus, Kopf gut und das Kleinhirn regelrecht entwickelt!

Zu Anfang hat sie erstmal das Gesicht geschallt und da hatten wir 3d so ein schönes Profil, die Lippen und die süße Nase, ich war total hin und weg! Und dann drückte sie auf den Foto-Auslöser, aber in dem Moment gruschelte er sich in die Plazenta (hab übrigens ne VWP, er lag mit dem Köpfchen nach unten ) Naja, aber immerhin hat er fürs Foto nochmal kalr gestellt, dass er ein Mann ist Bilder gibts drüben!

Beim nächsten Termin (am 25.6.) steht dann der Zuckertest und BE mit auf dem Plan

Meine Hormonlage ist auch wieder besser, mein komisch abgefreaktes Verhalten hat sich beruhigt, alles wieder easy...
miinaa
687 Beiträge
26.05.2014 13:13
Lalia
das ist supi
und tolle Bilder
netty83
12961 Beiträge
26.05.2014 13:30
Zitat von Masabuana:

Zitat von netty83:

Guten morgen

lustlos ?? was hast den alles vor?? ich bin richtig froh im grunde gestern echt die ganze bude geputzt zu haben..
grad auf arbeit bescheid gegeben dass ich nicht komm und nun werd ich noch ne zeit bissl gammeln und dann mal eben bissl was einkaufen fahren

ansonsten wird mein tag heute häkelnd auf der couch oder der liege draußen von statten gehen

Eig alles was jeden Tag zu tun ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt