Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
25.05.2014 09:46
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

danke lust hab ich nicht wirklich aber ich muss hier echt mal wieder richtig klar schiff machen

ja das wissen wir nicht wies wäre wenn meine sis mit nem jungen damals schwanger gewesen wäre .. es muss ja auch nicht heißen dass es ihr in der nächsten SS auch so geht .

im grunde denk ich mir dann eh wieder wir sind 2 verschiedene menschen warum sollte es bei mir jetzt auch so sein .. bei meiner sis gabs ja von anfang an probleme ( blutungen usw) welche ich zum glück alle nicht hab jap ich denk ab 29 ssw beginnt bei mir das erste aufatmen

Sind ja nur noch 7,5 Wochen

ja eh gott wenn ich das so les hört sich das furchtbar lange an ...

Ach was , bei mir sind es auch noch 7 Wochen und nach diesen 7 Wochen feiern wir beide unsere überstandene Angst

jaaaa

mensch ich kann mich nicht aufraffen zu putzen
25.05.2014 09:48
kann man die Ssvergifung an irgendwas bemerken?
bigmama2005
2548 Beiträge
25.05.2014 09:48
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

...

ja eh gott wenn ich das so les hört sich das furchtbar lange an ...

Ach was , bei mir sind es auch noch 7 Wochen und nach diesen 7 Wochen feiern wir beide unsere überstandene Angst

jaaaa

Ich muss jetzt meinem Mann sein vieles Gemüse bewässern gehen, sonst gibbet Ärger... Will nachher gleich Monk schauen, bis dahin muss ich fertig sein - dann kommen die Kiddies ran - schnippschnapp Haare ab
25.05.2014 09:50
Zitat von asliceofmom:

http://www.onmeda.de/krankheiten/gestose-symptome- 10189-11.html

deshalb wird unter anderem ja auch bei jedem FA termin nach blutdruck und eiweißwert im urin geguckt ...
bigmama2005
2548 Beiträge
25.05.2014 09:51
Zitat von asliceofmom:

Die Frauenärzte können es anhand der Blutwerte oder auch den Urinwerten erkennen, dass was nicht stimmt. Wenn die Oberbauchschmerzen beginnen, ist es zu spät, dann kann nur noch das Baby geholt werden, ansonsten besteht Gefahr für Mutter und Baby - ich hatte im KH nen Blutdruck von 200 zu 120 und die dumme Assistenzärztin damals wusste mit mir nix anzufangen. Nächsten Tag wurde ich dann von jetzt auf gleich ins nächstgrößere KH geflogen (mit dem Heli) - war schon arg bei mir... alles unfähige Ärzte...
25.05.2014 09:51
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

...

jaaaa

Ich muss jetzt meinem Mann sein vieles Gemüse bewässern gehen, sonst gibbet Ärger... Will nachher gleich Monk schauen, bis dahin muss ich fertig sein - dann kommen die Kiddies ran - schnippschnapp Haare ab

na dann viel spaß dabei ich hab jetzt beschlossen um 10:15 zu beginnen
25.05.2014 09:52
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

deshalb wird unter anderem ja auch bei jedem FA termin nach blutdruck und eiweißwert im urin geguckt ...

danke.
Mensch was es nicht alle beunruhigendes gibt...
bigmama2005
2548 Beiträge
25.05.2014 09:52
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

...

jaaaa

na dann viel spaß dabei ich hab jetzt beschlossen um 10:15 zu beginnen

Hi hi, da bin ich ja mal gespannt - danke, den werde ich haben...
25.05.2014 09:53
Zitat von bigmama2005:

Zitat von asliceofmom:

Die Frauenärzte können es anhand der Blutwerte oder auch den Urinwerten erkennen, dass was nicht stimmt. Wenn die Oberbauchschmerzen beginnen, ist es zu spät , dann kann nur noch das Baby geholt werden, ansonsten besteht Gefahr für Mutter und Baby - ich hatte im KH nen Blutdruck von 200 zu 120 und die dumme Assistenzärztin damals wusste mit mir nix anzufangen. Nächsten Tag wurde ich dann von jetzt auf gleich ins nächstgrößere KH geflogen (mit dem Heli) - war schon arg bei mir... alles unfähige Ärzte...

ne du das stimmt so nicht... meine sis hatte oberbauch schmerzen ist auf grund dessen dann auch ins kh gefahren damals mit kortison usw konnten sie den not ks noch 11 tage hinauszögern der wurde dann gemacht weil es immer schlimmer wurde und meine sis schon begann zu krampfen
25.05.2014 09:54
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

danke.

nicht beunruhigen lassen dadurch solang schonmal beim blutdruck und beim eiweißwert nix auffälliges is kann man von ausgehen dass alles gut ist...
25.05.2014 09:56
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

danke.

nicht beunruhigen lassen dadurch solang schonmal beim blutdruck und beim eiweißwert nix auffälliges is kann man von ausgehen dass alles gut ist...

nein mach ich nicht (außer vl 2-3 TAge vorm FA Termin ) ich red mir ja immer ein: bisher lief für mich alles super gut und einfach, das wirds auch weiterhin sein, genauso wie die Geburt und das Kind dann

25.05.2014 09:57
juhuuu ich muss noch genau 2 Monate ran dann hab ich"Ferien" bis zur Geburt
25.05.2014 09:58
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

...

danke.

nein mach ich nicht (außer vl 2-3 TAge vorm FA Termin ) ich red mir ja immer ein: bisher lief für mich alles super gut und einfach, das wirds auch weiterhin sein, genauso wie die Geburt und das Kind dann

das versuch ich mir auch immer einzureden oh ja 2-3 tage vorm fa termin drehen wir doch alle irgendwie am rad gut das ich nächste woche schön ablenkung hab
25.05.2014 09:59
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

...

das versuch ich mir auch immer einzureden oh ja 2-3 tage vorm fa termin drehen wir doch alle irgendwie am rad gut das ich nächste woche schön ablenkung hab

das ist natürlich gut. schlecht nur dass wir am selben Tag haben. Wer soll hier denn jetzt wen beruhigen?
Das ganze System ist dadurch im Arsch
25.05.2014 10:02
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

...

das ist natürlich gut. schlecht nur dass wir am selben Tag haben. Wer soll hier denn jetzt wen beruhigen?
Das ganze System ist dadurch im Arsch

hast du auch am 2.6 ( blöde SS demenz )

hm ich werd samstag und sonntag nicht wirklich viel online sein also fall ich leider komplett raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt