Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
23.05.2014 18:46
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

hast du eins gemacht?
Ich hab irgendwie mehr geputzt als ich wollte. Nun hab ich noch 15min die ich gleich noch nutzen werde um nochmal schnell ein paar Lieder für morgen durchzugehen.

Ich hoffe ich halte durch und muss die gute nicht wegen fehlendem Mittagsschläfchen früh heim schicken...

ja, hab viel laenger geschlafen als ich geplant hatte... glaub fast zwei Stunden... war weg sobald ich mich hingelegt hab nur das kopfweh bin ich nicht wieder losgeworden... hoffentlich endet das nciht schonwieder in ner migraene dank wetterumschwung

achje. nein das wird jetzt besser!!! Ab mit dir und leg den Kopf in den Gefrierschrank!!!
puppygirl
1702 Beiträge
23.05.2014 18:50
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

hast du eins gemacht?
Ich hab irgendwie mehr geputzt als ich wollte. Nun hab ich noch 15min die ich gleich noch nutzen werde um nochmal schnell ein paar Lieder für morgen durchzugehen.

Ich hoffe ich halte durch und muss die gute nicht wegen fehlendem Mittagsschläfchen früh heim schicken...

ja, hab viel laenger geschlafen als ich geplant hatte... glaub fast zwei Stunden... war weg sobald ich mich hingelegt hab nur das kopfweh bin ich nicht wieder losgeworden... hoffentlich endet das nciht schonwieder in ner migraene dank wetterumschwung

achje. nein das wird jetzt besser!!! Ab mit dir und leg den Kopf in den Gefrierschrank!!!

Geht nicht, der ist schon voll. Hab vorhin kaum die gefrorenen Erbsen noch reinbekommen
23.05.2014 18:52
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

hast du eins gemacht?

Geht nicht, der ist schon voll. Hab vorhin kaum die gefrorenen Erbsen noch reinbekommen

dann musst du jetzt wohl was kochen
puppygirl
1702 Beiträge
23.05.2014 19:01
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...

dann musst du jetzt wohl was kochen

Bin schon die ganze Zeit am ueberlegen was. Eigentlich steht heut Hawaii toast aufm plan, aber irgendwie hab ich grad keine lust auf was suesses und dem Tiefkuehl problem wuerds auch nicht helfen... aber anderer Seits nur fuer mich gross kochen hab ich auch keine Lust
23.05.2014 19:39
menno hier gehts ja scho wieder nur ums essen
wir sind schon ein verfressener haufen irgendwie hawaitoast ist doch lecker so einen hätt ich jetzt auch gern aber ich glaub wir haben keinen toast mehr

ich bin heut irgendwie lustlos bin grad zwar fast mit dem ersten teil der "kürbisjacke" fertig aber ansonst kann ich mich ned wirklich zu was aufraffen
soev
7352 Beiträge
23.05.2014 19:46
Ich mag Hawaiitoast nicht, weil ich keine Ananas mag.

Was ich aber als Single bzw. ohne Kinder immer mal gegessen habe, ist Pizzatoast: Toast toasten (ich hatte immer Vollkorn, aber ich denke, dass Butetrtoast auch geht), Tomatenketchup drauf, Pizzagewürz drauf, dann Zutaten nach Geschmack (Salami, Schinke, Mais, Pilze, ...), dann noch geriebenen Käse und etwa 10 Min. in den Ofen.
puppygirl
1702 Beiträge
23.05.2014 19:46
Zitat von Masabuana:

menno hier gehts ja scho wieder nur ums essen
wir sind schon ein verfressener haufen irgendwie hawaitoast ist doch lecker so einen hätt ich jetzt auch gern aber ich glaub wir haben keinen toast mehr

ich bin heut irgendwie lustlos bin grad zwar fast mit dem ersten teil der "kürbisjacke" fertig aber ansonst kann ich mich ned wirklich zu was aufraffen

ich hab mich jetzt doch zu hawaii toast aufgerappelt. Was anderes war mir zu viel aufwand fuer mich allein und der schinken und die Ananas mussten auch weg...

bin aber auch grad eher faul. muesst mich mal wieder an die babydecke machen...
23.05.2014 19:48

Unsere Oktoberlies 2014

= Junge = Mädchen = Überraschungsei

O u t i n g s
: 19

11
8
2 (Zwillis)

Es kugeln 38 Mama´s mit insgesamt 40 kleinen Oktoberlies

Entbindungstermine

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Geschlecht: ? - Name: ?
consi - 2. SS ( 1 Sternchen 2010) - Outing: - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Outing: - Name: ?

3. Oktober
anisort - 1. SS - Outing: - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Outing: - Name: ?
hooney - 2. SS - Outing: - Name: Katelyn

4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing: - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s: + - Namen: Magdalena + Anton
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
babylove88 - 2. Kind - Gefühl - Outing: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing: - Name: Lemya

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing : - Name: Thilo

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing : - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing : - Name: ?

20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter: - Namen: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Outing: - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht: ? - Name: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Outing : - Name: ?

27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Outing: - Name: ?

30. Oktober
haeschen1989 - 1. Kind - Geschlecht: ? - Name: ?

FA-Termine

23. Mai
consi
Dagny (Organultraschall)
miinaa
26. Mai
nicolinchen
miinaa ( Feindiagnostik)
LaLia688 ( erweitertes Organscreening)
27. Mai
Julchen27 ( Organscreening)
Quinya ( Feindiagnostik)
netty83
baby2013
28. Mai
chris35413
Kendra79 (Feindiagnostik / Organscreening)
2. Juni
Bommel90
Masabuana
asliceofmom
3. Juni
martinchen (3D US)
sunflower90
6. Juni
puppygirl ( Feindiagnostik)
Dagny (Hebamme)
10. Juni
haeschen1989 ( Organscreening)
martinchen
Isabella88
bigmama2005
11. Juni
honney (Zuckertest + 3D US)
Dagny (kl, Zuckertest)
12. Juni
Kendra79
Maggie86 (3D US)
babyfant (Zuckertest + 3D US)
17. Juni
bigmama2005 (Feindiagnostik)
consi
27. Juni
puppygirl
1. Juli
asliceofmom
7. Juli
Isabella88
29. Juli
asliceofmom
5. August
Isabella88
6. August
Kendra79
12. August
asliceofmom
20. August
Kendra79
26. August
asliceofmom
2. September
Isabella88
3. September
Kendra79
9. September
asliceofmom
17. September
Kendra79
23. September
asliceofmom
7. Oktober
asliceofmom

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen )

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

carolein82
10161 Beiträge
23.05.2014 19:49
Hey..
Ich weiß, wer nicht aktiv mitschreibt, darf nicht auf große Rückmeldung hoffen, aber dass so GAR keiner auf die Nachricht meines Outings reagiert, find ich echt ziemlich traurig. Zumal ich ja schon in der Anfangszeit recht aktiv war.
Will gar nicht meckern, sondern eher nur Bescheid sagen, dass ich dem Thread offenbar nicht gerecht werde. Und bevor ich dann frustriert bin, dass es nicht klappt und mich keiner kennt, melde ich mich lieber ab. Also nicht von der MC, aber aus diesem Thread hier.
Alles Gute!
puppygirl
1702 Beiträge
23.05.2014 19:57
Zitat von carolein82:

Hey..
Ich weiß, wer nicht aktiv mitschreibt, darf nicht auf große Rückmeldung hoffen, aber dass so GAR keiner auf die Nachricht meines Outings reagiert, find ich echt ziemlich traurig. Zumal ich ja schon in der Anfangszeit recht aktiv war.
Will gar nicht meckern, sondern eher nur Bescheid sagen, dass ich dem Thread offenbar nicht gerecht werde. Und bevor ich dann frustriert bin, dass es nicht klappt und mich keiner kennt, melde ich mich lieber ab. Also nicht von der MC, aber aus diesem Thread hier.
Alles Gute!

oh, hey carolein, das war bestimmt keine Absicht von uns allen! Ich muss gestehen ich kann mich garnicht erinnern deinen Post gesehen zu haben Erzaehl doch nochmal! Was hast du denn fuer nen Outing bekommen? Echt schade wenn sowas untergeht Das tut mir leid Da freut man sich ja so riesig wenn es endlich soweit ist!
23.05.2014 19:59
Zitat von puppygirl:

Zitat von carolein82:

Hey..
Alles Gute!

oh, hey carolein, das war bestimmt keine Absicht von uns allen! Ich muss gestehen ich kann mich garnicht erinnern deinen Post gesehen zu haben Erzaehl doch nochmal! Was hast du denn fuer nen Outing bekommen? Echt schade wenn sowas untergeht Das tut mir leid Da freut man sich ja so riesig wenn es endlich soweit ist!

ich hab dich auch überlesen glaub ich sorry aber bei der menge les is oft am tag einfach nur kurz nach und abends verplan ich dann wieder viel

aber ich muss jetzt auch mal schimpfen ( also nicht expizit mit dir ) leute ohne daten usw kann und werde ich auch nichts in die liste eintragen.... dann gehen solche sachen natürlich noch schneller unter

Dagny
3581 Beiträge
23.05.2014 20:17
hey carolein
nicht gehen bitte, leider passiert das manchmal, dass jmd überlesen wird,
passiert mir auch manchmal und ich überlese auch manchmal jmd
obwohl ich echt versuche (wenn ich Zeit habe) auf alle Ladys hier einzugehen ^^
ich dachte ich hätte kein Outing in letzter Zeit verpasst
carolein82
10161 Beiträge
23.05.2014 20:20
Ich schieb die Nachricht einfach mal. War gestern Mittag.
Zitat von carolein82:

Hallo Mädels.
Sorry, dass ich mich hier so rar mache, aber ich hab ne sehr stressige Zeit.
Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass es bei uns ein Junge wird und mit ihm alles toppi in Ordnung ist!
lG!

Masa, die Liste hab ich auch gar nicht gemeint. Da war mir klar, dass du das erst durch ne PN einträgst.
23.05.2014 20:22
Zitat von carolein82:

Ich schieb die Nachricht einfach mal. War gestern Mittag.
Zitat von carolein82:

Hallo Mädels.
Sorry, dass ich mich hier so rar mache, aber ich hab ne sehr stressige Zeit.
Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass es bei uns ein Junge wird und mit ihm alles toppi in Ordnung ist!
lG!

Masa, die Liste hab ich auch gar nicht gemeint. Da war mir klar, dass du das erst durch ne PN einträgst.

nene das war mir schon klar aber durch ne pn hätt ich eingetragen und spätestens dann drauf reagiert

Glückwunsch zum Sohnemann die holen ja immer weiter auf hier
carolein82
10161 Beiträge
23.05.2014 20:23
Ich ärgere mich halt über mich selbst, dass ich hier nicht so mitschreiben kann, wie ich möchte... Damals, als ich mit meiner Tochter schwanger war, hat das im Novembertread suuuper geklappt. Aber da hatte ich auch noch kein Kind zuhause und hab parallel nen Umzug vorbereitet und war arbeiten....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt