Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
23.05.2014 12:24
huhu
bin eben zurück gekommen..
Blutdruck und Urin sind ok.. also wegen dem Wasser.
Ich bekomme doch Strümpfe -.- war ja auch klar -.-
und ein Blutdruckmessgerät muss ich mir anschaffen und immer mal wieder kontrollieren. Um eben eine Präeklampsie auszuschließen
So viel Wasser so früh fand die FÄ wohl nicht so gut

Geschallt haben wir rel lange aber insg vllt nur 15Min..
Baby war sehr aktiv und hat an Größe+Gewicht endlich nachgeholt
Also ist alles wieder zeitgerecht.

Das Geschlecht konnte man, ich habs mir ja gedacht^^, wieder nicht erkennen .-.- Es lag in BEL und es streckte den Popo immer weg..
War, wie gesagt, sehr aktiv um am rumwuseln.

Schöne Bilder gabs leider auch dieses Mal nicht..
Habe eines wo man ein Stück Rücken ohne Kopf-.- und eines von den Unterarmen, die sich überkreuzen........ also lohnt sich nicht die einzustellen. Die FÄ hats mit dem fotografieren echt nicht drauf, sie hätte ganz tolle Bilder machen können aber sie kann echt net timen oder hatte keine Lust

Bin aber trotzdem zufrieden, dass alles gesund und munter ist
Dagny
3581 Beiträge
23.05.2014 12:25
uh Glückwunsch consi zum Outing
consi
266 Beiträge
23.05.2014 12:39
Zitat von Dagny:

uh Glückwunsch consi zum Outing

Danke!
Schade dass dein Bauchbewohner nur den popo her zeigt

aber Hauptsache es turnt fleißig und ist gesund. Das mit den Strümpfen im Hochsommer ist sicher doof ....
aber solange es der Gesundheit dient...
consi
266 Beiträge
23.05.2014 12:40
@masa
ich finde nix zum "auf Desktopversion wechseln"
23.05.2014 12:46
Zitat von consi:

@masa

das musst du bei dir am handy machen also browser öffen ganz normal wie immer in mc einloggen dann kann man ja die browser sachen einstellen wie z.b neuen tab erstellen usw und da müsste irgendwo das mit desktopansicht sein
23.05.2014 12:47
och menno dagny euer zwerg ist echt nicht zeigefreudig hm

aber hauptsache es ist alles in ordnung
consi
266 Beiträge
23.05.2014 13:01
Zitat von Masabuana:

Zitat von consi:

@masa

das musst du bei dir am handy machen also browser öffen ganz normal wie immer in mc einloggen dann kann man ja die browser sachen einstellen wie z.b neuen tab erstellen usw und da müsste irgendwo das mit desktopansicht sein

ok starte versuch 2

Dagny
3581 Beiträge
23.05.2014 13:08
Zitat von Masabuana:

och menno dagny euer zwerg ist echt nicht zeigefreudig hm

aber hauptsache es ist alles in ordnung

nee ist er net.. ich wär so froh, wenn man wenigstens was erahnen könnte.
Ich fürchte ja die ganze Zeit schon, dass wir Pech haben und es erst zur Geburt erfahren

Ich hatte meine ganzen Outings alle immer vor der 20.ssw gehabt, ich bin das gar net gewohnt
consi
266 Beiträge
23.05.2014 13:20
Zitat von Masabuana:

Zitat von consi:

@masa

ich habs geschafft
puppygirl
1702 Beiträge
23.05.2014 13:25
Zitat von Julchen27:

Zitat von Quinya:

Allen Mädels mit Termin heute : Die Daumen sind gedrückt! Ist bestimmt alles in Ordnung.
Wäh ich muss noch bis nä. Dienstag waren.. *grummel*

@Julchen
Mir gehts genauso. Ich brauch unbedingt neue Schuhe.
Gestern als ich in der Arbeit u. es so warm war, sind anscheinend meine Füße angeschwollen, ich hab fast in meine Riemchenschuhe nimmer rein gepasst. (ich sag nur Presswurst)
Jetzt weiß ich nicht was ich mir kaufen soll, denn angeblich wachsen die Fü0e ja während der SS noch um 1/2 Schuhgröße ...

Presswurst traf es bei mir gestern auch sehr gut, nur das die Wurst auch mit Pressen nicht in die Schuhe passte
Dieses Schuhthema macht mich ganz verrückt Mein Problem ist auch, dass meine Füße sehr klein (36) aber sehr breit sind, kleine Quadratlatschen eben

Irgendwie tendiere ich zu Sneakers, am liebsten mit Klettverschluß Denn offene Schuhe sind hier für die Gassirunden eher unpraktisch...

Julchen, ich hab zwar noch kein Wasser, aber ich lauf dank nem Hexenschuss zu Anfang der Schwangerschaft nur noch mit crocs umeinander. Bin den Dingern bis dahin immer ausm Weg gegagen, da ich fand, dass sie unbequem aussehen, aber damals meinte mein doc ich soll mir welche anschaffen, da sie gut gepolstert sind und jetzt bin ich nen riesen fan davon. Die dinger sind super bequem. Trag die ueberall... am Stall, zum Gassigehen aufm Feld... echt ueberall. Sind sogar bei nassem Wetter echt klasse. Da bleiben meine Fuesse deutlich trockener als mit saemtlichen anderen Schuhen.

Denk fuer euch Maedels die mit Wasser kaempfen waeren die echt ne Option, da ma dadrin ja echt viel Platz hat und das Band hinten brauch man eigentlich auch garnicht. Die halten auch so super an den Fuessen.
puppygirl
1702 Beiträge
23.05.2014 13:26
consi, gratuliere zum jungen outing!

Allen die noch Termin haben heute viel spass! Bei allen die schon waren, freuts mich, dass alles gut ist

Was hab ich jetzt vergessen?
23.05.2014 14:31
juhuuu endlich durch für heute nur noch morgen und dann darf ich eine Woche entspannen

Jetzt darf ich gleich ne Runde aufräumen und dann Spinat im Blätterteig machen und heute Abend kommt dann ne Freundin zu Besuch.
Hoffentlich finde ich noch Zeit für ein Mittagschläfchen. Bin echt verdammt müde heute
puppygirl
1702 Beiträge
23.05.2014 14:57
mit dem mittagsschlaefchen schliess ich mich glaub gleich an. Bin put und bekomme schonwieder kopfweh

Das Wochenende hab ich sturmfrei, mal sehen was ich damit anstelle
23.05.2014 18:32
hast du eins gemacht?
Ich hab irgendwie mehr geputzt als ich wollte. Nun hab ich noch 15min die ich gleich noch nutzen werde um nochmal schnell ein paar Lieder für morgen durchzugehen.

Ich hoffe ich halte durch und muss die gute nicht wegen fehlendem Mittagsschläfchen früh heim schicken...
puppygirl
1702 Beiträge
23.05.2014 18:40
Zitat von asliceofmom:

hast du eins gemacht?
Ich hab irgendwie mehr geputzt als ich wollte. Nun hab ich noch 15min die ich gleich noch nutzen werde um nochmal schnell ein paar Lieder für morgen durchzugehen.

Ich hoffe ich halte durch und muss die gute nicht wegen fehlendem Mittagsschläfchen früh heim schicken...

ja, hab viel laenger geschlafen als ich geplant hatte... glaub fast zwei Stunden... war weg sobald ich mich hingelegt hab nur das kopfweh bin ich nicht wieder losgeworden... hoffentlich endet das nciht schonwieder in ner migraene dank wetterumschwung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt