♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
23.05.2014 09:00
viel Spaß euch beim FA
noch heute und Morgen und dann habe ich eine Woche frei
UND ich bin heute unter 150. wie toll ist das denn
noch heute und Morgen und dann habe ich eine Woche frei
UND ich bin heute unter 150. wie toll ist das denn
23.05.2014 10:12
Hey Mädels,
Euch allen heute viel, viel Spaß bei euren Terminen!!! Ich drücke euch die Daumen für schöne Bildchen! Ich bin vor den Terminen auch immer schrecklich nervös, schlafe immer schlecht, habe beschissene Alpträume, mir ist schlecht und und und.... Daher freue ich mich schon auf Montagnacht (Dienstag habe ich Termin und das auch erst um 16Uhr )
Zum Thema Schuhe: ich wollte gestern meine Sommerschuhe vom letzten Jahr anziehen aber ich passe nicht mehr rein jetzt benötige ich dringend neue Sommerschuhe am besten wären doch welche nur zum reinschlüpfen, oder?? Ballerinas mag ich leider nicht so, Sneakers habe ich Angst, das sie zu warm sind, Sandalen
Was tragt ihr?
Euch allen heute viel, viel Spaß bei euren Terminen!!! Ich drücke euch die Daumen für schöne Bildchen! Ich bin vor den Terminen auch immer schrecklich nervös, schlafe immer schlecht, habe beschissene Alpträume, mir ist schlecht und und und.... Daher freue ich mich schon auf Montagnacht (Dienstag habe ich Termin und das auch erst um 16Uhr )
Zum Thema Schuhe: ich wollte gestern meine Sommerschuhe vom letzten Jahr anziehen aber ich passe nicht mehr rein jetzt benötige ich dringend neue Sommerschuhe am besten wären doch welche nur zum reinschlüpfen, oder?? Ballerinas mag ich leider nicht so, Sneakers habe ich Angst, das sie zu warm sind, Sandalen
Was tragt ihr?
23.05.2014 10:16
Allen Mädels mit Termin heute : Die Daumen sind gedrückt! Ist bestimmt alles in Ordnung.
Wäh ich muss noch bis nä. Dienstag waren.. *grummel*
@Julchen
Mir gehts genauso. Ich brauch unbedingt neue Schuhe.
Gestern als ich in der Arbeit u. es so warm war, sind anscheinend meine Füße angeschwollen, ich hab fast in meine Riemchenschuhe nimmer rein gepasst. (ich sag nur Presswurst)
Jetzt weiß ich nicht was ich mir kaufen soll, denn angeblich wachsen die Fü0e ja während der SS noch um 1/2 Schuhgröße ...
@Julchen
Gestern als ich in der Arbeit u. es so warm war, sind anscheinend meine Füße angeschwollen, ich hab fast in meine Riemchenschuhe nimmer rein gepasst. (ich sag nur Presswurst)
Jetzt weiß ich nicht was ich mir kaufen soll, denn angeblich wachsen die Fü0e ja während der SS noch um 1/2 Schuhgröße ...
23.05.2014 10:21
Bin wieder da! !!
Alles in Ordnung
Ich bin so froh und happy!
UUUNNNDDD: Nach den vielen Outings der letzten Tage bekommt die Fraktion der............................................... ..........Jungs wieder Verstärkung! !
Juhu ich freu mich soooo
was bei euch los?
Geht's allen gut?
Ich geb ne runde aus wer mag!
Alles in Ordnung
UUUNNNDDD: Nach den vielen Outings der letzten Tage bekommt die Fraktion der............................................... ..........Jungs wieder Verstärkung! !
Juhu ich freu mich soooo
was bei euch los?
Geht's allen gut?
23.05.2014 10:23
ich trag momentan fast nur birkenstock alles andere find ich durch die Strümpfe zu warm
23.05.2014 10:44
Zitat von consi:
Bin wieder da! !!
Alles in Ordnung
Juhu ich freu mich soooo
was bei euch los?
Geht's allen gut?
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Rabauken!!!! Gabs denn auch ein Bildchen?
23.05.2014 10:47
Zitat von Quinya:
Allen Mädels mit Termin heute : Die Daumen sind gedrückt! Ist bestimmt alles in Ordnung.
@Julchen
Presswurst traf es bei mir gestern auch sehr gut, nur das die Wurst auch mit Pressen nicht in die Schuhe passte
Dieses Schuhthema macht mich ganz verrückt Mein Problem ist auch, dass meine Füße sehr klein (36) aber sehr breit sind, kleine Quadratlatschen eben
Irgendwie tendiere ich zu Sneakers, am liebsten mit Klettverschluß Denn offene Schuhe sind hier für die Gassirunden eher unpraktisch...
23.05.2014 10:52
Zitat von consi:
Bin wieder da! !!
Alles in Ordnung
Juhu ich freu mich soooo
was bei euch los?
Geht's allen gut?
ahhhhh glückwunsch
23.05.2014 11:08
Leider kein Bild. ..
ich bin froh dass dieses Gerät von meinem Fa überhaupt noch schallt....
außerdem weiß ich immer noch nicht wie das geht vom Handy aus
23.05.2014 11:15
Zitat von consi:
Leider kein Bild. ..
Wechsel zur Desktop ansicht dann geht das
23.05.2014 11:16
Zitat von miinaa:
Glueckwunsch zum prinzen
Danke
ich freue mich sooo
23.05.2014 11:18
Zitat von Masabuana:
Zitat von consi:
Leider kein Bild. ..
Danke das versuch ich
23.05.2014 11:20
Zitat von consi:
Zitat von Masabuana:
Zitat von consi:
Leider kein Bild. ..
Danke das versuch ich
mach das und ich hoff auf eine ganze bilderreihe
23.05.2014 11:32
Zitat von Masabuana:wenn s klappt bestimmt
Zitat von consi:
Zitat von Masabuana:
Zitat von consi:
Leider kein Bild. ..
Danke das versuch ich
mach das und ich hoff auf eine ganze bilderreihe
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt