Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
22.05.2014 18:19
Zitat von Dagny:

morgen bin ich ja eh da wegen dem Screening.. von daher können se sicher auch mal Urin und Blutdruck schauen.. ich glaube mehr können die da jetzt nicht machen
Habe mal iwo gelesen, dass man das bei Schwangeren einfach so lässt, weils wohl normal ist kenn mich da nicht SO gut mit aus
na ja mal abwarten, ich berichte dann^^

frag morgen echt mal wegen lymphdrenage
Dagny
3581 Beiträge
22.05.2014 18:23
jap, ich werde auf jeden Fall danach fragen.

Wohnen im Mainz Bingen Kreis
kA ob das noch zu euch rüber zieht^^
22.05.2014 18:25
Zitat von Dagny:

bin grad zu faul aufzustehen und richtung tschechien zu gucken wenns vo da kommt ists meistens grob ... bissl abkühlung würd schon ned schaden ...

Dagny
3581 Beiträge
22.05.2014 18:35
Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

bin grad zu faul aufzustehen und richtung tschechien zu gucken wenns vo da kommt ists meistens grob ... bissl abkühlung würd schon ned schaden ...

hehe also wenns kommt, wirst dus schon merken
22.05.2014 18:37
Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

vorallem wenns von cz her kommt .. beim letzten großen gewitter aus der richtung hat unser grill fliegen gelernt (seit dem ist er angekettet )
Dagny
3581 Beiträge
22.05.2014 18:39
Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

vorallem wenns von cz her kommt .. beim letzten großen gewitter aus der richtung hat unser grill fliegen gelernt (seit dem ist er angekettet )

oh gott das hätte ich gern gesehen, auch wenns für euch wahrscheinlich nicht SO witzig war
miinaa
687 Beiträge
22.05.2014 18:46
Huhu ihr lieben
hab grad mega autostress
Bin gestern liegen geblieben in der stadt mit meinem 2 jährigen....
Adac hat uns zur Werkstatt gebracht
und jetzt muessen wir die lichtmaschine erst ausbauen lassen um ne neue zu suchen
wegen der nummer da drauf
morgen hab ivh gyn termin
und montag fd
super timing grade.....
22.05.2014 18:47
ne wars gar nicht wir haben ja nen weber gasgrill hatten glück dass sich sein kumpel die gasflasche gliehen hat wer weiß wie das sonst ausgegangen wäre

22.05.2014 18:48
Zitat von miinaa:

Huhu ihr lieben
hab grad mega autostress
und jetzt muessen wir die lichtmaschine erst ausbauen lassen um ne neue zu suchen
und montag fd
super timing grade.....

ach herrje du schande ... kannst du mit bus oder so zum gyn ??
puppygirl
1702 Beiträge
22.05.2014 18:51
Zitat von miinaa:

Huhu ihr lieben
hab grad mega autostress
und montag fd
super timing grade.....

oh ich hasse autoprobleme! Wir bleiben auch immer zu den unmoeglichsten zeiten liegen... in der Regel wenn wir grad irgendwo meilenweit von zuHause aufm Roadtrip sind... das letzte mal kurz vor Feierabend und am naechsten tag war feiertag und das 600km von zuhause weg... zum glueck war der Toyotahaendler vor ort super nett und einer seiner Angestellten hat sich (angeblich freiwillig) bereiterklaert am Feiertag reinzukommen um unser Auto wieder flott zu machen. uns ist vielleicht die Duese gegangen...

als uns das Auto in Key West im Stich gelassen hat war ich allerdings garnicht so traurig... da gabs nen paar Tage extraurlaub an einem der schoensten Orte ueberhaupt

Hoffe dein Auto ist fix wieder flott!!!
miinaa
687 Beiträge
22.05.2014 19:01
Danke
masa zum gyn kann ivh laufen meine schwaegerin passt auf lounes auf...
und montag fuer die fd müssen wir uns sonst ein auto leihen....
Dagny
3581 Beiträge
22.05.2014 19:38
Zitat von Masabuana:

ne wars gar nicht wir haben ja nen weber gasgrill hatten glück dass sich sein kumpel die gasflasche gliehen hat wer weiß wie das sonst ausgegangen wäre

ojee, aber die Dinger halten doch normal schon bisl was aus, wie ich so mitbekommen hab.. die Vorstellung wie der Grill fliegt fand ich echt unglaublich witzig, sorry war echt net bös gemeint
Dagny
3581 Beiträge
22.05.2014 19:40
Zitat von miinaa:

Huhu ihr lieben
hab grad mega autostress
und montag fd
super timing grade.....

oh Mist, das muss ja mega stressig gewesen sein
hoffentlich findet ihr bald nen Ersatz bzw die Werkstatt..

immerhin klappt das mit den Arzt Terminen halbwegs
22.05.2014 19:48
Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

ojee, aber die Dinger halten doch normal schon bisl was aus, wie ich so mitbekommen hab.. die Vorstellung wie der Grill fliegt fand ich echt unglaublich witzig, sorry war echt net bös gemeint

hab ich auch ned so aufgefasst

also die beine vom grill waren hin ( 120 euro das bissl plastik) aber wie gesagt ich weiß ned wie es ausgesehen hätte wenn die gasflasche dran gewesen wär und die irgendwie blöd aufgeschlagen wäre
22.05.2014 20:44
oh man, 91 Beiträge... wird echt Zeit dass ich frei habe

Was habe ich wichtiges verpasst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt