♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
22.05.2014 17:35
Zitat von Masabuana:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Masabuana:
Zitat von puppygirl:
mein mann hat vor paar Tagen nen Oldie but Goldie ausgegraben und jetzt kann ich nichtmehr aufhoeren ihn mir anzuhoeren. Kennt ihr sowas auch?
oh ja nur zu gut .. welcher is es den ?? ich würd hier draußen auch gern musik hören aber der nachbar hat grad angefangen rasen zu mähen
Nikita von Elton John
na dann kannst doch erst recht laut aufdrehen wenn er eh schon krach macht
ne grad hat nummer 2 den rasenmäher angeschmissen gegen die 2 kann mein laptop ned anstinken ausserdem glaub ich gäbs relativ schnell ärger mit den nachbarn unter uns zumindest kenn ich keinen 70 jährigen der meinen musikgeschmack teilt ...
oh das is aber auch ein ohrwurm irgendwie
ohja und ich mag Elton John ja eh so gern leiden
Und Ohrstoepsel?
Wie koennt ihr denn unter euch nachbarn haben, wenn ihr nen Garten habt?
22.05.2014 17:37
Zitat von puppygirl:
Zitat von Masabuana:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Masabuana:
...
Nikita von Elton John
na dann kannst doch erst recht laut aufdrehen wenn er eh schon krach macht
ne grad hat nummer 2 den rasenmäher angeschmissen gegen die 2 kann mein laptop ned anstinken ausserdem glaub ich gäbs relativ schnell ärger mit den nachbarn unter uns zumindest kenn ich keinen 70 jährigen der meinen musikgeschmack teilt ...
Und Ohrstoepsel?
ja ein garten schließt doch keine nachbarn aus oder ? soty wir wohnen in so nem hanghaus mehr oder weniger wart ich mach fotos doof zu beschreiben
22.05.2014 17:39
Zitat von Masabuana:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Masabuana:
Zitat von puppygirl:
...
Und Ohrstoepsel?
ja ein garten schließt doch keine nachbarn aus oder ? soty wir wohnen in so nem hanghaus mehr oder weniger wart ich mach fotos doof zu beschreiben
ne, aber wer wohnt schon gern im Keller?
22.05.2014 17:41
Zitat von puppygirl:
Zitat von Masabuana:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Masabuana:
...
Und Ohrstoepsel?
ich da is es wenigstens schön kühl im sommer
22.05.2014 17:46
Zitat von Masabuana:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Masabuana:
Zitat von puppygirl:
...
ich da is es wenigstens schön kühl im sommer
das ist's bei uns in der Wohnung auch und viiiiiiieeel heller als im Keller
22.05.2014 17:51
öch nö du wegen licht kann ich mich nicht beschweren hab insgesamt 8 fenster davon 4 doppelfenster im übrigen guck bilderthread extra für dich
22.05.2014 18:02
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dagny:
hey ihr habts ja grad von den Beinen... hat jmd von euch auch schon so viel Wasser? ich habe vorhin feste auf meinen Unterschenkel gedrückt und hatte eine Delle die erst nach ein paar Sekunden wieder wegging-.- mein Fußrücken sehen auch ganz toll aus und spannen richtig ekelig... ich versuche so viel zu trinken wies geht aber ich hab das Gefühl es wird schlimmer
Muss ich morgen echt mal fragen, ob ich noch mehr dagegen tun kann, ich möchte aber echt keine Strümpfe etc tragen müssen -.- oh mann
oho wenns so schlimm ist kanns aber gut sein dass dir strümpfe blühen wieviel trinkst du so am tag?? ich hab das problem momentan gar ned ( eben wegen der strümpfe und nem trinkverhalten zwischen 2,5 und 3 liter
ja es wird erst die letzten paar Tage so schlimm, je wärmer es wurde umso fetter wurden die Beine/Füße meine Hände sind zum Glück nicht so extrem aber meinen Verlobungsring muss ich nun aus lassen weil ich den kaum noch ausziehen kann.
.. also ich trink normal min 1,5l.. jetzt wos so warm is, sinds inzwischen schon über 2l und wird dann noch mehr.. also vielleicht so 3l.
auf sexy Strümpfe hab ich echt keine Lust im Sommer.. na ja mal sehen, was meine FÄ sagt
mir grauts vorm Sommer (mal wieder)
Damals in meiner 2.SS, als ich meine Tochter bekam, hatte ich unglaublich viel Wasser so dass am Ende auch früher eingeleitet wurde (bereue ich im Nachhinein aber isn andres Thema^^) weil ichs echt nicht mehr ausgehalten hab, dieses eklige Spannen,Kribbeln+Schmerzen in den Füßen und keine Schuhe mehr anziehen zu können.. Bei den restl SS hatte ich sehr wenig und auch erst gegen Ende ein BISSL halt, was so gut wie jede Frau dann hat.
Habe letzt mit meinem Schatz Schuhe geschaut und mir passen nicht mal Damensandaletten(ähnl wie FlipFlops) mehr weil meine Füße zu fett sind -.-
Habe keine Ahnung was ich anziehen soll außer meinen ausgelatschten Turnschuhen -.- mann wieso muss das denn JETZT schon sein?????
22.05.2014 18:03
Zitat von Masabuana:
öch nö du wegen licht kann ich mich nicht beschweren hab insgesamt 8 fenster davon 4 doppelfenster im übrigen guck bilderthread extra für dich
schon gesehen
22.05.2014 18:04
ohje das hört sich echt ned gut an ... sprich auf alle fällt mitm fa drüber ... darf man in der schwangerschaft lymphdrenagen machen lassen ?? vielleicht wäre das was was dir helfen würde
22.05.2014 18:04
Zitat von puppygirl:
Zitat von Masabuana:
schon gesehen
ach ne echt
22.05.2014 18:10
Zitat von Masabuana:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Masabuana:
schon gesehen
ach ne echt
ja, echt... kaum zu glauben, was???
22.05.2014 18:11
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dagny:
hey ihr habts ja grad von den Beinen... hat jmd von euch auch schon so viel Wasser? ich habe vorhin feste auf meinen Unterschenkel gedrückt und hatte eine Delle die erst nach ein paar Sekunden wieder wegging-.- mein Fußrücken sehen auch ganz toll aus und spannen richtig ekelig... ich versuche so viel zu trinken wies geht aber ich hab das Gefühl es wird schlimmer
Muss ich morgen echt mal fragen, ob ich noch mehr dagegen tun kann, ich möchte aber echt keine Strümpfe etc tragen müssen -.- oh mann
oho wenns so schlimm ist kanns aber gut sein dass dir strümpfe blühen wieviel trinkst du so am tag?? ich hab das problem momentan gar ned ( eben wegen der strümpfe und nem trinkverhalten zwischen 2,5 und 3 liter
ja es wird erst die letzten paar Tage so schlimm, je wärmer es wurde umso fetter wurden die Beine/Füße meine Hände sind zum Glück nicht so extrem aber meinen Verlobungsring muss ich nun aus lassen weil ich den kaum noch ausziehen kann.
.. also ich trink normal min 1,5l.. jetzt wos so warm is, sinds inzwischen schon über 2l und wird dann noch mehr.. also vielleicht so 3l.
auf sexy Strümpfe hab ich echt keine Lust im Sommer.. na ja mal sehen, was meine FÄ sagt
mir grauts vorm Sommer (mal wieder)
Damals in meiner 2.SS, als ich meine Tochter bekam, hatte ich unglaublich viel Wasser so dass am Ende auch früher eingeleitet wurde (bereue ich im Nachhinein aber isn andres Thema^^) weil ichs echt nicht mehr ausgehalten hab, dieses eklige Spannen,Kribbeln+Schmerzen in den Füßen und keine Schuhe mehr anziehen zu können.. Bei den restl SS hatte ich sehr wenig und auch erst gegen Ende ein BISSL halt, was so gut wie jede Frau dann hat.
Habe letzt mit meinem Schatz Schuhe geschaut und mir passen nicht mal Damensandaletten(ähnl wie FlipFlops) mehr weil meine Füße zu fett sind -.-
Habe keine Ahnung was ich anziehen soll außer meinen ausgelatschten Turnschuhen -.- mann wieso muss das denn JETZT schon sein?????
das klingt aber wirklihc nciht gut. Da wuerd ich wirklihc mal zum doc gehen und das abklaeren lassen. Wir haben ja noch nen weilchen vor uns!
22.05.2014 18:16
morgen bin ich ja eh da wegen dem Screening.. von daher können se sicher auch mal Urin und Blutdruck schauen.. ich glaube mehr können die da jetzt nicht machen
Habe mal iwo gelesen, dass man das bei Schwangeren einfach so lässt, weils wohl normal ist kenn mich da nicht SO gut mit aus
na ja mal abwarten, ich berichte dann^^
Habe mal iwo gelesen, dass man das bei Schwangeren einfach so lässt, weils wohl normal ist kenn mich da nicht SO gut mit aus
na ja mal abwarten, ich berichte dann^^
22.05.2014 18:17
gewitterte bei euch auch?
bei uns ziehen grad üble dunkle Wolken auf und es ist stürmisch
endlich ein bisschen Abkühlung
22.05.2014 18:18
Zitat von Dagny:
gewitterte bei euch auch?
nö gar ned strahlender sonnenschein woher kommst du nochmal ??
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt