Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
consi
266 Beiträge
22.05.2014 16:46
Zitat von Masabuana:

Zitat von consi:

Zitat von Quinya:

Endlich von der Arbeit daheim.
Mensch war das heiß im Auto...
OMG habe langsam etwas Angst vor dem Sommer. Wie soll das denn werden. Wenns am allerheißestesn ist (August) bin ich (sind wir) hochschwanger.

OH mann!

ist dir (den anderen auch) heißer als nicht schwanger? ?

ich muss für meinen teil sagen jein ... also ich hab jetzt hitzewallungen ( wie andere während dem wechsel ) und das gepaart mit der hitze is ekelhaft... ansonsten gehts eigentlich bis eben auf die füße aber naja das liegt in meinem fall einfach an den kompressionsstrümpfen

Aber besser heisse Strümpfe als Thrombose. ...

mir ist vom Wärme/Kälte empfinden nicht anders als sonst...
(Noch? )
puppygirl
1702 Beiträge
22.05.2014 16:52
Zitat von consi:

Zitat von Masabuana:

Zitat von consi:

Zitat von Quinya:

Endlich von der Arbeit daheim.
Mensch war das heiß im Auto...
OMG habe langsam etwas Angst vor dem Sommer. Wie soll das denn werden. Wenns am allerheißestesn ist (August) bin ich (sind wir) hochschwanger.

OH mann!

ist dir (den anderen auch) heißer als nicht schwanger? ?

ich muss für meinen teil sagen jein ... also ich hab jetzt hitzewallungen ( wie andere während dem wechsel ) und das gepaart mit der hitze is ekelhaft... ansonsten gehts eigentlich bis eben auf die füße aber naja das liegt in meinem fall einfach an den kompressionsstrümpfen

Aber besser heisse Strümpfe als Thrombose. ...

mir ist vom Wärme/Kälte empfinden nicht anders als sonst...
(Noch? )

also ich hab auch noch kein anderes hitze/kaelteempfinden als sonst. Ich kann nur von hausaus diese ploetzlichen Wechsel nicht sonderlich gut ab und schwitzen tu ich auch recht schnell. Und auch wenn es heist das seie gesund, so nervt es doch ganz schoen. Zum Glueck ist unsere Wohnung immer schoen kuehl
22.05.2014 16:54
klar ists besser als ne thrombose da brauch ma eh ned reden..

muss sagen momentan gehts war den ganzn tag drinnen und hau mich jetzt dann erst raus... mal gucken wie weit mein w-lan reicht
consi
266 Beiträge
22.05.2014 16:57
Ach so ok...
Ich schwitze extrem schwer (gar nicht) Sauna bei 110 ° kommt ein erstes Tröpfchen (aber immer hochroter Tomatenkopf )

Und liebe es sowie so heiß. .. (vielleicht bin ich im falschen Land geboren und gehöre nach Kenia oder so...
consi
266 Beiträge
22.05.2014 16:59
Zitat von Masabuana:

muss sagen momentan gehts war den ganzn tag drinnen und hau mich jetzt dann erst raus... mal gucken wie weit mein w-lan reicht

w lan hat einfach zu reichen
Dagny
3581 Beiträge
22.05.2014 16:59
hey ihr habts ja grad von den Beinen... hat jmd von euch auch schon so viel Wasser? ich habe vorhin feste auf meinen Unterschenkel gedrückt und hatte eine Delle die erst nach ein paar Sekunden wieder wegging-.- mein Fußrücken sehen auch ganz toll aus und spannen richtig ekelig... ich versuche so viel zu trinken wies geht aber ich hab das Gefühl es wird schlimmer

Muss ich morgen echt mal fragen, ob ich noch mehr dagegen tun kann, ich möchte aber echt keine Strümpfe etc tragen müssen -.- oh mann
22.05.2014 17:00
Zitat von Dagny:

hey ihr habts ja grad von den Beinen... hat jmd von euch auch schon so viel Wasser? ich habe vorhin feste auf meinen Unterschenkel gedrückt und hatte eine Delle die erst nach ein paar Sekunden wieder wegging-.- mein Fußrücken sehen auch ganz toll aus und spannen richtig ekelig... ich versuche so viel zu trinken wies geht aber ich hab das Gefühl es wird schlimmer

Muss ich morgen echt mal fragen, ob ich noch mehr dagegen tun kann, ich möchte aber echt keine Strümpfe etc tragen müssen -.- oh mann

oho wenns so schlimm ist kanns aber gut sein dass dir strümpfe blühen wieviel trinkst du so am tag?? ich hab das problem momentan gar ned ( eben wegen der strümpfe und nem trinkverhalten zwischen 2,5 und 3 liter
22.05.2014 17:01
Zitat von consi:

Zitat von Masabuana:

wir werdens gleich sehen bin grad aufm weg nach draußen
consi
266 Beiträge
22.05.2014 17:10
Zitat von Dagny:

bis jetzt noch gar nichts.
Stelle mir das aber ganz furchtbar vor
22.05.2014 17:11
Zitat von Masabuana:

Zitat von consi:

Zitat von Masabuana:

wir werdens gleich sehen bin grad aufm weg nach draußen

jap es geht muss zwar glaub ich nochmal rein und was zum putzen vom bildschirm holen aber ich hab empfang
puppygirl
1702 Beiträge
22.05.2014 17:21
Zitat von consi:

Ach so ok...
Ich schwitze extrem schwer (gar nicht) Sauna bei 110 ° kommt ein erstes Tröpfchen (aber immer hochroter Tomatenkopf )

Und liebe es sowie so heiß. .. (vielleicht bin ich im falschen Land geboren und gehöre nach Kenia oder so...

LOL, das mit dem roten Kopf kenn ich. Ich lauf ja viel und auch wenn ich nur ne lockere Runde dreh seh ich gleich immer aus als haett ich grad Sprints hinter mich gebracht.

Mag waerme aber auch gern, trotz schwitzen. Bei Kaelte frier ich genau so schnell wie ich bei waerme schwitze... mir kann mans also nicht recht machen Hab mich daher mit beidem abgefunden
puppygirl
1702 Beiträge
22.05.2014 17:27
mein mann hat vor paar Tagen nen Oldie but Goldie ausgegraben und jetzt kann ich nichtmehr aufhoeren ihn mir anzuhoeren. Kennt ihr sowas auch?
22.05.2014 17:29
Zitat von puppygirl:

mein mann hat vor paar Tagen nen Oldie but Goldie ausgegraben und jetzt kann ich nichtmehr aufhoeren ihn mir anzuhoeren. Kennt ihr sowas auch?

oh ja nur zu gut .. welcher is es den ?? ich würd hier draußen auch gern musik hören aber der nachbar hat grad angefangen rasen zu mähen
puppygirl
1702 Beiträge
22.05.2014 17:30
Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

oh ja nur zu gut .. welcher is es den ?? ich würd hier draußen auch gern musik hören aber der nachbar hat grad angefangen rasen zu mähen

Nikita von Elton John

na dann kannst doch erst recht laut aufdrehen wenn er eh schon krach macht
22.05.2014 17:33
Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Nikita von Elton John

na dann kannst doch erst recht laut aufdrehen wenn er eh schon krach macht

ne grad hat nummer 2 den rasenmäher angeschmissen gegen die 2 kann mein laptop ned anstinken ausserdem glaub ich gäbs relativ schnell ärger mit den nachbarn unter uns zumindest kenn ich keinen 70 jährigen der meinen musikgeschmack teilt ...

oh das is aber auch ein ohrwurm irgendwie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt