♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
20.05.2014 12:21
kommt ihr alle aus München oder wie?
find ich total schade... mir wäre das wohl leider zu weit weg..
20.05.2014 12:27
Zitat von Dagny:
Ne Dagny, Consi und ich kommen ausm Muenchner Umland, Aslice aus Stuttgart und Masa glaub irgendwo bei Passau da unten... zumindest hab ich das so in Erinnerung
Wo kommst du her?
20.05.2014 12:37
Zitat von puppygirl:
Zitat von Dagny:
Ne Dagny, Consi und ich kommen ausm Muenchner Umland, Aslice aus Stuttgart und Masa glaub irgendwo bei Passau da unten... zumindest hab ich das so in Erinnerung
Wo kommst du her?
bin aus Rheinhessen.. in der Nähe von Mainz. bisschen weiter weg, leider.
20.05.2014 13:25
Zitat von puppygirl:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von puppygirl:
Zitat von asliceofmom:
@masa, puppy und wer sonst noch kommen wollte: ich glaub das wird echt noch kompliziert mit unserem Umzug. Also halte ich es langsam für unpraktisch den Termin danach zu richten
Ich finde wir sollten einfach was ausmachen und dann pass ich den Rest an Wann gehts bei euch denn, bzw wann gehts gar nicht?
Also ich bin relativ flexibel. Bei uns ist den Sommer noch nix grosses fix geplant...
Bei mir an sich auch nichts. mal zu meinen Eltern fahren aber auch da bin ich flexibel.
Warten wir mal auf Masa, was sie sagt
ja, klingt gut. Consi wohnt doch auch hier in der Ecke, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Vielleicht ist sie auch dabei?
ich bin immer dabei!!
Wobei eigentlich?
Und wo?
Aber zeit hab ich...soooo viel!!!!
20.05.2014 14:38
Hallo
Ich hoffe es geht euch allen gut!?
Hab jetzt nichts nachgelesen, hab ja seit Freitag Urlaub und wir waren die meiste Zeit unterwegs.
Ist was passiert, was ich wissen müsste???
Wollte nur schnell tschüss sagen, fliegen ja heute Nacht nach Mallorca. Wünsche euch allen eine schöne Woche. Und schreibt nicht sooooo viel
bin dann erst ab 02.06. wieder richtig da, also keine Sorgen machen, wenn ihr bis dahin nichts hört.
Hab jetzt nichts nachgelesen, hab ja seit Freitag Urlaub und wir waren die meiste Zeit unterwegs.
Wollte nur schnell tschüss sagen, fliegen ja heute Nacht nach Mallorca. Wünsche euch allen eine schöne Woche. Und schreibt nicht sooooo viel
bin dann erst ab 02.06. wieder richtig da, also keine Sorgen machen, wenn ihr bis dahin nichts hört.
20.05.2014 14:43
Zitat von Bommel90:
Hallo
wunderschönen Urlaub wünsche ich!
20.05.2014 14:57
Zitat von consi:
Zitat von puppygirl:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von puppygirl:
...
Bei mir an sich auch nichts. mal zu meinen Eltern fahren aber auch da bin ich flexibel.
Warten wir mal auf Masa, was sie sagt
ja, klingt gut. Consi wohnt doch auch hier in der Ecke, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Vielleicht ist sie auch dabei?
ich bin immer dabei!!
Wobei eigentlich?
Und wo?
haha, das ist gut consi!
Wir wollten uns mal in Muenchen oder irgendwo die Ecke treffen
20.05.2014 14:58
Zitat von Bommel90:
Hallo
viel Spass auf Malorca bommel! Ich geb ja offen zu, dass ich dich etwas beneide
20.05.2014 15:10
Zitat von puppygirl:klingt spannend!
Zitat von consi:
Zitat von puppygirl:
Zitat von asliceofmom:
...
ich bin immer dabei!!
Wobei eigentlich?
Und wo?
haha, das ist gut consi!
Wir wollten uns mal in Muenchen oder irgendwo die Ecke treffen
Wäre dabei!
20.05.2014 15:45
Tollen Urlaub Bommel ... Bring die Sonne dann aber auch wieder mit
20.05.2014 15:51
uh klasse bommel, ich wünsche euch einen tollen, erholsamen Urlaub!!
20.05.2014 17:00
Bin leider immer noch gscheid erkältet... deshalb habe ich nicht alles durchgelesen..
Hab immer noch Bauchfrust weil ich jetzt schon fast 21. Woche bin und man immer noch keine schönes Bäuchlein sieht. Gut gibt schlimmeres, aber wurmt mich trotzdem. Heute hat sogar eine Kollegin gesagt ich seh aber "schlank aus".... grrr.
Wo wollt ihr euch treffen und wer? Mit den 23999876 neuen Beiträgen hier jeden Tag hab ich gar keinen Überblick mehr...
Ich komme aus Franken das ist ca. 1 1/2 Std. von München weg.
Ginge also noch...
Machts gut!
Hab immer noch Bauchfrust weil ich jetzt schon fast 21. Woche bin und man immer noch keine schönes Bäuchlein sieht. Gut gibt schlimmeres, aber wurmt mich trotzdem. Heute hat sogar eine Kollegin gesagt ich seh aber "schlank aus".... grrr.
Wo wollt ihr euch treffen und wer? Mit den 23999876 neuen Beiträgen hier jeden Tag hab ich gar keinen Überblick mehr...
Ginge also noch...
Machts gut!
20.05.2014 17:07
Zitat von Quinya:
Bin leider immer noch gscheid erkältet... deshalb habe ich nicht alles durchgelesen..
Ginge also noch...
Machts gut!
Quinya, ich durft mir am Sontag auch anhoeren ob ich denn abgenommen haette
Muenchen war geplant. Super, klasse wenn du auch dabei bist, das werden ja immer mehr! Wie schoen!
20.05.2014 18:35
Ich bin gerade genervt von der Arbeit.... Und es dauert einfach noch bis zum 8.8. bis ich nicht mehr ran muss... Die 100% Stelle ist mir im Moment gerade etwas zu viel...Aber da muss ich jetzt durch, wir schon werden
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt