Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
birdie33
16 Beiträge
20.05.2014 08:24
Zitat von asliceofmom:

Zitat von themuff:

So Mädels, gleich um 8 FA Termin ! Drückt mir die Daumen für ein Outing

noch eine Minute
diesmal erfährst du es bestimmt

*Daumen drück*
20.05.2014 08:26
Zitat von soev:

Ich kann seit einigen Nächten nicht mehr richtig schlafen, wenn es nicht vollkommen dunkel ist. Habt ihr das auch? Da wir die Fenster nachts kippe, lassen wir diese Spalten im Rollo offen, damit Luft reinkommt und sogar das stört mich.

geht mir auch so. Allerdings brauche ich es auch so kalt wir möglich also MUSS das FEnster ganz offen sein. Ich muss ja nachts auch 2-3mal aufs Klo, da würde ich dann gern den Rolladen runter lassen.
Aber mein Mann kommt morgens so schon kaum ausm Bett. Wenns hell ist schafft ers gar nicht.
Er hat zwar versprochen es dunkel zu machen wenn er geht, aber bis er wach ist bin ich es leider schon 3mal

20.05.2014 08:26
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

ich bin mal wieder zu früh wach. Es war einfach zu hell im Schlafzimmer.
Aber naja. Werd jetzt gleich mal duschen gehen, dann Kiste Nr 4 packen und cih denke dann kann ich auch shcon mal für heute Abend kochen. Wird ja sowieso ein Salat. Und wenn der nicht schmecken sollte (habs noch nie ausprobiert) hab ich noch genug Zeit für heute Abend was anderes zu machen.

Um acht Uhr morgens kochen... Irgendwie würd mir dabei glaub garnix gelingen. Glaub da funktionieren meine geschmacksnerven noch nicht so richtig

ach ich warte schon noch so bis 10 dann wird das hoffentlich was
puppygirl
1702 Beiträge
20.05.2014 08:28
Zitat von asliceofmom:

Zitat von soev:

Ich kann seit einigen Nächten nicht mehr richtig schlafen, wenn es nicht vollkommen dunkel ist. Habt ihr das auch? Da wir die Fenster nachts kippe, lassen wir diese Spalten im Rollo offen, damit Luft reinkommt und sogar das stört mich.

geht mir auch so. Allerdings brauche ich es auch so kalt wir möglich also MUSS das FEnster ganz offen sein. Ich muss ja nachts auch 2-3mal aufs Klo, da würde ich dann gern den Rolladen runter lassen.
Aber mein Mann kommt morgens so schon kaum ausm Bett. Wenns hell ist schafft ers gar nicht.
Er hat zwar versprochen es dunkel zu machen wenn er geht, aber bis er wach ist bin ich es leider schon 3mal

Ja, ich Brauchs auch kalt. Bei uns ist auch das Fenster offen.

Glaub mein Mann würd auch nicht ausm Bett kommen wenns ganz dunkel wäre. Der tut sich wie deiner sehr schwer....
consi
266 Beiträge
20.05.2014 08:29
Zitat von birdie33:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von themuff:

So Mädels, gleich um 8 FA Termin ! Drückt mir die Daumen für ein Outing

noch eine Minute
diesmal erfährst du es bestimmt

*Daumen drück*

bin etwas spät, aber Daumen drück
Dagny
3581 Beiträge
20.05.2014 08:58
guten Morgen zusammen

themuff, vielleicht hast dus schon erfahren zum Daumendrücken bin ich glaube ich auch zu spät Hoffe es kam was bei euch raus

ich könnte, wenn man mich lassen würde, sehr gut durchschlafen.. aber der Kleine ist min 2mal die Nacht wach und diese Nacht wars ganz besonders schlimm
Soo gerne würde ich mal wieder schlafen, seit 16 Monaten hab ich nicht mehr durchgeschlafen -.-
themuff
189 Beiträge
20.05.2014 09:03
Soooo, bin zurück. Also alles tutti mit der Erdnuss 250 g schwer und 18 cm groß . Organe waren alle ok und es hat super rumgeturnt.

Und es ist ....

Ein Mädchen

consi
266 Beiträge
20.05.2014 09:11
Zitat von themuff:

Soooo, bin zurück. Also alles tutti mit der Erdnuss 250 g schwer und 18 cm groß . Organe waren alle ok und es hat super rumgeturnt.

Und es ist ....

Ein Mädchen

oh eine Prinzessin!

Gratuliere dir!!
sunflower09
11720 Beiträge
20.05.2014 09:16
Zitat von themuff:

Und es ist ....

Ein Mädchen

Glückwunsch
Dagny
3581 Beiträge
20.05.2014 09:16
Glückwunsch themuff wie toll
sunflower09
11720 Beiträge
20.05.2014 09:17
Ich kann nur mit Nachlicht schlafen, ganz dunkel mag ich gar nicht
20.05.2014 09:18
juhuuuu ein Mädchen wie toll

irgendwie find cihs klasse dass das hier bisher so ausgeglichen ist
puppygirl
1702 Beiträge
20.05.2014 09:22
Gratuliere zum Mädel Muff!

Aslice so ausgewogen ist's jetzt aber langsam nichtmehr. Gestern zwei Mädels, heute noch eins. So langsam müssen die Jungs wieder nachziehen damit es ausgewogen bleibt
20.05.2014 09:23
Zitat von puppygirl:

Aslice so ausgewogen ist's jetzt aber langsam nichtmehr. Gestern zwei Mädels, heute noch eins. So langsam müssen die Jungs wieder nachziehen damit es ausgewogen bleibt

werden sie
sunflower09
11720 Beiträge
20.05.2014 09:32
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

werden sie

Ich hoffe aber nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt