♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
19.05.2014 22:07
Zitat von bigmama2005:
Zitat von puppygirl:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von puppygirl:
...
Also ich hab es nicht in Form einer Aspirin bekommen, sondern in Spritzenform (Heparin) und mir hat es bei Amelie immer mein Mann verabreicht - außer einmal, da haben wir uns gestritten und er ist einfach zur Arbeit abgehauen und ich musste es mir alleine spritzen, da bin ich fast bei gestorben... - dieses Mal wird´s schwieriger, denn mein Mann kommt nicht jeden Abend nach Hause, schläft in der Arbeitswoche bei seinem Vater (der braucht schon etwas Hilfe, hat schon Pflegestufe) und so sparen wir bissl was an Spritkosten . Also ich weiß noch nicht, wer mir diesmal diese Spritzen verabreicht... Solange ich arbeiten bin, hab ich da genug Leute, die das tun können - sind ja alles Pfleger, aber an den Wochenenden und wenn der Muschutz nachher beginnt, hab ich ein kleines Problem...
ohje, ich weiss garnicht ob mein mann das koennte. Hoffe du findest ne Loesung dafuer wer es dir spritzen kann. Also ich wuerd auch bei sterben wenn ich es selber machen muesste...
Meiner hat damit keine Probleme...
Ach ich werde schon wen finden und falls nicht, muss ich es halt selber machen
meiner muesste sich dann im fall des falles einfach ueberwinden
ich drueck die Daumen, dass du jemanden findest!
19.05.2014 22:09
Zitat von Dagny:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Dagny:
Zitat von puppygirl:
...
Ja der ist angestellter Softwareentwickler und macht bis Herbst noch seinen Master fertig
was macht deiner?
Ach wie cool. Meiner hat technische Informatik studiert und ist seit Jahren in der Entwicklung und Test von Luft und Raumfahrt taetig
woow, das hört dich echt klasse an, ist sicher ziemlich interessant. Kriegst du großartig mit, was er da so programmiert?
ne, nicht direkt. Versteh da auch nicht genug von. Das ist immer viel zu speziefisch. Das Projekt im ganzen versucht er mir schon immer darzustellen, so dass ich nen groben Ueberblick habe. Aber alles was dann irgendwie genauer werden wuerde versteh ich nur noch Bahnhof... da arbeitet das Hirn meines Mannes einfach in ganz anderen Spheren als meines
19.05.2014 22:12
Zitat von puppygirl:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von puppygirl:
Zitat von bigmama2005:
...
ohje, ich weiss garnicht ob mein mann das koennte. Hoffe du findest ne Loesung dafuer wer es dir spritzen kann. Also ich wuerd auch bei sterben wenn ich es selber machen muesste...
Meiner hat damit keine Probleme...
Ach ich werde schon wen finden und falls nicht, muss ich es halt selber machen
meiner muesste sich dann im fall des falles einfach ueberwinden
ich drueck die Daumen, dass du jemanden findest!
Danke...
19.05.2014 22:56
juhuuu fertig für diese Woche
eigentlich schade würde gern noch etwa weiter gestalten
19.05.2014 22:58
Zitat von asliceofmom:
magst mal Bildchen davon machen? Wuerd mich mal interessieren was du da schoenes zambastelst
19.05.2014 23:02
Zitat von puppygirl:
Zitat von asliceofmom:
magst mal Bildchen davon machen? Wuerd mich mal interessieren was du da schoenes zambastelst
ist einfach nur ein Fotoalbum in das ich die WW eintrage, schreibe wie sich der kleine theoretisch gerade entwickelt. Klebe Ultraschallbilder ein und schreibe was gerade so los ist.
Da hab ich ein Buch für uns, und eins dass er mal bekommt wenn er 18 ist oder zur Hochzeit oder wann immer es mal passt in seinem Leben
19.05.2014 23:17
Zitat von asliceofmom:
Zitat von puppygirl:
Zitat von asliceofmom:
ist einfach nur ein Fotoalbum in das ich die WW eintrage, schreibe wie sich der kleine theoretisch gerade entwickelt. Klebe Ultraschallbilder ein und schreibe was gerade so los ist.
Da hab ich ein Buch für uns, und eins dass er mal bekommt wenn er 18 ist oder zur Hochzeit oder wann immer es mal passt in seinem Leben
Das klingt aber schoen! Das sollte ich auch machen
20.05.2014 07:48
So Mädels, gleich um 8 FA Termin ! Drückt mir die Daumen für ein Outing
20.05.2014 08:00
Zitat von themuff:
noch eine Minute
diesmal erfährst du es bestimmt
20.05.2014 08:01
Zitat von themuff:
Daumen sind gedrückt!!!
20.05.2014 08:03
ich bin mal wieder zu früh wach. Es war einfach zu hell im Schlafzimmer.
Aber naja. Werd jetzt gleich mal duschen gehen, dann Kiste Nr 4 packen und cih denke dann kann ich auch shcon mal für heute Abend kochen. Wird ja sowieso ein Salat. Und wenn der nicht schmecken sollte (habs noch nie ausprobiert) hab ich noch genug Zeit für heute Abend was anderes zu machen.
Aber naja. Werd jetzt gleich mal duschen gehen, dann Kiste Nr 4 packen und cih denke dann kann ich auch shcon mal für heute Abend kochen. Wird ja sowieso ein Salat. Und wenn der nicht schmecken sollte (habs noch nie ausprobiert) hab ich noch genug Zeit für heute Abend was anderes zu machen.
20.05.2014 08:05
Zitat von asliceofmom:
ich bin mal wieder zu früh wach. Es war einfach zu hell im Schlafzimmer.
Um acht Uhr morgens kochen... Irgendwie würd mir dabei glaub garnix gelingen. Glaub da funktionieren meine geschmacksnerven noch nicht so richtig
20.05.2014 08:08
Zitat von Dagny:
Zitat von soev:
NOch betüddelt mich meiner nicht, aber gegen Ende der Schwangerschaften hat er immer so betüddelt, dass es schon fast genervt hat.
Ohjee wie soll es dann jetzt bei den Zwillingen werden
Und kurz vor der ENtbindung sind auch noch Sommerferien, das heißt er ist 6 Wochen zu Hause. Das kann was werden.
20.05.2014 08:10
Ich kann seit einigen Nächten nicht mehr richtig schlafen, wenn es nicht vollkommen dunkel ist. Habt ihr das auch? Da wir die Fenster nachts kippe, lassen wir diese Spalten im Rollo offen, damit Luft reinkommt und sogar das stört mich.
20.05.2014 08:23
Zitat von soev:
Ich kann seit einigen Nächten nicht mehr richtig schlafen, wenn es nicht vollkommen dunkel ist. Habt ihr das auch? Da wir die Fenster nachts kippe, lassen wir diese Spalten im Rollo offen, damit Luft reinkommt und sogar das stört mich.
Hm, ne das kenn ich garnicht. Wir benutzen unsere Rollos garnicht. Ich merk nur wie ich in letzter Zeit immer mit dem hellwerden aufwache, was für mich Langschläfer total untypisch ist. Normal kann ich durch alles hindurchschlafen wenn ich müd bin...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt