♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
19.05.2014 19:16
huhu ihr lieben
erstmal noch allen mit ww glückwunsch
dann an birdie willkommen wenn du auf unsere liste willst kannst gerne deine daten an mich per pn schicken ( liste kommt gleich damit du siehst was ich brauche)
ich hab mir echt ned alles merken können heute also verzeiht mir ja
puppy die bilder sind ein traum
thema gefühlschaos kann mich da mal wer rausziehn ich kann mich momentan echt nicht selbst leiden ( weiß nimmer wems so ging aber du bist ned allein )
zu allem übel hatte ich heute auch noch 3 lockere autoreifen und dann hab ich noch entdeckt dass mir wer ans auto gefahren is aber einfach abgehaut is gaaaaaanz toll sag ich euch ... als ich schatz das alles erzählt hab musst ich dann natürlich auch wieder heulen .. langsam nerven mich die hormone bissl.... jetzt heißt es morgen auf zur polizei anzeige gegen unbekannt machen
so was war noch .. ich glaub mir fällt grad nix ein .. ich ess jetzt erstmal lecker kaltes schnitzel mit brot
dann an birdie willkommen wenn du auf unsere liste willst kannst gerne deine daten an mich per pn schicken ( liste kommt gleich damit du siehst was ich brauche)
thema gefühlschaos kann mich da mal wer rausziehn ich kann mich momentan echt nicht selbst leiden ( weiß nimmer wems so ging aber du bist ned allein )
zu allem übel hatte ich heute auch noch 3 lockere autoreifen und dann hab ich noch entdeckt dass mir wer ans auto gefahren is aber einfach abgehaut is gaaaaaanz toll sag ich euch ... als ich schatz das alles erzählt hab musst ich dann natürlich auch wieder heulen .. langsam nerven mich die hormone bissl.... jetzt heißt es morgen auf zur polizei anzeige gegen unbekannt machen
so was war noch .. ich glaub mir fällt grad nix ein .. ich ess jetzt erstmal lecker kaltes schnitzel mit brot
19.05.2014 19:16
Unsere Oktoberlies 2014
= Junge = Mädchen = Überraschungsei
O u t i n g s : 17
9
8
2 (Zwillis)
Es kugeln 38 Mama´s mit insgesamt 40 kleinen Oktoberlies
Entbindungstermine
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Geschlecht: ? - Name: ?
consi - 2. SS ( 1 Sternchen 2010) - Geschlecht: ? - Name: ?
2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Outing: - Name: ?
3. Oktober
anisort - 1. SS - Outing: - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Outing: - Name: ?
hooney - 2. SS - Outing: - Name: Katelyn
4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing: - Name: ?
5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s: + - Namen: Magdalena + Anton
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?
8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
babylove88 - 2. Kind - Gefühl - Outing: ?
9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing: - Name: Lemya
11. Oktober
TaDe - 2. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing : - Name: Thilo
17. Oktober
Melody- - 2.SS - Geschlecht: ? Name: ?
18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing : - Name: ?
19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing : - Name: ?
20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
21. Oktober
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter: - Namen: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Outing: - Name: ?
26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht: ? - Name: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Outing : - Name: ?
27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Outing: - Name: ?
30. Oktober
haeschen1989 - 1. Kind - Geschlecht: ? - Name: ?
FA-Termine
19. Mai
bigmama2005
20. Mai
themuff
yvi2101 (3D US)
sarah90 (FA)
23. Mai
consi
Dagny (Organultraschall)
miinaa
26. Mai
nicolinchen
miinaa ( Feindiagnostik)
LaLia688 ( erweitertes Organscreening)
27. Mai
Julchen27 ( Organscreening)
Quinya ( Feindiagnostik)
netty83
28. Mai
chris35413
Kendra79 (Feindiagnostik / Organscreening)
2. Juni
Bommel90
Masabuana
asliceofmom
3. Juni
martinchen (3D US)
sunflower90
6. Juni
puppygirl ( Feindiagnostik)
Dagny (Hebamme)
10. Juni
haeschen1989 ( Organscreening)
martinchen
Isabella88
11. Juni
honney (Zuckertest + 3D US)
Dagny (kl, Zuckertest)
bigmama (Feindiagnostik)
12. Juni
Kendra79
Maggie86 (3D US)
babyfant (Zuckertest + 3D US)
17. Juni
bigmama2005 (Feindiagnostik)
27. Juni
puppygirl
1. Juli
asliceofmom
7. Juli
Isabella88
29. Juli
asliceofmom
5. August
Isabella88
6. August
Kendra79
12. August
asliceofmom
20. August
Kendra79
26. August
asliceofmom
2. September
Isabella88
3. September
Kendra79
9. September
asliceofmom
17. September
Kendra79
23. September
asliceofmom
7. Oktober
asliceofmom
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen )
Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA
19.05.2014 19:22
Zitat von consi:
MAHLZEIT! !
danke nur sitz ich grad vorm teller und denk mir neeee
schatz fragt mich grad ob ich langsam spinn erst will ichs unbedingt und dann guck ichs nur an
19.05.2014 19:25
Zitat von puppygirl:
Zitat von asliceofmom:
achje das klingt ja alles wirklich nicht so schön
hört mal bitte auf in der Loch zu fallen das ich geschaufelt habe!!! Also rausklettern, zuschaufeln!!!
Hab gerade erfahren dass eine Freundin von mir schwanger ist. mit ihr hab ich soooooooooo viel durchgemacht. Sind beide zusammen aus dem Loch unseres Lebens geklettert, haben fast gleichzeitig unsere Männer kennengelernt, sie hat ca 2 Monate nach mir angefangen zu hibbeln.
Und nun hat sie es auch endlich geschafft.
Ach dieser Tag ist so wunderbar
und nun ist mir aufgefallen dass es noch genau 5 Monate bis zum ET sind. zumindest "normale" Monate
so, jetzt geh ich mal schnell ein paar Bilder entwickeln. Nun habe ich doch wieder Motivation für den Tag
Ach wie krass, stimmt aslice, da hast du recht... noch genau 5Monate... man, das klingt fast wie 'morgen'
Vielleicht sollten wir mal alle zusammen daran gehen das verdammte Loch zuzuschaufeln... was mussteste auch so tief graben Maedel
ich mach nunmal keine halben Sachen. Schon gar nicht bei Löchern
5 Monate klingt echt verdammt kurz
19.05.2014 19:27
was gibts denn heute bei euch zu essen?
Ich hatte vorhin Bratkartoffeln mit Gemüse. hmmmmmmmmmmmmmmmm
freu mich schon aufs kochen morgen
19.05.2014 19:27
Zitat von Masabuana:
huhu ihr lieben
achje das klingt ja echt kacke... hoffentlich ist das bald vorbei mir den nervigen Hormonen...
das mit dem Auto ist ja echt die härte... was es nicht alles gibt
19.05.2014 19:28
Zitat von asliceofmom:
kaltes schnitzel mit brot und currysoße heut mal ganz rustikal morgen will schatz irgendwas grillen
19.05.2014 19:30
Zitat von Masabuana:
huhu ihr lieben
och menno... das mit deinem Auto ist echt blöd... ich frag mich immer, warum die Leute nicht wenigstens nen Zettel hinterlassen können.. für so was hab ich doch ne Versicherung!
Und Schnitzel mit Brot klingt super....
19.05.2014 19:30
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
huhu ihr lieben
achje das klingt ja echt kacke... hoffentlich ist das bald vorbei mir den nervigen Hormonen...
das mit dem Auto ist ja echt die härte... was es nicht alles gibt
ja schatz ist echt süß wenn ich meinen "anfall" hab nur gestern wars dann eben kurz zuviel ... heute hat er mich ganz lieb in den arm genommen und mir dann schoki gebracht
ich find auch .. und wehe ich bekomm mit wer das war der erlebt mich mal von der gaaaaanz krassen sorte
19.05.2014 19:31
Zitat von birdie33:
Zitat von Masabuana:
huhu ihr lieben
och menno... das mit deinem Auto ist echt blöd... ich frag mich immer, warum die Leute nicht wenigstens nen Zettel hinterlassen können.. für so was hab ich doch ne Versicherung!
Und Schnitzel mit Brot klingt super....
ja ich auch ... bin gespannt was die grünen freunde morgen dazu sagen aber ich muss es anzeigen sonst bekomm ich ja auch nix von meiner versicherung einfach nicht mein tag heute ..
19.05.2014 19:36
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
kaltes schnitzel mit brot und currysoße heut mal ganz rustikal morgen will schatz irgendwas grillen
ui ich will auch grillen
bei uns gibts morgen Quinoasalat. Da freu ich mich schon unglaublich drauf
Boa, gibts hier irgendwo nen Kochthread schön mit Bilder hochladen??? Das wär derzeit was für mich muss ich gleich mal suchen
19.05.2014 19:36
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
ui ich will auch grillen
bei uns gibts morgen Quinoasalat. Da freu ich mich schon unglaublich drauf
Boa, gibts hier irgendwo nen Kochthread schön mit Bilder hochladen??? Das wär derzeit was für mich muss ich gleich mal suchen
19.05.2014 19:40
Ich wollte heute auch unser Essen fotografieren, aber dann gings im Trubel unter.
Gab aber recht unspektakulär Thunfischauflauf. Den könnte ich zur Zeit jeden Tag essen
Gab aber recht unspektakulär Thunfischauflauf. Den könnte ich zur Zeit jeden Tag essen
19.05.2014 19:42
Zitat von soev:
Ich wollte heute auch unser Essen fotografieren, aber dann gings im Trubel unter.
ich steh grad total auf honig...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt