Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Maggie86
868 Beiträge
18.05.2014 17:45
So Jetzt hat mein Mann die kleine Maus auch gespürt. So ein breites Grinsen hat er echt selten auf dem Gesicht

Wir müssen auch irgendwann umziehen Allerdings versuchen wir es noch hinauszuzögern da sowas wieder recht viel Geld verschlingt. Ich denke 1-2 Jahre werden wir noch in der Stadt bleiben und dann in meine Heimatgemeinde umziehen
18.05.2014 17:47
Zitat von Maggie86:

So Jetzt hat mein Mann die kleine Maus auch gespürt. So ein breites Grinsen hat er echt selten auf dem Gesicht

Wir müssen auch irgendwann umziehen Allerdings versuchen wir es noch hinauszuzögern da sowas wieder recht viel Geld verschlingt. Ich denke 1-2 Jahre werden wir noch in der Stadt bleiben und dann in meine Heimatgemeinde umziehen

ach suuuuuuuuuuuuuper

so lange es geht und es mit Kind(ern) dort passt ist es doch wunderbar ohne Druck zieht sichs ja viel schöner um
puppygirl
1702 Beiträge
18.05.2014 17:58
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...

hm das kann ich mir vorstellen... hier die Gegend ist ja auch nicht gerade günstig. Da bin ich froh dass wir wegziehen. Hier könnten wir niemals was leisten. Gut, die neue Gegend ist auch nicht die günstigste aber meine Eltern machen das schon, und besser als hier ist es allamal.

Hm ja das ist dann natürlich nicht sehr toll. Aber gut dass es da Folie gibt.
Und es dauert ja auch nicht mehr soooo lange bis ihr was eigenes habt. ganz sicher

Wo zieht ihr nochmal hin?

Ich hoffe sehr wir finden irgendwann mal etwas. Uns drehts bei den Preisen einfach regelmaessig den Magen um Aber wegziehen von hier will ich irgendwie auch ncihtmehr. Es sei denn es ergibt sich wieder ne Moeglichkeit in die USA zurueck zu gehen

wenn sie sich nicht ergibt dann schafft sie euch

Wir ziehen von Stuttgart in die Nähe von Kaiserslautern

Das versuchen wir schon immer... bewerben uns auch brav jahr fuer jahr fuer ne Greencars. Bisher leider ohne Erfolg...

Das geht ja auch noch von der Entfernung. Hatte irgendwie im Kopf, dass ihr in ne ganz andere Ecke Deutschlands ziehen wuerdet

So, jetzt gibts gleich lecker essen. Nachdem es heut zum ersten mal wieder zu funktionieren scheint und ich sogar nen Pfirsich (auf den ich schon seit zwei Tagen schmachta hatte ) essen konnte ohne gleich aufs klo zu rennen, haben wir eben mein lieblingsessen beim Italiener bestellt und mein Mann ist los um es zu holen Hab ich nen Hunger!!!!
18.05.2014 18:10
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

...

Wo zieht ihr nochmal hin?

Ich hoffe sehr wir finden irgendwann mal etwas. Uns drehts bei den Preisen einfach regelmaessig den Magen um Aber wegziehen von hier will ich irgendwie auch ncihtmehr. Es sei denn es ergibt sich wieder ne Moeglichkeit in die USA zurueck zu gehen

Das versuchen wir schon immer... bewerben uns auch brav jahr fuer jahr fuer ne Greencars. Bisher leider ohne Erfolg...

Das geht ja auch noch von der Entfernung. Hatte irgendwie im Kopf, dass ihr in ne ganz andere Ecke Deutschlands ziehen wuerdet

So, jetzt gibts gleich lecker essen. Nachdem es heut zum ersten mal wieder zu funktionieren scheint und ich sogar nen Pfirsich (auf den ich schon seit zwei Tagen schmachta hatte ) essen konnte ohne gleich aufs klo zu rennen, haben wir eben mein lieblingsessen beim Italiener bestellt und mein Mann ist los um es zu holen Hab ich nen Hunger!!!!

dann drücke ich mal die Daumen dass es klappt. In welche Ecke würdet ihr denn ziehen?

ne so weit weg ist es nicht. Gott sei Dank. Mit tut es nämlich schon etwas leid für meine Schwiegereltern. Die sind schon etwas traurig dass sie ihren Enkel dann nicht mehr direkt ums Eck haben.
Aber es ist einfach besser für uns.

Hab mir gerade Suppe gemacht
was gibts denn bei euch?
18.05.2014 18:25
na ihr

schön puppy dass du wieder fitter bist

boa mädels schatz und ich haben uns vorhin so gezofft ... wegen eigentlich nem totalen quatsch irgendwie reagieren wir beide momentan seeehr leicht über ... haben zwar wieder alles geklärt aber nun bin ich total ko und könnt nur noch schlafen ... streiten und heulen können anstrengend sein
soev
7346 Beiträge
18.05.2014 18:32
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

...

im Warten bin ich ja ueberhauptnicht gut. Ich bin suuuuper ungeduldig

Glaub ich dir, dass du gern wuesstest wann ihr umzieht. Das wuerd mich auch irre machen. Wir suchen ja auch schon ewig nach nem Eigenheim und so langsam wuenscht ich auch da wuerd sich langsam mal was machen.

Oh man, mein Mann und ich haben grad so ne antisicht Folie an unserem Bodentiefen Fenster im Schlafzimmer angebracht. Als ich mich wieder aufrichten wollte ziehts mir ploetzlich in die Seite rein. Wie so ne Kombi aus Krampf und pieksen. Das hat ewig gedauert bis es wieder weg war. Das hat mir nen ganz schoenen Schrecken eingejagt...

ist echt schwer was zu finden... hoffentlich schaffen wir alle das bald mal

"Bodentiefen Fenster im Schlafzimmer"
bitte was????

Ja, ist es auf jeden Fall. Hier in Bayern ist's halt auch noch so super teuer.

Ja, ich hab auch keine Ahnung wer sich das hat einfallen lassen. Wir haben die im wohn-, Schlaf- und Kinderzimmer. Ansich mag ich's ja, da die räume dadurch sehr hell sind, aber in den Schlafräumen mach ich doch dann bitte im unteren Bereich sichtschutzglass rein. Da hat jemand beim Bau einfach nicht mitgedacht. Aber ist ja für uns zum Glück nur ne Mietwohnung und wenn wir selber bauen machen wir den Fehler jetzt bestimmt nicht solang muss halt so ne sichtschutzfolie herhalten. Im Kinderzimmer muss die auch noch ran.

In den Kinderzimmern haben wir auch bodentiefe Fenster, zwei Stück direkt nebeneinander. Wir findes toll.
puppygirl
1702 Beiträge
18.05.2014 18:52
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...

dann drücke ich mal die Daumen dass es klappt. In welche Ecke würdet ihr denn ziehen?

ne so weit weg ist es nicht. Gott sei Dank. Mit tut es nämlich schon etwas leid für meine Schwiegereltern. Die sind schon etwas traurig dass sie ihren Enkel dann nicht mehr direkt ums Eck haben.

was gibts denn bei euch?

Wir wohnen jetzt noerdlich von Muenchen und wuerden auch gern in dem Umkreis bleiben bleiben, da beide meine Eltern in Muenchen drin wohnen und es ist schon schoen sie beide innerhalb von 20min erreichen zu koennen. Die Familie meines Mannes wohnt ja am komplett anderen Ende von Deutschland.

Mein Mann hat wie immer ne Pizza Hawaii gehabt und fuer mich gabs ueberbackene Rigattoni mit erbsen, champignon und schinken in Tomatensauce. Dazu nen gemischten salat. Nen Pizzabrot haben wir uns noch geteilt. Na hoffentlich steckt mein Magen das weg, aber ich hatte einfach soooooo kohldampf. Hab innerhalb der letzten zwei Tage ueber zwei Kilo verloren, die mussten wieder drauf
18.05.2014 18:55
Zitat von Masabuana:

na ihr

boa mädels schatz und ich haben uns vorhin so gezofft ... wegen eigentlich nem totalen quatsch irgendwie reagieren wir beide momentan seeehr leicht über ... haben zwar wieder alles geklärt aber nun bin ich total ko und könnt nur noch schlafen ... streiten und heulen können anstrengend sein

ich finde es gibt nichts anstrengenderes als streiten und weinen. da kann kein Sport mithalten.

Gut dass ihr alles wieder geklärt habt.
Hoffentlich bekommen wir das alle bald mal in den Griff. läuft bei uns derzeit ja ähnlich.
18.05.2014 18:57
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

...

was gibts denn bei euch?

Wir wohnen jetzt noerdlich von Muenchen und wuerden auch gern in dem Umkreis bleiben bleiben, da beide meine Eltern in Muenchen drin wohnen und es ist schon schoen sie beide innerhalb von 20min erreichen zu koennen. Die Familie meines Mannes wohnt ja am komplett anderen Ende von Deutschland.

Mein Mann hat wie immer ne Pizza Hawaii gehabt und fuer mich gabs ueberbackene Rigattoni mit erbsen, champignon und schinken in Tomatensauce. Dazu nen gemischten salat. Nen Pizzabrot haben wir uns noch geteilt. Na hoffentlich steckt mein Magen das weg, aber ich hatte einfach soooooo kohldampf. Hab innerhalb der letzten zwei Tage ueber zwei Kilo verloren, die mussten wieder drauf

das ist ja eine Kombi, die kann ich mir gar nicht vorstellen aber die nächsten Tag nochmal so und das mit den Kilos ist wieder geregelt
Dein Magen schafft das sicher. Der hat jetzt einfach mal wieder normal zu sein
bigmama2005
2548 Beiträge
18.05.2014 18:58
Wir haben 5 Jahre gesucht bis wir das Haus gefunden haben, das uns zugesagt hat (preislich, vom Zustand her, ...), hatten immer meinen Schwiegerpapa mit, der war vor seiner Rente Bauingenieur und hat uns bei einigen Häusern vor versteckten Mängeln bewahrt (das hätten wir als Laien nämlich gar nicht sehen können...).

Bei uns gab´s Bratkartoffel, da hatte ich schon tagelang nen Hype drauf.
18.05.2014 18:59
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

na ihr

ich finde es gibt nichts anstrengenderes als streiten und weinen. da kann kein Sport mithalten.

Hoffentlich bekommen wir das alle bald mal in den Griff. läuft bei uns derzeit ja ähnlich.

jaa ich kenn das ich hoff auch dass dieses donnerwetter jetzt mal ein bissl reinigend war und wir uns beide wieder besser zusammen reißen können finds ja süß wer er mich nun bemuttert aber anders wärs mir lieber gewesen

naja nun ists auch scho vorbei
18.05.2014 19:00
Zitat von bigmama2005:

Wir haben 5 Jahre gesucht bis wir das Haus gefunden haben, das uns zugesagt hat (preislich, vom Zustand her, ...), hatten immer meinen Schwiegerpapa mit, der war vor seiner Rente Bauingenieur und hat uns bei einigen Häusern vor versteckten Mängeln bewahrt (das hätten wir als Laien nämlich gar nicht sehen können...).

Bei uns gab´s Bratkartoffel, da hatte ich schon tagelang nen Hype drauf.

das gibts bei uns morgen

5 Jahre ist ja echt lange. Gut wenn man jemand hat der da helfen kann. Bin auch froh dass mein Papa da echt Ahnung hat, meinen Mann und mich könnte man da total über den Tisch ziehen
puppygirl
1702 Beiträge
18.05.2014 19:01
Zitat von Masabuana:

na ihr

dank dir masa

was macht ihr denn fuer sachen aber ich kanns ein wenig nachvollziehen. Ich war die letzten Tage auch extrem quaengelig. Wenn mein Mann nicht so nen ruhiges Gemueht haette waeren bei uns wohl auch schon laengst die Fetzen geflogen. Da hat er wirklich ne engels Gelduld. Er geht dann halt nen paar Minuten weg und wenn er meint mit mir umgehen zu koennen, dann kommt er wieder
Aber gut, dass ihr euch wieder vertragen habt!
puppygirl
1702 Beiträge
18.05.2014 19:03
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

na ihr

da stimmt ich dir zu aslice. Streiten und heulen ist wirklich super anstrengend, da kommt nix anderes ran. Danach bin ich auch immer fix und foxy...
18.05.2014 19:03
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

na ihr

jaa ich kenn das ich hoff auch dass dieses donnerwetter jetzt mal ein bissl reinigend war und wir uns beide wieder besser zusammen reißen können finds ja süß wer er mich nun bemuttert aber anders wärs mir lieber gewesen

naja nun ists auch scho vorbei

wir haben uns am Freitag mal ausgesprochen und beschlossen dass wir uns nun beide mal zusammenreißen und nett und zuvorkommend agieren selbst wenn wir dem anderen eigentlich lieber eine klatschen würden (nein sowas tun wir nicht).
Das war am Anfang echt schwierig. Aber inzwischen sind die Wogen so geglättet dass ich tatsächlich gar nicht mehr so zickig sein möchte, und ich glaube er auch nicht.

Seltsame Methode aber die letzten 2 Tage hats für uns funktioniert. Bin gespannt wie das in ner Woche aussieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt