Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
18.05.2014 10:18
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

morgen consi

bigmama ich hoff dein purzelchen macht nicht solche anstalten wie mein zwergi die nabelschnur zwischen den beinen is ja ned wirklich hilfreich

Huhu Consi .

Ja ich hoffe das auch, hatte bisher immer ein relativ frühes Outing, ich werde Purzelchen heute mal gut zureden, wenn er/sie denn mal wach ist .

mach das das hat meine mama auch immer vorm termin gemacht und bisher hat es sich noch nicht geoutet für den nächsten termin hat mama redeverbot mit zwergi
bigmama2005
2548 Beiträge
18.05.2014 10:20
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

morgen consi

bigmama ich hoff dein purzelchen macht nicht solche anstalten wie mein zwergi die nabelschnur zwischen den beinen is ja ned wirklich hilfreich

Huhu Consi .

Ja ich hoffe das auch, hatte bisher immer ein relativ frühes Outing, ich werde Purzelchen heute mal gut zureden, wenn er/sie denn mal wach ist .

mach das das hat meine mama auch immer vorm termin gemacht und bisher hat es sich noch nicht geoutet für den nächsten termin hat mama redeverbot mit zwergi

Hi hi, meine Mutter sehe ich heute nicht mehr... Aber vielleicht sollte ich sie morgen zum Termin mitnehmen, denn als sie bei Amelie mit war, gab es ein Outing, da hat sie von meiner Gyn einen Brief mitbekommen, da ich es so früh noch nicht wissen wollte .
18.05.2014 10:21
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

morgen consi

Huhu Consi .

Hi hi, meine Mutter sehe ich heute nicht mehr... Aber vielleicht sollte ich sie morgen zum Termin mitnehmen, denn als sie bei Amelie mit war, gab es ein Outing, da hat sie von meiner Gyn einen Brief mitbekommen, da ich es so früh noch nicht wissen wollte .

wär ne möglichkeit ja

ich seh mama nen tag vorm termin irgendwie immer haben wir festgestellt nächstes mal dann weil schatz da geburtstag hat
netty83
12961 Beiträge
18.05.2014 10:27
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
bigmama2005
2548 Beiträge
18.05.2014 10:27
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

...

wär ne möglichkeit ja

ich seh mama nen tag vorm termin irgendwie immer haben wir festgestellt nächstes mal dann weil schatz da geburtstag hat

Muss ich mal sehen, ob ich sie mitnehme... Möglich wär´s ja, sie hat Frühschicht und wohnt in dem Ort, wo meine Gyn ist...

Dann musst du deine Mum das nächste Mal wirklich vom Bauch fernhalten , sonst wird das ja nie was mit dem Outing bei dir
18.05.2014 10:28
Zitat von netty83:

danke netty dir auch

wie gehts euch ?
18.05.2014 10:29
ja bigmama die hat zwergi beeinfluss verbot
bigmama2005
2548 Beiträge
18.05.2014 10:29
Zitat von netty83:

Danke, dir auch einen schönen Sonntag. Bei uns wird er nicht schön, es regnet Strippen - das deprimiert mich . Wir wissen heut alle nix mit uns anzufangen, am Besten wir gehen wieder ins Bett .
bigmama2005
2548 Beiträge
18.05.2014 10:30
Zitat von Masabuana:

ja bigmama die hat zwergi beeinfluss verbot

consi
266 Beiträge
18.05.2014 10:35
Frühstück und alles mal nachgelesen
Ja das mit dem Outing ist bei uns auch so ne Sache. ..
Beinchen überkreuzt oder an die Brust gezogen. ..
und beim fototermin für den Papa hat das liebe Kindchen brav den kopf weggedreht..
18.05.2014 10:38
bei uns scheint heute mal die Sonne
aber ich bleibt trotzdem mal drinnen

der Plan für heute:
-Kiste Nr.3 packen
-den Wohnzimmertisch aufräumen
-die Küche putzen
-Winterkleidung weg

hab vorhin entdeckt dass mein Mann nach Kinderzimmern geschaut hat.
Noch keine Bleibe aber schon das Kinderzimmer planen

so, ich bin dann mal bei Kiste Nr 3
bei uns scheint heute mal die Sonne
aber ich bleibt trotzdem mal drinnen

der Plan für heute:
-Kiste Nr.3 packen
-den Wohnzimmertisch aufräumen
-die Küche putzen
-Winterkleidung weg

hab vorhin entdeckt dass mein Mann nach Kinderzimmern geschaut hat.
Noch keine Bleibe aber schon das Kinderzimmer planen

so, ich bin dann mal bei Kiste Nr 3
Zitat von consi:

Frühstück und alles mal nachgelesen
Ja das mit dem Outing ist bei uns auch so ne Sache. ..
Beinchen überkreuzt oder an die Brust gezogen. ..
und beim fototermin für den Papa hat das liebe Kindchen brav den kopf weggedreht..

hihi das kenn ich ich hab auch noch nie ein tolles profilbild von zwergi gesehen .. entweder wurde der kopf schön an die plazenta gekuschelt oder man hat die arme davor oder man dreht sich immer weg die tanzen uns jetzt scho auf der nase rum
Dagny
3581 Beiträge
18.05.2014 10:41
huhu zusammen
bin soo müde die letzte Zeit..
habe nicht mal mehr die Energie großartig was zu schreiben^^

wie gehts euch so zzt?

seid ihr auch so müde?
bigmama2005
2548 Beiträge
18.05.2014 10:43
Zitat von Dagny:

huhu zusammen
bin soo müde die letzte Zeit..
habe nicht mal mehr die Energie großartig was zu schreiben^^

wie gehts euch so zzt?

seid ihr auch so müde?

Ja, extrem müde... Ich hoffe, dass mein Eisenwert nicht verschlechtert hat... Werde es morgen bei meiner Gyn ansprechen, dann nimmt sie sicher Blut ab, um es zu kontrollieren. Hab heute bis halb 10 geschlafen und könnte schon wieder ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt