♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
17.05.2014 22:52
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
jaaa das stimmt bei uns ist meistens freitag oder samstag so reste tag also alles was sich so ansammelt und weg muss wird da irgendwie zu nem essen gebastelt .. klappt meistens auch ganz gut
ich hasse es auch was wegwerfen zu müssen und grad seit der SS bin ich wenns um dieses thema geht irgendwie noch empfindlicher ...
und das ist auch super wir müssen unseren Kindern ja mal was gutes vorleben
ja eh .. finde es schon wichtig dass die kleinen das von anfang an mitbekommen dass man nicht so verschwenderisch sein soll usw.. aber dass sich das bei mir während der SS ausprägt hätt ich nicht gedacht
ahhhh sagt mal habt ihr das auch dass die nippel jucken wie doof ich weiß scho gar nimmer wie ich mich noch kratzen soll ...
manchmal bin ich schon ganz nervös wie das hier mal läuft weil mein Mann und ich ja bei gar nichts irgendwelche Gemeinsamkeiten haben. Keine Ahnung was das Kind da mitnimmt. Vermutlich entwickelt es mehrere Persönlichkeiten
achje die Nippel... das hab ich auch immer mal wieder... richtig kratzen geht ja nicht so recht. zumindest sind die bei mir auch so empfindlich dass es recht schnell weh tut keine Ahnung was da hilft... mal in den Kühlschrank strecken oder so
17.05.2014 22:59
wir haben auch nicht viele gemeinsamkeiten muss ich sagen ich denk zwergi wird sicher zu ner guten mischung mutieren ...
ahhh kühlen kann ich nicht ab vorallem weil die sowieso immer stehen und durch die kälte so hart werden dass es scho unangenehm is kratzen stimmt das geht irgendwie ned weils weh tut ach ja wen man sonst keine wehwehchen hat dann juckts scho seltsam
ahhh kühlen kann ich nicht ab vorallem weil die sowieso immer stehen und durch die kälte so hart werden dass es scho unangenehm is kratzen stimmt das geht irgendwie ned weils weh tut ach ja wen man sonst keine wehwehchen hat dann juckts scho seltsam
17.05.2014 23:05
na eh wär ja auch nix frag mich grad ob das irgendwie auch was mit der milchproduktion zu tun haben kann
hm ich glaub ich mach mir nochn müsli mit banane
17.05.2014 23:14
Zitat von Masabuana:
na eh wär ja auch nix frag mich grad ob das irgendwie auch was mit der milchproduktion zu tun haben kann
das könnte echt sein... vl kann uns das einer unserer schon-Mamas hier sagen
Oh Müsli mit Banane. da klingt verdammt lecker. überleg die ganze Zeit ob ich mir noch nen Schokodrink machen soll da hau ich acuh Banane rein
17.05.2014 23:16
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
Oh Müsli mit Banane. da klingt verdammt lecker. überleg die ganze Zeit ob ich mir noch nen Schokodrink machen soll da hau ich acuh Banane rein
stimmt also ihr lieben schon-mamas helft uns mal
ja haben heute unsere my müsli bestellung bekommen und da dacht ich mir beim einkaufen müssen bananen mit mag die getrockneten ned so als lieber frische weiche
17.05.2014 23:18
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
ja haben heute unsere my müsli bestellung bekommen und da dacht ich mir beim einkaufen müssen bananen mit mag die getrockneten ned so als lieber frische weiche
die sind auch viiiiel besser als getrocknete aber ich mag allgemein getrocknete Sachen nicht wirklich. Manchmal knabbere ich ein wenig getrocknete, eingelegte Tomate aber auch das finde ich recht schnell ekelig.
Oh maaaan. Ich will dass endlich Montag ist und ich wieder richtig schön kochen darf
17.05.2014 23:21
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
die sind auch viiiiel besser als getrocknete aber ich mag allgemein getrocknete Sachen nicht wirklich. Manchmal knabbere ich ein wenig getrocknete, eingelegte Tomate aber auch das finde ich recht schnell ekelig.
Oh maaaan. Ich will dass endlich Montag ist und ich wieder richtig schön kochen darf
ich mag das getrocknete zeug auch ned wirklich... find das irgendwie immer seltsam ... ach du ich genieße es momentan nicht viel kochen zu müssen morgen sind wir bei schwiegermam eingeladen zum essen gibt rouladen und abends gibts dann currywurst (wollte schatz unbedingt) aber ich hab das dringende bedürfnis wieder mal ausgiebig zu backen mal gucken wann ich das mach evtl für nächstes we da hat meine nichte geburtstag
17.05.2014 23:24
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
...
ich mag das getrocknete zeug auch ned wirklich... find das irgendwie immer seltsam ... ach du ich genieße es momentan nicht viel kochen zu müssen morgen sind wir bei schwiegermam eingeladen zum essen gibt rouladen und abends gibts dann currywurst (wollte schatz unbedingt) aber ich hab das dringende bedürfnis wieder mal ausgiebig zu backen mal gucken wann ich das mach evtl für nächstes we da hat meine nichte geburtstag
backen will ich acuh immer wieder, wird nur selten was bei mir. Das kommt mal auf die Liste was ich zwischen Abschluss und Geburt noch machen/lernen will
ICh finds auch immer schön mal eingeladen zu sein. Nur seit ich meine ganzen Hobbys zum Beruf gemacht habe bleibt mir als hobby nur noch kochen
ich glaub ich such jetzt auch mal noch nach neuen Rezepten. JEtzt hab ich ne beschäftigung um schön lange wach zu bleiben
17.05.2014 23:26
ach ich find backen nicht schwer .. muffins z.b. total easy
oder magst du erdnusbutter ?? da hab ich ein tolles brownie rezept ich back viel lieber als zu kochen ... zum glück kocht ja mein schatz gerne so ergänzt sich das ganz gut
oder magst du erdnusbutter ?? da hab ich ein tolles brownie rezept ich back viel lieber als zu kochen ... zum glück kocht ja mein schatz gerne so ergänzt sich das ganz gut
17.05.2014 23:31
Zitat von Masabuana:
davon bin ich ehrlich gesagt kein Fan. seltsam, früher hab ich sowas tonnenweise gegessen das einzige was ich gerne backe sind Brot und Brötchen
und so nen fertig-Käse-Kuchen. Wobei der mir fast zu süß ist.
Zum backen brauch ich irgendwie immer nen Anlass...
Mensch ich finde gerade so viele tolle Dinge auf die ich Lust habe, ich könnte gerade die nächsten Monate fertig planen (wenn da nicht das sinnlose einkaufverhalten meines Mannes wäre)
17.05.2014 23:35
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
davon bin ich ehrlich gesagt kein Fan. seltsam, früher hab ich sowas tonnenweise gegessen das einzige was ich gerne backe sind Brot und Brötchen
Mensch ich finde gerade so viele tolle Dinge auf die ich Lust habe, ich könnte gerade die nächsten Monate fertig planen (wenn da nicht das sinnlose einkaufverhalten meines Mannes wäre)
erteil deinem schatz einkaufsverbot naja ich mags gern süß schon immer eigentlich.. wenn ich jetzt anfang nach rezepten zu gucken glaub ich hab ich die ganze nacht heißhunger
17.05.2014 23:38
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
erteil deinem schatz einkaufsverbot naja ich mags gern süß schon immer eigentlich.. wenn ich jetzt anfang nach rezepten zu gucken glaub ich hab ich die ganze nacht heißhunger
ich liebe Milchreis uns solche süßen Gerichte. Leider findet mein Mann dass was süßes kein Hauptgericht ist. Muss ich dann immer warten bis er weg ist
Aber sonst hab so gut wie nie Lust auf Süßkram. Oder Chips oder das was andere sonst so ungesundes essen. Ich bin da schon immer irgendwie komisch
jaja der Heißhunger. Den hab ihc jetzt auch, war doch nicht so gut jetzt zu schauen. Hab auch nach Kleinigkeiten gesucht die ich mir jetzt gern machen würde aber für alles fehlt mir etwas. Gott sei Dank, ich gönn mir gleich noch nen Apfel, irgendwie knurrt mein Magen aber das wars dann auch.
hmmmmmmmmm ÄPFEL
17.05.2014 23:42
boa das ist fies milchreis liebe ich oder griesbrei oder apfelstrudel... für mich ist das eine richtige mahlzeit zum glück für schatz auch ( zumindest meistens)
äpfel mag ich momentan gar ned hatte anfangs ne extreme phase hatt ich morgens meinen apfel ned konnt ich echt zur furie werden
äpfel mag ich momentan gar ned hatte anfangs ne extreme phase hatt ich morgens meinen apfel ned konnt ich echt zur furie werden
17.05.2014 23:45
Zitat von Masabuana:
boa das ist fies milchreis liebe ich oder griesbrei oder apfelstrudel... für mich ist das eine richtige mahlzeit zum glück für schatz auch ( zumindest meistens)
hab vorhin spontan erfahren dass er morgen nicht da ist. das wäre meine Chance gewesen für meinen Milchreis. Aber die Info kam leider zu spät. Mal sehn was ich morgen zaubere.
Oje gar nicht? So eine Phase könnte ich mir gar nicht vorstellen... hoffentlich bleibt die bei mir aus
Wobei ich derzeit unglaublich auf Nektarinen stehe ich bräuchte den ganzen Tag nichts anderes
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt