♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
17.05.2014 08:26
Aus Oberösterreich
Nähe Linz aber weit genug weg um in der Einsamkeit zu leben...
17.05.2014 08:31
Zitat von consi:
Aus Oberösterreich
haaa irgendwie hat ich das im gefühl frag mich nicht warum ich komm zwar aus deutschland aber hab nur ca ne stunde fahrzeit nach linz
so muss mich nun leider mal verabschieden... aufbrezeln für die hochzeit usw
17.05.2014 08:40
Zitat von Masabuana:
Zitat von consi:
Aus Oberösterreich
haaa irgendwie hat ich das im gefühl frag mich nicht warum ich komm zwar aus deutschland aber hab nur ca ne stunde fahrzeit nach linz
das ist ja mal der Hammer.!
Nur ne Stunde...
Und wie konntest du das im Gefühl haben..?
Naja schwangere und Gefühle halt...
Viel Spaß heute bei der Hochzeit! !
Tschüß
17.05.2014 09:06
wow habt ihr gestern Abend noch viel geschrieben.. ich habe jetzt nicht alles nachgelesen..
bin seit halb 7 oder sogar früher -.- wach weil der Kleinste gemeckert hat ...
bin so müde aber jetzt hab ich keine Zeit mich hinzulegen..
Alice: mach dir nichts draus, ich kann mir vorstellen, dass du dich komisch fühlst bzw umschwanger (habe nicht alles gelesen, sorry) aber bald, wirklich sehr bald wird dir das schwanger-sein auf die Eier(stöcke gehen..
Mir grauts vor dem Hochsommer und dem dicken Bauch, den wir da alle mit uns rumschleppen werden.. bald wirst du auch nicht mehr wirklich bequem liegen können und sehnst dich dann nach deinem Bäuchlein zurück ganz bestimmt!! genieße es, dein Mäuschen hast du doch schon gespürt oder?? das wird jetzt immer mehr werden.
Denke immer nur an die guten Sachen, nicht an die schlechten, wenn das nicht klappt, lenke dich mit Shopping, (oder schon der Umzugsplanung..) usw ab also den meisten hilft das extrem, gerade weil du ein Outing hast, kannst du supi loslegen.
Und hey.. genieße noch den Luxus dich jederzeit hinlegen und ausruhen zu können, du wirst dich sicher iwann auch noch danach sehnen, es zu tun, ohne auf irgendjemanden angewiesen zu sein
Alice: mach dir nichts draus, ich kann mir vorstellen, dass du dich komisch fühlst bzw umschwanger (habe nicht alles gelesen, sorry) aber bald, wirklich sehr bald wird dir das schwanger-sein auf die Eier(stöcke gehen..
Mir grauts vor dem Hochsommer und dem dicken Bauch, den wir da alle mit uns rumschleppen werden.. bald wirst du auch nicht mehr wirklich bequem liegen können und sehnst dich dann nach deinem Bäuchlein zurück ganz bestimmt!! genieße es, dein Mäuschen hast du doch schon gespürt oder?? das wird jetzt immer mehr werden.
Denke immer nur an die guten Sachen, nicht an die schlechten, wenn das nicht klappt, lenke dich mit Shopping, (oder schon der Umzugsplanung..) usw ab also den meisten hilft das extrem, gerade weil du ein Outing hast, kannst du supi loslegen.
Und hey.. genieße noch den Luxus dich jederzeit hinlegen und ausruhen zu können, du wirst dich sicher iwann auch noch danach sehnen, es zu tun, ohne auf irgendjemanden angewiesen zu sein
17.05.2014 09:08
consi auch von mir!!
Masa viel Spaß bei der Hochzeit wie toll
wir sind auch zu einer eingeladen.. aber erst im August.. und da wird's sicher unerträglich heiß -.-
Masa viel Spaß bei der Hochzeit wie toll
wir sind auch zu einer eingeladen.. aber erst im August.. und da wird's sicher unerträglich heiß -.-
17.05.2014 09:12
Zitat von Dagny:
wow habt ihr gestern Abend noch viel geschrieben.. ich habe jetzt nicht alles nachgelesen..
seit ich den kleinen etwas merke gehts auch tatsächlich aufwärts mit mir
Meine Mami hat mich gerade angerufen und erzählt dass sie von 5 freien Häusern erfahren hat (HÄUSERN!!!! das macht mich ganz gribbelig, ich hab mit ner Wohnung gerechnet - mal sehn was das am Ende wird).
Nun geh ich duschen und dann weck ich mal meinen Göttergatten und nach meinem Wassermelonenfrühstück sieht die Welt jetzt schon viel bunter aus
17.05.2014 09:17
yay
dann wünsch ich euch mal viel Erfolg, vielleicht wird's ja ein Häuschen bei euch
Wir suchen auch immer noch eines aber in unserer Nähe kann mans echt vergessen.. liegt wohl an den 8Zimmern die wir bräuchten
Guten Hunger beim Melonenfrühstück Ich könnte ja auch Melone essen.. muss ich mal Schatz zum einkaufen schicken ^^
dann wünsch ich euch mal viel Erfolg, vielleicht wird's ja ein Häuschen bei euch
Wir suchen auch immer noch eines aber in unserer Nähe kann mans echt vergessen.. liegt wohl an den 8Zimmern die wir bräuchten
Guten Hunger beim Melonenfrühstück Ich könnte ja auch Melone essen.. muss ich mal Schatz zum einkaufen schicken ^^
17.05.2014 09:44
Zitat von Dagny:
yay
8 Zimmer? wahnsinn
aber gut, mein Mann will eigentlich ja 5 Kinder da sollte das Haus für gerüstet sein
Wir haben ja auch viel nach Wohnungen geschaut. Aber bei dem Preisen da ist es dann irgendwie doch sinnvoller gleich ein Häuschen abzubezahlen.
Ich hätte noch Melone da
ist derzeit mein Frühstück und mein Abendessen
17.05.2014 09:46
na aslice das sind ja tolle neuigkeiten
danke wird bestimmt schön im august müssen wir auch auf eine aber da dann so richtig also von mittags bis abends auf die hochzeit freu ich mich schon total und die beste ausrede nicht tanzen zu müssen hab ich diesmal dabei
danke wird bestimmt schön im august müssen wir auch auf eine aber da dann so richtig also von mittags bis abends auf die hochzeit freu ich mich schon total und die beste ausrede nicht tanzen zu müssen hab ich diesmal dabei
17.05.2014 09:47
Zitat von Masabuana:
zzz es gibt keine Ausrede gegens tanzen
aber ich bin echt froh dass ich nur im Juni und im Juli auf eine Hochzeit eingeladen bin. Danach ist Ruhe und ich hoffe das bleibt auch so
17.05.2014 09:53
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
zzz es gibt keine Ausrede gegens tanzen
aber ich bin echt froh dass ich nur im Juni und im Juli auf eine Hochzeit eingeladen bin. Danach ist Ruhe und ich hoffe das bleibt auch so
dooooch ansich wärs mir ja egal aber wenn ich dann an meinen sicher wieder gut beschwipsten "schwieger" vater denk da gruselt es mir
bei uns is im mai das meiste los angefangen von anfang mein geburtstag meines onkels, dann heute hochzeit , nächste woche samstag geburtstag von meiner nichte, die woche drauf hat mein schwager und am sonntag dann mein schatz
ahhh und dann darf ich scho wieder zwergi gucken
also fällt mir grad auf eingentlich gar ned sooo schlecht
17.05.2014 09:54
Zitat von consi:
Zitat von Masabuana:
Zitat von consi:
Aus Oberösterreich
das ist ja mal der Hammer.!
Nur ne Stunde...
Und wie konntest du das im Gefühl haben..?
Naja schwangere und Gefühle halt...
Viel Spaß heute bei der Hochzeit! !
Tschüß
keine ahnung aber irgendwie hat ich so ne ahnung (welch ein satz )
danke werd ich sicher haben
17.05.2014 10:18
Viel Spass auf der Hochzeit Masa, und mach mal paar Bilder von dir und Bachzwergi
17.05.2014 10:19
Zitat von sunflower09:
Viel Spass auf der Hochzeit Masa, und mach mal paar Bilder von dir und Bachzwergi
ein paar ?? ohje mal gucken wie ich meine beiden mädels kenn fotografieren die eh wieder wie verrückt ... blöd nur das das wetter so kacke is hoff es wird noch besser
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt