Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
16.05.2014 21:52
Zitat von Babyfant:

Ich hab mir auch ein wassereis reingepfiffen...

wassereis is einfach lecker in den ersten wochen hatte ich eine vanilleeisphase und nun lieb ich wassereis
Babyfant
2064 Beiträge
16.05.2014 21:54
Zitat von Masabuana:

Zitat von Babyfant:

wassereis is einfach lecker in den ersten wochen hatte ich eine vanilleeisphase und nun lieb ich wassereis

Meine wassereisphase geht schon von Anfang ab... Hmm
16.05.2014 21:57
Zitat von Babyfant:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Babyfant:

na eis von anfang an --- aber ich varier noch bissl rum ich mein zwergi kann sich ja auch ned entscheiden ob es sich richtig zeigt oder ned dann machen das meine gelüste auch ned
bigmama2005
2548 Beiträge
16.05.2014 22:00
Zitat von Masabuana:

Zitat von Babyfant:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Babyfant:

na eis von anfang an --- aber ich varier noch bissl rum ich mein zwergi kann sich ja auch ned entscheiden ob es sich richtig zeigt oder ned dann machen das meine gelüste auch ned

Bin auch eissüchtig momentan, egal in welcher Art... Und ich kann die Finger nicht von Harib* Bumix lassen - muss immer ne Packung daheim haben.
16.05.2014 22:02
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Babyfant:

Zitat von Masabuana:

...

Bin auch eissüchtig momentan, egal in welcher Art... Und ich kann die Finger nicht von Harib* Bumix lassen - muss immer ne Packung daheim haben.

ich bin eher auf kinderriegel oder yoghurette
bigmama2005
2548 Beiträge
16.05.2014 22:07
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Babyfant:

...

Kinder Riegel kann ich immer essen (im schwangeren sowie auch unschwangeren Zustand ), aber dieses Bumix-Zeugs bringt mich um den Verstand... Das ist das einzige, was ich nicht mit meinen Kindern teile .
16.05.2014 22:10
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

...

Kinder Riegel kann ich immer essen (im schwangeren sowie auch unschwangeren Zustand ), aber dieses Bumix-Zeugs bringt mich um den Verstand... Das ist das einzige, was ich nicht mit meinen Kindern teile .

die armen kinder ich sehs direkt vor mir wie du um die dinger kämpfst
bigmama2005
2548 Beiträge
16.05.2014 22:15
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

...

Ich kann da nix für - aber ich bin ja keine Rabenmutter, ich habe immer ne Alternative für die Beiden da - meist irgendwelche anderen Gummibären...
16.05.2014 22:19
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

...

Ich kann da nix für - aber ich bin ja keine Rabenmutter, ich habe immer ne Alternative für die Beiden da - meist irgendwelche anderen Gummibären...

na was anderes hätt ich auch gar ned gemeint...

oh man das eis war so klein noch eins
erstmal bu messen
16.05.2014 22:20
wow, normalerweise bekomme ich sofort auf alles Lust das ich sehe oder von dem ich lese.
Jetzt gerade nicht. Ich glaube was mein Nahrungsmittelverlangen angeht bin ich endlich übern Berg
bigmama2005
2548 Beiträge
16.05.2014 22:21
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

...

na was anderes hätt ich auch gar ned gemeint...

oh man das eis war so klein noch eins
erstmal bu messen

Hi hi, weiß ich doch .

Ich wird jetzt ins Bett gehen, hatte ne stressige Woche und die nächste wird auch nicht ruhiger... - obwohl ich mich schon bissl auf Montag freue (bissl Freude und bissl Angst/Ungewissheit ist dabei, wie immer)
bigmama2005
2548 Beiträge
16.05.2014 22:23
Wünsche euch ne gute Nacht
16.05.2014 22:23
na das doch gut aslice möcht ich auch sagen können....

bigmama hab ich nicht gesagt mein bauch hat nen stop eingelegt ??

bu am 05.05. 100 cm
bu heute 100 cm

16.05.2014 22:25
gute nacht bigmama schlaf gut

ich sollt auch gehen aber ich guck noch heimattheater zu ende
bigmama2005
2548 Beiträge
16.05.2014 22:25
Zitat von Masabuana:

na das doch gut aslice möcht ich auch sagen können....

bigmama hab ich nicht gesagt mein bauch hat nen stop eingelegt ??

bu am 05.05. 100 cm
bu heute 100 cm

Wow, echt??? Manno, jetzt geh ich meinen doch noch fix messen und dann hau ich mich in die Falle...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt