♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
15.05.2014 21:38
Maggie und Soev - schön zu hören, dass alles i.O. ist.
Maggie, Glückwunsch zur Prinzessin .
Maggie, Glückwunsch zur Prinzessin .
15.05.2014 22:32
Zitat von soev:
Zitat von Dagny:
Zitat von soev:
Zitat von Dagny:
...
Das weiß ich nicht. Aber meine zwei "großen" Töchter sind auch ab einem bestimmt Zeitpunkt einfach ein klein wenig langsamer gewachsen bzw. haben eine Pause gemacht. Sie kamen auch recht klein und leicht auf die Welt, aber völlig fit. Auch der Kopfumfang ist ein wenig geringer. Insgesamt halt eher so als wären sie ein paare Wochen vor ET gekommen.Ich habe ein recht kleines Becken und große Kinder kämen da nicht durch. Die Natur scheint also mitzdenken.
Wow toll, ja die Natur scheint sich was dabei zu denken^^
Das ist ja super, wenn sie nicht so riesig werden, dann hast du auch ne Chance auf ne nat.Geburt, falls du die möchtest
Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht?
Meine Kinder wurden (leider) immer größer bzw schwerer^^
passten aber alle durchs Becken GsD
Über die Geburt haben wir uns schon Gedanken gemacht und auch schon mit FA und Hebamme drüber geredet. Das erste Kind sollte auch jeden Fall mit dem Kopf nach unten liegen und das zweite Kind möglichst auch, vor allem, wenn das erste Kind nicht so groß bzw. halt wenig Platz dann im Bauch ist, wenn das erst raus ist. Weil sich dann das zweite nicht mehr drehen kann. Wenn die Frau viel Fruchtwasser hat und dann dadurch viel Platz nach der Geburt des ersten Kindes wird, drehen sich manche Babys nochmal.
Wenn ich das OK bekomme, werde ich es auf jeden Fall versuchen. Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie es zwischen dem ersten und dem zweiten Kind ist. Also wie viel Zeit, hab ich da Wehen? Welche? Da muss ich nochmal mit meiner Hebame drüber reden.
Ich wünsche mir auch eine natürliche Geburt! Ich hoffe wirklich, dass ich um den Kaiserschnitt herumkomme...
15.05.2014 22:57
@Maggie und soev
Schön das alles gut ist.
@Maggie
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel
@me
Mädels, Wahnsinn der 6. Monat steht vor der Tür.
Irgendwie rennt die Zeit jetzt.
Schön das alles gut ist.
@Maggie
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel
@me
Mädels, Wahnsinn der 6. Monat steht vor der Tür.
Irgendwie rennt die Zeit jetzt.
16.05.2014 06:36
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ soev: toll, dass alles gut ist
@ maggie: toll, dass alles gut ist und glückwunsch zum Mädchen
@ kendra: glückwunsch zur Halbzeit
16.05.2014 07:32
morgen mädels
allen mit ww glückwunsch
allen mit halbzeit tschaka die hälfte haben wir geschafft
glaub termin hat heute keiner oder ??
wünsch euch einen schönen start in den tag ich werd jetzt noch 1-2 reihen stricken ( am babyjäckchen nr. 1 ) und dann sollt ich mal bügeln usw...
allen mit ww glückwunsch
allen mit halbzeit tschaka die hälfte haben wir geschafft
glaub termin hat heute keiner oder ??
wünsch euch einen schönen start in den tag ich werd jetzt noch 1-2 reihen stricken ( am babyjäckchen nr. 1 ) und dann sollt ich mal bügeln usw...
16.05.2014 08:39
Zitat von Bommel90:
Danke! Noch ca. 18 Wochen bis zum Kaiserschnitt
Die gehen auch noch schnell rum.
16.05.2014 11:57
Zitat von Kendra79:
Zitat von Bommel90:
Danke! Noch ca. 18 Wochen bis zum Kaiserschnitt
Die gehen auch noch schnell rum.
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!
Hast du für den KS schon einen festen Termin?
16.05.2014 19:27
Hallo Mädels
Wollte mich mal schnell melden hatte die Woche viel um die Ohren von putzen und aus nisten der Wohnung und mit dem großen lernen für die 4 Klassenarbeiten die in den nächsten Knapp zwei Wochen anstehen
Wie geht's euch
Wollte mich mal schnell melden hatte die Woche viel um die Ohren von putzen und aus nisten der Wohnung und mit dem großen lernen für die 4 Klassenarbeiten die in den nächsten Knapp zwei Wochen anstehen
Wie geht's euch
16.05.2014 19:54
huhu mir gehts soweit gut
ohje hört sich ja nach ner ziemlich stressigen woche an ...
wie gehts dir sonst so ? was macht der bauchzwerg
ohje hört sich ja nach ner ziemlich stressigen woche an ...
wie gehts dir sonst so ? was macht der bauchzwerg
16.05.2014 19:59
Mir geht's eig ganz gut was mich echt erstaunt
Vor einer Woche habe ich es zum ersten mal stupsen gemerkt aber seit dem nicht mehr oft da mache ich mir echt sorgen
Aber in anderthalb Wochen hab ich endlich meinen Termin
Wie geht's dir
Vor einer Woche habe ich es zum ersten mal stupsen gemerkt aber seit dem nicht mehr oft da mache ich mir echt sorgen
Wie geht's dir
16.05.2014 20:09
Zitat von netty83:
Mir geht's eig ganz gut was mich echt erstaunt
Wie geht's dir
ach du ich spür auch ned immer was oder dann eben nur gaaaanz kurz ... schön dass es dir ansonsten gut geht das freut mich
mir gehts soweit auch gut darf ich knapp 2 wochen wieder zum termin und hoff zwergi zeigt dann mal war es hat
16.05.2014 20:13
Masa wollte dein zwergi es auch nicht zeigenist ja wie bei mir
Ok Damm bin ich echt beruhigt wenn ich es nicht wirklich merk aber hab Ja auch noch viel BauchSpeck von der letzten ss evtl liegt es daran
So werde mich auf die Couch begebe
Ok Damm bin ich echt beruhigt wenn ich es nicht wirklich merk aber hab Ja auch noch viel BauchSpeck von der letzten ss evtl liegt es daran
16.05.2014 20:15
Zitat von netty83:
Masa wollte dein zwergi es auch nicht zeigenist ja wie bei mir
kann auch sein bei mir is ja auch gut bauchspeck da hatte die ganze zeit die nabelschnur zwischen den beinen aber wenigstens gabs ne kleine tendenz jetzt guck ma mal ob die bestätigt wird...
mach das da lieg ich schon und werd mal gucken was in der glotze kommt
16.05.2014 20:24
ich melde mich dann mal halb zurück. Ich war ja schon die letzten Wochen nicht so gut drauf aber irgendwie wurde ich immer depressiver. Langsam wirds wieder besser.
Morgen hab ich mal keine Probe. Wie wollen irgendwas schönes unternehmen um was wieder rauszukommen.
Ich wollte schwimmen, er nicht. Er will spazieren, ich nicht. Bin gespannt was es am Ende wird.
Hauptsache ich werd mal von mir abgelenkt...
Ich glaube dass ich langsam etwas spüre und das holt mich aus diesem seltsamen Schwangerschafts-müdikeits-tief etwas raus. Wenn auch nicht ganz...
Das mit der schönen Wohnung wird wohl nichts. Aber derzeit ist mir das irgendwie egal. Meine Eltern schaun ja sogar nach Häusern. Die regeln das schon so lange ich nichts machen kann und ich bin sicher dass sie bald was schönes findet dass dann auch uns gefällt.
Morgen hab ich mal keine Probe. Wie wollen irgendwas schönes unternehmen um was wieder rauszukommen.
Ich wollte schwimmen, er nicht. Er will spazieren, ich nicht. Bin gespannt was es am Ende wird.
Hauptsache ich werd mal von mir abgelenkt...
Ich glaube dass ich langsam etwas spüre und das holt mich aus diesem seltsamen Schwangerschafts-müdikeits-tief etwas raus. Wenn auch nicht ganz...
Das mit der schönen Wohnung wird wohl nichts. Aber derzeit ist mir das irgendwie egal. Meine Eltern schaun ja sogar nach Häusern. Die regeln das schon so lange ich nichts machen kann und ich bin sicher dass sie bald was schönes findet dass dann auch uns gefällt.
16.05.2014 20:26
och je aslice das hört sich alles ned so toll an ..aber schön dass es dir besser geht .. und schön dass du denkst du spürst die kleine papaya
das mit haus und wohnung regelt sich auch noch und du vielleicht beruhigt es dich schatz und ich werden uns auch bei nix einig momentan
lass dich mal knuddeln hoff wieder öfter von dir zu lesen hab mir echt schon sorgen gemacht
das mit haus und wohnung regelt sich auch noch und du vielleicht beruhigt es dich schatz und ich werden uns auch bei nix einig momentan
lass dich mal knuddeln hoff wieder öfter von dir zu lesen hab mir echt schon sorgen gemacht
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt